Steinbruchmissionen (* GTA - San Andreas)

Steinbruchmissionen (* GTA - San Andreas)

ich dachte immer die missis im steinbruch wären einfach. doch bei der letzten, bei der man den toten bullen und sein motorrad mit dem kran auf den kipper legen muß ist ne harte nuß. die perspektive ist auch nach dem umschalten so besch*****, daß man die ladefläche nur mit viel glück trifft. wenns dann doch geklappt hat, ist entweder die zeit zu ende, oder die leiche rutscht mitsamt der maschine von der ladefläche. kann jemand helfen? dank im voraus.
die stelle hasse ich auch!
und ja:die laderampe ist echt nur mit glück zu treffen (oder vielleicht mit können) ,aber du solltest den analogstick ruhig halten (wenn du auf der ps2 spielst) .
du solltest also nicht all zu arg trödeln.
wenn du's schaffst,dann fahre langsam (!) den berg hoch und versuche nirgend's anzustoßen oder umzukippen.dann nämlich rutscht die leiche und das motorrad raus.

wenn du dann am ufer bist,wo du die leiche und das motorrad hineinschütten musst,dann fahr vorsichtig (!) rückwärt's ran und senke die ladefläche.
wenn noch zeit bleibt,dann lass' dir hier ruhig zeit.
mir ist da immer der dumme LKW mit ins Wasser gefallen aber nachdem ich das mit dem Kran einmal schnell geschaft habe hatte ich noch soviel Zeit das ich in ruhe rückwärts zum Wasser gefahren bin und in reingekippt habe / aufm PC mit Tastatur zu spielen würde die Mission nochmal schwieriger machen
PC steuerung is einfacher was habt ihr, auserdem kann man den magneten am kran senken und heben damit ises leichter und wens alles drauf is rückwerts hoch fahrn dann rutschen die net hinten raus sondern rein
habs nur für ps2, und allein die beiden sachen mitm bulldozer zum kran zu schieben ist schon schwierig. da mache ich doch lieber 3 mal die endmission(vorher die feuerwehrmissionen machen, damit man feuerfest ist).
Ja , ich fand das , leicht die bulldozermission und die anderen Steinbruchmissionen gibt doch einfach den Cheat 100% nebenmissionen durchgezockt !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.