g2 nacht des raben (* Gothic 1+2)

g2 nacht des raben (* Gothic 1+2)

ich habe g2 nacht ... instalirt und dan g2 instalirt wen ich auf g2 spielen drücke kommt das bild von 3 wassermagier und bei spiel starten kommt das normale g2 spiel wen ich auf g2 nacht... klicke kommt das gleich wie kan man das richtige g2 nacht... spielen
Sehe ich das richtig? Du hast zuerst Nacht des Raben installiert und dann Gothic 2? Ich denke zwar, dass das unmöglich ist, aber gehen wir davon aus, dass du dich verschrieben hast:

Bist du sicher, dass G2 startet? Dir sollte nämlich bewusst sein, dass das Spiel im Addon genau gleich startet. Also wenn sich der Hintergrund beim Laden verändert hat, läuft das Addon erfolgreich. Ansonsten höre dir einfach an, was Xardas dir zu sagen hat. Wenn er von einer "neuen Bedrohung" spricht und danach ein Video startet, läuft das Addon ganz normal.
nein das ist so ich habe Gothic collection dan habe ich das durch wollte g2 instalieren ging nicht cd beschädigt dan hab ich g2 nacht des...instaliert konnte ich dan aber nicht spielen hab ich mir nur g2 gekauf und instaliert dan dachte ich wer ganz normal das g2 war es aber nicht weil ich es auf einem anderen computer gespielt habt da war das laden anders das hauptmenü anders ... aber der anfang des spiels war gleich
Deinstalliere einfach sowohl Gothic 2 als auch das Addon und installier beides neu, wobei du natürlich diesmal zuerst Gothic 2 und danach Gothic 2 - Die Nacht des Raben installieren solltest.
ok danke aber dan muss ich doch alles von neu spielen
Wenn du bis jetzt das normale Gothic 2 gespielt hast, dann musst du sowieso neu anfangen, wenn du das Addon spielen willst. Die Speicherstände sind nämlich nicht kompatibel.
danke vielen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.