RVD und Ariel und Sabu entlassen (Wrestling)

RVD und Ariel und Sabu entlassen (Wrestling)

RVD und Ariel und Sabu werden/sind entlassen!
...Oh backe,RVD vermisse ich jetzt schon,aber das war ja zu erwarten!...
Ariel war aber der letzte Dreck!..
...Dann ist jetzt Kevin Thorn single^^...
hat er auch verdient xD
...Warum ist RVD bei wwe.com noch im ECW Roster zu sehen??? Ariel nicht,auf Sabu hab ich jetzt nicht geachtet...
RVD wurde schon des öfteren gefeuert ...
Geb mal bitte die Quelle dazu an.
ok warte...

Soviel zu den Top-Themen, alle weiteren Gerüchte dieser Woche folgen nun:

One Night Stand ist Geschichte und damit wohl auch die WWE-Karriere von Rob Van Dam. Sein Vertrag laufe Ende des Monats aus und es sei weiterhin der Plan, ihn bis dahin nicht mehr im TV auftreten zu lassen. Unterstützt wird diese These von einer Story, die WWE.com online brachte, in der man sagte, nach RVDs PPV-Match sei die Fortsetzung seiner Karriere fraglich. Mit dem Sieg Van Dams gegen Randy Orton habe man übrigens nur den Internet-Fans einen Streich spielen wollen, die schon vorher von RVDs Weggang wussten und daher eine Niederlage erwartet hatten. Außerdem sei noch erwähnt, dass die Trennung zwischen Rob Van Dam und der WWE ähnlich wie 2005 bei Chris Jericho auf freundschaftlicher Basis verlaufen sein soll.
Die WWE ist in ihrem Booking so herrlich unlogisch, dass es einem fast schon weh tut. Da gibt man RVD tatsächlich noch einen Sieg, nur weil man es ein paar Internet-Fans zeigen will. Große Leistung. Damit verlässt Van Dam mit einem Sieg die Company (und geht so vielleicht gar zu TNA) und Randy Orton, den man zukünftig als Top-Heel einsetzen möchte, muss verlieren. Gut, er hat Van Dam letztendlich noch niedergestreckt – aber es bleibt nun mal Fakt, dass er das Match verloren hat. Und das gegen einen Worker, der laut Storyline mit einer Gehirnerschütterung angetreten ist. Wahrlich eine große Leistung!

Zur Entlassung von Ariel vor kurzer Zeit sind nun ein paar weitere Infos aufgekommen. So war zu hören, sie habe vom Start weg einen schweren Stand gehabt, da Vince McMahon in ihr keine typische WWE-Diva gesehen habe. Außerdem habe der WWE-Boss mit dem Gothic-Charakter nichts anfangen können. Paul Heyman sei zu seiner Zeit aber von ihr überzeugt gewesen und habe sie in die Show geboxt. Nun aber ist Stephanie McMahon in Kontrolle über die Talente und dass sie so ziemlich alles hasse, was mit Heyman zu tun habe, soll Ariel nicht gerade geholfen habe. Hinzu sei auch noch ein Vorfall mit Batista gekommen. Beide hätten ein kleines Problem miteinander gehabt. Da Batista jedoch deutlich höher in der Nahrungskette innerhalb der WWE stehe, sei es wohl politisch ein schlechter Schachzug von Ariel gewesen, sich mit ihm anzulegen.
Die Entlassung Ariels ist wohl nicht auf diesen speziellen Vorfall zurück zu führen, vielmehr dürfte es die Gesamtheit an Problemen sein, die man mit ihr hatte. Obwohl ich sie auch nicht als eine Diva ansah, die echtes Eye-Candy darstellte, so war sie doch eine interessante Abwechslung zu den anderen Damen und eine sinnvolle Ergänzung zum Charakter von Kevin Thorn. Wirklich vermissen werde ich sie aber wohl trotzdem nicht.

Quelle:http://www.cagematch.de/?id=71&;nr=2139|Quelle
Ariel braucht doch keiner >.< ich fand die schon immer hässlich. aber RVD ,find ich , isn herber verlust für die WWE. Er is n wahrer techniker und hats immer noch drauf.
...umso mehr wird jetzt die Promotion gepusht,wo er hinwechselt,weil RVD ja bekanntlich ein Fan-Favorit ist...
jop >.< wenn TNA besser wird als die WWE fress ichn besen -.-
ich fress zwei!xD...
naja vince wird es zu verhindern wissen. sollte TNA zu einem ernsten konkurenten werden,wird er sie vernichten(shoots und alles mögliche) oder einfach kaufen
jop unser "toter" Chairman halt ^^ xD
Rey mysterio und RVD 4 ever
...Der Vinnie macht dat schon,ich kann mir nicht vorstelln dass die RVD zu TNA lassen,obwohl ich mir ihn dort sehr,sehr gut vorstellen könnte!...
Das Ariel entlassen wurde verstehe ich nicht..habe sie hier in Germany live gesehen und muss sagen..eine super attraktive Frau! Und zu Kevin Thorn hat sie wunderbar gepasst...soll er sich doch jetzt wieder sein Mordecai Kostüm überziehen und die Fans langweilen...sorry aber sie hat sein Gimmick extrem aufgepeppt! RVD und Sabu sind mir egal..Schande über mein haupt! Ist aber meine Meinung...kann mit den Beiden nix anfangen!
...Was,dich interessiert RVD nicht? So ein toller Techniker.Und Ariel besteht doch zu 70 % aus Plastik,was aber nicht unbedingt bei ihr negative Auswirkungen hat^^...
Nee im ernst ich konnte mit ihm noch nie was anfangen...ob er da ist oder nicht interessiert MICH nicht! Sorry ist eben meine Meinung!!Am Mic is er nicht so gut...die InRingSkillssind natürlich super aber über die Jahre hat er sich im Ring kaumweiterentwickelt!
wenns torrie wilson wäre könnt ichs ja noch verstehen aber wenn darunter Ariel , Victoria oda Sharmell sin *würg*
sharmell ist scheisse

ps. warum kaempft king booker nich mehr bei sd?

is der verletzt oder hat der gewechselt?
gewecheslt zu Raw beim WWE Draft 2007
also ich finde es schade das sabu und rvd weg sind, für mich waren sie immer ein wichtiger bestandteil der ecw
Aber auf der WWE Page steht RVD immernoch im ECW-Roster. Sabu und Ariel sind gelöscht aber RVD ist noch da.
http://www.wwe.com/shows/ecw/superstars/
na ja, vieleicht läuft sein vertrag noch, wer weiß^^ außerdem ist die wwepage in derartiger hinsicht nicht immer die aktuellste.
Wo ist Sabu jetzt
warum wurden sie entlassen das frage ich mich
@cena fan
Spammer. -.-
Mensch musst du jetzt ständig alte Threads wieder herauskramen? Und deine unkonvetionellen Beiträge kannst du dir echt sparen. -.-
RVD (ONEOFAKIND)
also der is nso oft geflogen... wenn der pro Rauswurf 10 Dollar kriegt... Mann...
TNA IST AUCH SHOW SPORT IHR HONKS
wow, gut kombiniert, sherlock holmes, dafür bekommst du ein lolli...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.