Wii Motion bei Giga (Wii)

Wii Motion bei Giga (Wii)

wer kennt die sendung wii motion auf giga dann können wir uuns darüber unterhalten^^

http://www.giga.de/show/wiimotion/
wie bekommt man giga?
Brauchst einen Digital Receiver, den muss man kaufen.
Man kann sich die Sendungen auch Online auf der Seite anschauen (Nur PremiumUser seh ich grad :D)
@penny
Sicher?] ; )
Giga lässt sich meines Wissens nach auch ganz normal freischalten. Einfach den richtigen Code von der Seite suchen und beim Fernseher eingeben. Zum Topic:
Ich find die Sendung super, allerdings interessieren mich persönlich nur die News und bei denen seh ich oft Sachen, die ich selbst schon im Netz gefunden zhab. Die Spieletests sind auch super, auch wenn ich denke, die sollten die Spiele längere Zeit und nicht nur kurz spielen, denn mit der Zeit kommt auch die Übung(mein Bruder hat sich vielleicht aufgeregt, als DBZ Budokai Tenkaichi 2 eine schlechtere Wertung wegen der verhunzten Wii-Steuerung bekam^^)
giga ist schon toll, man kann es aber nur empfangen mit nem digital reciever (wie oben bereits gesagt) und die satschüssel muss digital sein, oder man hat kabel, dann gehts auch ;) ! giga ist auch eher so der sender wo allgemeine sachen verbreitet werden für leute die nicht den ganzen tag vorm pc hocken können und sich diverse news auf zig seiten durchlesen oder in so foren aktiv sind ;)
yo aber bei late kniegts haben sie letztens gesagt das es in sachsen und nerw auch mit kabel jetzt neu zu entfangen ist naja
einfach mal den sateliten absuchen und wii motion ist ganz ok ;)
Omg, bei deinem Deutsch bekomme ich Augenkrebs ... AHHHHH
Nicht nur du...
Obwohl... sein Deutsch ist wahrscheinlich nicht mal so schlecht. Das Problem bei vielen ist leider, dass sie sich nicht durchlesen, was sie selber geschrieben haben, bevor sie es abschicken.
sry is eben schreibstil ^^
das kann nicht dein ernst sein wie du das alles geschrieben hast.... oO ?????
@De Eminem Es ging ned um deinen Stil, mehr um deine Rechtschreibfehler^^
Schaust du auf die Tastatur beim schreiben?
Wenn ja: lern 10Finger-schreiben :D

Ist sehr nützlich... man macht weniger Fehler =o
nerw wollt ich nicht so schreiben aber sonst ist das im i-net immer mein schreibstil und rechtshcreibung naja bin ich nicht der beste drin aber im rl schreib ich schon normal ^^

so und diesnmal für jegliche rechtschreibfehler etc haftet meine tastertur ^^
Ahhhhja...
@Topic: Seht ihr euch die Sendungen online oder am Fernseher an? Ich am Fernseher, is billiger^^
Musst du fürs Internet bezahlen? o.ö (oder machen es deine Eltern? lol)
Ich auch über Fehrnseher ^^
@penny Machen schon meine Eltern, aber ich bekomm Ärger wenn ich zulang on bin
ihr müsst für beides zahlen ^^ am ferneseher sind die GEZ gebühren :p ! ich gucks wie ich gerade lustig bin , mal rechner mal am fernseher, kommt auch drauf an ob die wii gerade an is ^^
aber über i-net kostet doch nochmal extra zu den normalen kosten oder?
nein tut es nicht! der giga-live stream ist natürlich kostenlos!
das der link zum livestream!

mms://giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA

einfach innen browser kopieren,dann müsste sich der media player öffnen, darüber läuft der nämlich!
also montags 21uhr wii motion einschalten ;)
oh cool wuste ich garnicht thx ^^
Danke, S/ash, kannte die Sendung nicht, da kaum noch Giga schaue.
Da ich mir demnächst eh eine Wii zulegen will, kommt mir das gerade Recht ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.