Alter (Herzklopfen)

Alter (Herzklopfen)

Also was meint ihr ab wie viel jahren ist es so ungefähr normal eine Freundin zu haben bzw. Freund? Also ich bin 13. Da fängt es doch so langsam an oder?

Ps:ich weiss nicht ob es das Thema schon mal gibt. Rechtschreibung müsste eigentlich richtig sein.
naja könnte passen.
Sehr sinnvoll, dieser Thread, muss ich schon sagen.
Manche haben die erste Beziehung mit 10, andere mit 20. Würde jeder erst dann eine Beziehung anfangen, wenn er reif dafür wäre, blieben manche ihr ganzes Leben allein.
qualität statt quantität...
im alter von 13 jahren mit zwangs-"beziehungen" anzufangen, halte ich eh etwas für sinnfrei...
Ps:ich weiss nicht ob es das Thema schon mal gibt. Rechtschreibung müsste eigentlich richtig sein.
Ja und? Sollen wir nun stolz auf Dich sein ;)

Also was meint ihr ab wie viel jahren ist es so ungefähr normal eine Freundin zu haben bzw. Freund?
Definiere Freund/Freundin;
Eine Händchen haltende Beziehung gibt es in dem Alter mit Sicherheit des öfteren ;)
Und was verstehst Du vor allem unter "normal"?

Ich esse gern döner
Und ich hasse Spamer!

qualität statt quantität...
Ähm?
Wie kann man bei einer Beziehung von Quantität reden?
es geht nicht um eine beziehung, sondern um die anzahl der beziehungen...
-> daher qualität statt quantität...
"es geht nicht um eine beziehung, sondern um die anzahl der beziehungen...
-> daher qualität statt quantität...
"

Da gehen Sie auf dünnem Eis. Es gibt auch geistig sehr weit fortgeschrittene, welche bislang immer nur mit Dumpfnasen zusammen waren. Das ist ein wenig zu verallgemeinert und auch ein wenig vorurteilhaft.

Mein Bruder (13) hatte bis jetzt drei Beziehungen, von denen er sagen kann, dass diese Beziehungen für ihn auch Liebesbeziehungen waren. Ich habe ihn ausgelacht, aber als ich gesehen habe, wie unreif die Mädchen waren, mit denen er zusammen war, und wie einsichtig er war, als er mit denen Schluss gemacht hat, da hat er mir das Gegenteil bewiesen. Da war er der reifere. Und Zwangsbeziehungen hatte er noch keine.
ich gehe aber nicht von ausnahmefällen aus, sondern von der allgemeinheit und da ists nunmal so...


desweiteren lege ich absolut keinen wert darauf mit 'sie' angesprochen zu werden...
16-18 find ich für die erste Freundin ein passendes Alter.
Man. Was ein Thema. Aber:
Es gibt kein ALTER in dem Sinn...
Die einen fangen früher an, die anderen später. Händchenhalten und miteinander GEHEN macht man eben schon früh...

Sorry, Ab Wann, aber allein so ne Frage zu stellen, lässt mich an DEINER geistigen Reife noch etwas zweifeln..
Willste von uns hören: ja , du bist jetzt in dem Alter und machst dich dann auf die Pirsch?

Boah nee.
Stimm Jayzed zu und damit ist der Thread gefressen.
Dann wenn man sich bereit fühlt und du bist es meiner Meinung noch nicht. Denn wenn du es wärst, hättest du diesen Tread nicht eröffnet ;)
Kommt drauf an: leute die cool und angesagt sind haben oft früh eine frundin /freund weil sie können fragen und es is nich schlimm wenn sie eine abfur bekommen wenn aber ein uncoooler fragt wird der ausgelacht deswegen sollten solche leute lieber bis später warten weil dann die leute in der umgebeung auch reifer sind und andere nicht mehr verspotten

rein theoretisch kann so was beliebig früh sein aber man muss sich ja nicht an werte und normen halten wenn man sich liebt wiso keine beziehung egal wie alt man ist
in dem alter brauchst du gar nicht mal daran denken jungchen. Es sei denn du willst so ne süße Kindergartenbeziehung wo sich alle über alles lieben und die nach einem Tag wieder zuende ist

süüüüüüüüüß werd erwachsen
@gast12345
Gibt es bei euch diese "Cool" und "Uncool" Trennung? Omg, naja aber den "Uncoolen" sollte es auch egal sein, wenn sie ausgelacht werden, die Leute, die sie auslachen gehören 3 Klassen runtergesetzt.

Ich fasse noch mal die wichtigsten Kommentare zu diesem Thema zusammen:
Zitat von Jayzed:
Man. Was ein Thema. Aber:
Es gibt kein ALTER in dem Sinn...
Die einen fangen früher an, die anderen später. Händchenhalten und miteinander GEHEN macht man eben schon früh...

Sorry, Ab Wann, aber allein so ne Frage zu stellen, lässt mich an DEINER geistigen Reife noch etwas zweifeln..
Willste von uns hören: ja , du bist jetzt in dem Alter und machst dich dann auf die Pirsch?

Boah nee.


Zitat von Monkey´s Paw:
Dann wenn man sich bereit fühlt und du bist es meiner Meinung noch nicht. Denn wenn du es wärst, hättest du diesen Tread nicht eröffnet ;)

Damit sollte alles geklärt sein und der Thread kann entgültig geclosed werden.
ich bin auch 13, und bin sehr unbeliebt, aber ein Mädchen stand auf mich, pipapopo nach paar monate hab ich schluss gemacht, weil sie relativ zickig war.
Das Thema ist doch eh schon seit nem Monat rum...
uppppssss
Also ich bin 14 (FAST 15 XD) und have einen Freund.
Und es stimmt es gibt eigentlich kein genaues Alter für eine Beziehung andere haeben mit 12/13 eine ,andere erst mit 18/19.
Das kommt auch ganz auf einen selber an,obwohl ich bezweifele,das man mit 11 oder 12 Jahren schon von richtiger Liebe sprechen kann.
ih mit 13 noch keine freundinn? ih is das peinlich xD

nene eigt find ich die frage dumm, ich meine wenn du jemanden liebst dann hängt das nicht vom alter ab, und wenn man jemanden ernsthaft liebt und nicht nur den busen/arsch der frau, dann sollte man sich auch bemühen das man da was in gang kriegt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.