Hallo!
Ist eigentlich wifi und wlan das selbe oder gibt es da unterschiede??ich möchte mir gerne eins von denen kaufen,das ich mich mit z.b. animal crossing mit anderen leuten verbinden kann!kann mir jemand sagen wie viel so ein wlan oder wifi kostet???was braucht man dafür ALLES???itte schreibt zurück!
mfg icq2
Ist eigentlich wifi und wlan das selbe oder gibt es da unterschiede??ich möchte mir gerne eins von denen kaufen,das ich mich mit z.b. animal crossing mit anderen leuten verbinden kann!kann mir jemand sagen wie viel so ein wlan oder wifi kostet???was braucht man dafür ALLES???itte schreibt zurück!
mfg icq2
wifi und wlan sind die selben xD
kosten ca. 60Euro
aber man kann sie durch so ne flatrate umsonst kriegen.
kosten ca. 60Euro
aber man kann sie durch so ne flatrate umsonst kriegen.
Mit nichten sind WiFi und WLan das selbe... WLan ist eine Kabellose verbindung zwischen zB DS und DS... Funktioniert aber auch mit anderen Geräten (Wii, PC,...)
WiFi hingegen ist der OnlineServer von Nintendo, der von allen Spielern genutzt werden kann (WLan[Router, USB-WiFi-Connector,...] hierfür notwendig)
WiFi hingegen ist der OnlineServer von Nintendo, der von allen Spielern genutzt werden kann (WLan[Router, USB-WiFi-Connector,...] hierfür notwendig)
stimmt! wifi kann und braucht man zudem nicht kaufen ist, in kompatiblen geräten schon integriert! ^^
hi, wisst ihr was ein WEB-schlüssel ist und wie man ihn kriegt.das hat irgendwas mit wifi und hotspot zu tun.
Es ist ein WEP Schlüssel!
Das ist eine Zahlenfolge, die du eingeben musst um dich in dem Hotspot einzuloggen und dich so mit dem Internet verbinden! Da Ich sowas nicht hab kann ich dir leider nicht sagen wie du den kriegst!
Das ist eine Zahlenfolge, die du eingeben musst um dich in dem Hotspot einzuloggen und dich so mit dem Internet verbinden! Da Ich sowas nicht hab kann ich dir leider nicht sagen wie du den kriegst!
Ah sry, Baby Yoshi bin ich, Kriechen!
Ich dachte ich hätte andern Benutzernamen!
Bin in sovielen Foren angemeldet...
Ich dachte ich hätte andern Benutzernamen!
Bin in sovielen Foren angemeldet...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.