schwierige mission (* GTA - San Andreas)

schwierige mission (* GTA - San Andreas)

jungs brauch eure hilfe.
ich weiss zwar jetzt nicht mehr genau wie die mission heisst jedenfalls ist sie quasi am ende des spiels und man muss den flieger nehmen und dann über dem staudaamm im desert irgendwie abspringen. nur bei mir klappts nie und weiss garnet wo ich abspringen soll.

danke vorab
weißt du was, google doch einfach mal, oder kauf dir das lösungsbuch. ich hab schon aufgehört die von dir aufgemachten threads zu zählen. langsam nervt es. oder bist du einsam?
Thema 1:

Von: The Lord of Darkness 01.03.06 - 19:46
Meine Lösung für "Dam and Blast":

Flieg mit dem Juank Air Flugzeug durch den hohen Ring über dem Damm und springe mit dem Fallschirm ab. Das Security bewacht den Damm, also Augen offenhalten! Du musst dir das Messer bei den Kisten holen, aber pass auf das Security auf.

Jetzt steht da so'n Schwachsinn von wegen "Pass auf, dass du nicht gesehen wirst" und so weiter. Renn auf die Wachen zu und murgs sie alle ab. Geh in den Damm rein. Murgse auch hier alle Wachen mit dem Messer ab und platziere alle Ladungen an den Generatoren. Hau ab. Du bist im Wasser und hast die Mission geschafft, aber als Strafe dafür, dass du entdeckt wurdest, wird dir EIN GANZER FAHNDUNGSSTERN VERPASST!!!!! Katastrophal, oder? ;)

Thema 2:

Von: son-guko 19.04.07 - 19:04
Ich bin in der letzten Stadt bei der misson dam and blast die misson schaffe ich nicht. da steht ja geh zu Flughafen.Fliegt die maschine zum Absprungort über dem Damm.das mache ich aber ich komme nicht raus!? wiso????
Von: Vic Vance 19.04.07 - 19:33
Flieg zu der roten Markierung und spring dann raus.
Von: AK-47 19.04.07 - 19:35
Du musst einfach höher fliegen bis du den roten Kreis siehst, dass ist mir bei 1. mal auch passert bis ich gemerkt habe man muss sauhoch fliegen - ach das passt aber nicht zu diesem Theama - und es gibt die Suchfunktion!

usw. hab in der Suchfunktion Damm and Blast eingegeben und suche in GTA San Andreas dann noch Archiv durchsuchen und 4 Treffer erhalten davon hab ich jetzt 2 Lösungen gewählt
wenn es dich nervt dann brauchste die auch net zu öffnnen. und ob ich einsam bin oder nicht hat dich nicht zu interessieren, hab besere geselschaft als du.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.