Full Hd Hd Ready für ps3 (PlayStation 3)

Full Hd Hd Ready für ps3 (PlayStation 3)

Hallo Leutz,
hier paar Tricks zum Fernseh kauf für die ps3.
Wer die Grafik der Ps3 genießen will sollte sich einen Lcd Monitor auch aus dem Hause Sony kaufen passt perfekt aufeinander.Ein Harken dann wieder der Preis gegenüber Plasma über 40 zoll.Unter 40 Zoll günstig und empfehlenswert.Niemals einen Fernseh aus dem Hause Samsung zur Ps3 hollen Bildstörungen usw können auftretten.Hdtv lohnt erst bei einem Sat
anschluß Kabel ist nicht empfehlensewert.Auch wenn ein Full Hd mehr kostet lohnt es sich ab
einer größe von 50 Zoll ihn zu hollen da Full wohl die beste alternative für später ist.
Hoffe ihr konntet was erfahren
Mfg Tipps und Tricks ^^
Das stimmt aber nicht!
Ich habe einen LCD Fernseher Samsung!
Es gab noch kein einziges mal Bildstörungen!
da macht jeder andere erfahrungen!
z.b. meine X360, hatte noch nie ne störung, andere haben massig probleme damit.
oder der eine pc stürzt dauernd ab, während der andere(gleiches modell) keine probleme macht.
Ich habe gesagt das es sein kann ich kenne nämlich einen bei dem passiert das manchmal.Naja muss eigetlich selber entscheiden was er kauft.Aber besser wär es echt weil bei sony kommts nit vor ^^
Tipps von mir:
4k by 2k Heimkino. ;jo
Nötig:
Projektor der das schaft (Einfach einen aus dem nächsten Kino aus der Ecke klauen ;).)
Filme die diese Auflösung haben. (Auch hier einfach aus dem nächsten Kino klauen).
Genießen :).

Ansonsten:
HD-F ist sowas von verpixelt ;D. und die Auflösung ist ja nun wirklich nicht die größte.
Plasmas mit HD-R geben besser die Farben wieder (auser Schwarz hier wird es ein dunkles Grau).
Plasma ist leider Stromfressend (300-500 Einheiten (W oder kW oder V ;D).
Und nur 10Jahre lebends Zeit bei 8Stunden am Tag Fernsehn^^
Wenn ein Sony LCD Fernseher kaputt ist dann ist das Bild auch nicht gut!Es darf keinen unterschied machen mit welchem Fabrikat man die PlayStation 3 betreibt.Außerdem sind Plasmas nicht empfehlenswert!Sie halten nicht mal halb so lange wie LCDs,verbrauchen unheimlich viel Strom!Bei 40" sind das schon ca.720Watt,und das noch in einer verbindung mit der PS3 oder Xbox 360?!Na der Stromzähler rattert dann aber!Sie halten nichtmal 10 Jahre,wenn ich ein Plasma hätte,würde der schon nach 5 Jahren draufgehen.LCD halten an sich ewig.Wenn alles Top verarbeitet ist!
Was denkt ihr, wie lange hält n LCD bei ca. 10h - 12h am tag?
lang genug ^^

überigens du laberst scheiß
hab mirai 32 zoll lcd und der ist perkfekt keine bildstörung gar nichts
Das LCD Pannel hält ca. 15 Jahre bei 10-12 Stunden pro Tag 365 Tage im Jahr. (Es hält ca. 60'000 Stunden) Aber wahrscheinlich ist schon vorher irgendein Teil oder Chip kaputt, bevor das Pannel den Geist aufgibt.
Wer schaut schon 12 Stunden am Tag und dann noch jeden Tag so lange Fernseh?Richtig,keiner!*LOL*
Der Bildqualitätsverlust bei Plasmas und LCD's verläuft schleichend (einzelne Pixel "sterben ab") und kann schon nach wenigen (4-5) Jahren auftreten. Sichtbar wird das Phänomen in Form von unbeleuchteten Punkten auf dem Bildschirm, die einzeln zunächst kaum auffallen.

Das Bild kann auch allmählich blasser werden (nachlassende Leuchtstärke), was man wegen eines ebenfalls schleichenden Prozesses aber kaum merkt. Es müsste schon ein Referenzgerät daneben stehen.

Ich bleibe vorerst bei meinem Full HD Rückpro. Der hat eine Diagonale von 148cm und ein Bild, welches die meisten Plasma- und LCD-Schirme alt aussehen lässt (deswegen stehen Rückprofernseher in Geschäften auch selten direkt neben Plasma und LCD). Er kostet auch nur noch knapp unter 2500 €. Ein von der Qualität her vergleichbarer Plasma oder LCD würde ca. 8000€ bzw. 5500€ kosten.
Noch etwas:

Wer auf Beamer schwört, der kann ja mal den "Runco SC1" (inkl. externem Videocontroller) auf die Wunschliste setzen. Lasst euch vom Preis nicht abschrecken ;-). Dann noch die "Anthem Statement" Vor- End-Kombi an den Beamer und das "Artikulat Set" von "Linn" anstöpseln (natürlich alles mit den luxus "Audioquest"-Kabeln verbinden wo der Meter schlappe 100€ kostet) und ihr stampft selbst kleine Kinos lässig in den Boden anstatt sie zu beklauen.

Natürlich ist mein Beitrag nicht ernst gemeint, aber ich finde es schon interesant (und irre), was für ein Geld man in sein Heimkino investieren kann bei einer schnell alternden Technik. Da regt man sich auch nicht mehr über eine 600€ PS3 auf, die ja preislich im Konsolenbereich zu den ewigen Spitzen gehört (neben 3DO und NeoGeo).
Also Mr. Affenbananenkokusnuss zu dir ich finds scheiße das du mich hier beleigigst als scheiß laberer !! Jeder
hat erfahrungen.Ausserdem möchte ich mal fragen ob einer sich hier einen SUPER MIRAI oder ein Sony kaufen würde.Warscheinlich Mirai weil der ja So super günstig ist und so geiles Bild hat !!!
jo
Pargon,ich will dir mit deinen "schätzchen" nicht auf die Pelle rücken.Aber Rückprojektionsfernseher sind nie und nimmer besser als LCDs.Sie bieten nicht so ein klares Bild,sind nicht so Farbtreu und sind sehr stark von Sichtwinkel abhängig.Obendrein wiegen sie mehr als ein 32" Röhren Fernseher aus dem Jahre 1991 von Sony.Also über 80 kg.Und das in einer Gesellschaft von "Design" ganz oben steht.Der einzige Hersteller der noch Rückprojektionsfernseher anbietet ist meines wissens Sony.
Du hast schon Recht,Rückprojektionsfernsehr stehen nicht ohne Grund nie neben Plasmas oder LCD.Der Grund ist aber viel Simpler....

Mit 148cm kann ich zwar nicht mithalten aber 107 reichen mir auch,1080p ist auch nicht schlecht!
Ich hab mir mal einen 70" Rückprojektionsfernseher von Sony angesehen,nicht schlecht.Aber ein LCD hat nicht so einen Arsch wie dieser.....

Und wer wirklich das Geld hat,der holt sich:
a)einen Full HD Beamer
b)einen 6.1 Anlage von THX
c)ne Xbox 360 :)
@ Prison46,

was deine Kritik an Rückpros angeht, da liegstdu bei den meisten Geräten sicher richtig, aber mein Schätzchen ist kein geringerer als der "Sony KDS55 A2000" und der liefert ein Bild, welches wirklich viele Plasmas und LCD's hinter sich lässt. Er hat eine Tiefe von 19 Inches und wiegt gerade mal 41 Kg mit seinem 55" Schirm!!! Abgefahren ist bei dem Ding das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Falls dich andere Meinungen zum Thema interessieren, bitte unteren Link verwenden (der hoffentlich noch gültig ist). Sind auchein paar Bilder dabei.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-132-1293-1.html
Dann sind die neuen wohl schon etwas weiter.Aber gegen einen Sharp 42" Aquos Full HD kann man auch nix sagen...
Von: Prison46 20.06.07 - 09:32
Wer schaut schon 12 Stunden am Tag und dann noch jeden Tag so lange Fernseh?Richtig,keiner!*LOL*

@Prison:

Doch ich schau so lange fern!
Zwar nicht wirklich jeden Tag, aber gute 280 Tage im jahr!
Aber nicht JEDEN Tag.Naja,wenn man keine andere Beschäftigung findet...
Ich hab nen Samsung Full HD! Extrem Gute Bildqualität.
Sony sind natürlich genauso gut´aber das Preis/Leistungs verhälnis passt nicht.

Lass dich mal von nem Fachman beraten, die sagen das gleiche.
Die Fachmänner sagen immer das was der Kunde hören will.Fakt ist das die Sony Full HDs mit am besten sind.Die haben Anschlüsse satt.3* HDMI und vieles mehr!
Die allerbeste Qualität biete Loewe.Die kann aber auch nicht mehr bezahlen.32" für 2000 Euro ist meiner Meinung nach übertreiben.
Sony sind natürlich genauso gut!
Hey Leute,
also Sony vaio wollte mal fragen welchen Samsung du genau hast also Modell Zoll Zahl und so danke.
Und was bringt dir das dann?
hab mal ne frage. ich hab nen normalen röhrenfernsehn mit AV-S und anschluss fürn RGB-kabel.
bei welchem ist die bildqualität besser? bei so einem wie http://www.amazon.de/PlayStation-3-PS3-S-Video-Cable/dp/B000L31AMS/ref=sr_1_7/303-1387766-2763403?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1183150749&sr=1-7|dem oder bei nem http://www.amazon.de/EMME-Deutschland-GmbH-PS3-RGB-Kabel/dp/B000N8UYKK/ref=sr_1_14/303-1387766-2763403?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1183150749&sr=1-14|scart-kabel?
thx im vorraus
Natürlich das SCART Kabel!S-Video ist schlechter als SCART.Wenn das SCART Kabel auch noch RGB ist,hast du das beste Kabel was du an die Röhre anbauen kannst.Nur YUV ist noch besser,jedenfalls von den analogen Schnittstellen.Das beste wäre aber einen Full HD mit HDMI.
ok danke. full hd is mir ein bisschen zu teuer^^
werd mir dann ein RGB-kabel holen.
Full HD bekommt man bei Toshiba schon ab knapp 1.400 Eur.Das geht doch eigentlich.
ja toll. dann sag mir mal, wo ich als schüler 1.400€ herkriegen soll^^
Wo ein willw ist ist auch ein Weg.Ferienjob oder sonstiges.
hey mal ne frage ich hab jetz en hd fähigen lcd fernseher so hab aber nun keinen hdmi anschluss is en samsung und ich hab jetz so en kabel gesehn also von hdmi in dvi ich hab glaub ich en dvi eingang hatte schn meinen computer am fernseher und woll jetz mal fragen ob ich das dvi kabel auch verwenden kann für die ps3 oder ob ich dann iwelche einschränkungen hab

danke im voraus
Kommt drauf an wie der Anschluss aussieht,es kann auch ein VGA anschluss sein.Sieh einfach mal in die Bedienungsanleitung,die hilft da schon besser.
ja hab schon geguckt is en dvi muss dann halt ton üba chinch aber die kabel sind scheiße teuer im laden 25€ und bei ebay 10€plus 5 € versand
Ein DVI-auf-HDMI Stecker tuts.
@Gänxta
ich hab samsung le52m87bd
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.