was ist mit rey von dem hatt man ja schon lange nichts mehr gehört?
Rey Mysterio hat eine Verletzungspause eingelegt (er wurde am Knie operiert) und sein comeback wird höchstwarscheinlich beim SummerSlam 07 seien.
er kommt im juli zürück R.I.P eddie guerrero und REY 4 EVER !!
soweit ich weis wrestlet er bei smackdown weiter, aber eigentlich hat er ja bei dme match aufgegeben und er müpsste ja theoretisch die show verlassen^^ aber naja
ich glaube heute bei raw, feiert er sein comeback, wars nicht so? aber dann isser wieder bei smackdown
ich glaube heute bei raw, feiert er sein comeback, wars nicht so? aber dann isser wieder bei smackdown
Ja. Ich denke auch dass er bei SD! bleibt. Sonst wäre die WWE schön dumm. Dann wäre SD! völlig am Ende.
Hi Leutz mir gehts gut!
Ich war auf entzug! Aber es geht mir schon besser!
Ihr wart eine Gute unterstüzung! danke! Rey!
Ich war auf entzug! Aber es geht mir schon besser!
Ihr wart eine Gute unterstüzung! danke! Rey!
Tschuldigung aber das ist nicht das Forum für Geistig Schwer-Behinderte die Denken die wären jemand anders. @Rey Myster!o
vorallem weil rey ja auch perfekt deutsch spricht, man wie doof muss man sein ... -.-
Und zu seinen Post dieser Benutzer war wirklich auf Entzug.Ihm wurden die letzten Gehirnzellen entzogen.
Naja nicht das es wieder wie bei Vengeance 2006 wird : Rey Mysterio vs. ''Fake'' Rey Mysterio (Kane vs. ''Fake'' Kane)!Aber so wie dieser Benutzer aussieht muss er nochmal auf entzug xD
er ist wieder bei raw und hat mit lashley und cena im 6-man tag mitgemacht
büdde quelle sonst glaub ich es nicht, alles sprach für smacksown, vorallem! ... auf wwe.com haben die smackdown wrestler ihre kommentare abgegeben über reys comeback bei smackdown und so und damit habe ich gedacht er kommt auch dahin!
Und bei wwe.com stand auch nix von einem Match Bobby Lashley, John Cena & Rey Mysterio.
Ich würd eher sagen, RKO-Fan wollte einfach nur was dazu sagen bzw. es sollte Spam werden.
Ich würd eher sagen, RKO-Fan wollte einfach nur was dazu sagen bzw. es sollte Spam werden.
Ich glaube die WWE wird Rey wird heute beim Cruiserweight Open mitmachen lassen um die Fans zu überraschen!
auserdem bei der gestrigen smackdown ausgabe, kam ja das video von rey, da stand ja auch:
Rey Mysterio
returns
SMACKDOWN
oder so ähnlich
@erdem: das denke ich auch! das geilste wäre ja wenn er sich dann gleich den titel holt
Rey Mysterio
returns
SMACKDOWN
oder so ähnlich
@erdem: das denke ich auch! das geilste wäre ja wenn er sich dann gleich den titel holt
mh ich würds eher Jimmy Wang Yang gönnen sich den Cruiserweight Title endlich zu holen , weil ihn die WWE immer kurz vorm Ende dann doch verlieren lässt.
Rey kommt demnächst bei den Smackdown Tapings zurück , also nicht heute beim GAB
wenn das so ist dann stimme ich melacho zu! denn ich finde jimmy wang yang hats wresterisch mehr druf als chavo, also von der technik und ich finds immer wieder gut in wrestlen zu sehen und deshalb soll er ruhig dne titel holen heute
stimmt DS Lite ich habe auch in Smackdown das Video gesehen das Rey Zurückkommt
ICH BRAUCHE REY MYSTERIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ihr HOMO********* VER******* HOMOGENISIERTEN PE***********
ihr HOMO********* VER******* HOMOGENISIERTEN PE***********
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.