Ps3 billiger? (PlayStation 3)

Ps3 billiger? (PlayStation 3)

Hallo Leute,
also in den letzten wochen geht das ferücht rum das die Ps3 billiger wird.Manche sagen Herbst Wiehnachten oder im März wenn sie ein Jahr alt wird.Nun das ist ungefähr wie stille Pos am ende kommt immer was anderes raus.Wie ist eure Meinung dazu.
Mfg Gänxta^^
ich glaub, sie wird zum weihnachtsgeschäft billiger.
Um 100 Euro,das ist wohl am wahrscheinlichsten!So zumindestens meinen es die Analysten...
denk ich au.
Das wäre für michsehr sehr gut da ich mir die an Wiehnachten hollen möchte.499€ Geht ja eigentlich noch.
Und was bringen euch die 100Euro!
Wegen 100Euro wird man auch nicht reicher!
Ich habe meine gleich gekauft!
Weil ich wusste wenn ich warte wird sie vielleicht um nur ein paar hundert weniger!
@Darius
1.Es bringt uns näher an die PS3 heran.
2.Oh doch, da man glatte 100€ gespart hat.
3.Schön für dich.
4.Ist das ein Grund, warum du sie gleich gekauft hast, weil du Angst hattest, dass sie billiger wird? Ô.o

Die Nummern orientieren sich an den Zeilen von Darius´ Betrag.
Willst du jetzt angeben das du die PS3 für 600 Euro gekauft hast?Für 100 Euro bekommst du 2 Pads oder 1 Spiel oder oder ......
Also wenn 100 Euro bei dir nix sind.
ich finds eh blöd das die ps3 in der usa umgerechnet 150 euro weniger kosstet.beschiß
Las dir doch eine aus denn USA bringen.? (wenn du keine hast) Habe ich auch gemacht.
100Euro sind nicht viel Geld oder für euch schon? Unnd wer sich unbediengt eine PS3 kaufen will soll es auch tun und nicht jammern ich habe kein Geld! Wenn sie nur um 100 euro billiger wird, ist es auch nicht viel!
ich weiß zwar nicht wieviel geld du hast aber für mich sind 100€ schon etwas. aber wenn ich sie 1 jahr früher kaufen könnte, würde ich die 100€ ausgeben.
Natürlich kommt es,wenn man das Geld hat,nicht auf 100 Euro an.Aber wenn ich 100 Euro sparen kann,und weiß das das Zubehör auch ordentlich teuer ist,dann kann man die 100 geschickter in Zubehör investieren.
Ich hab mal ausgerechnet was die PS3 für mich kosten würde.Also da wären:
-PlayStation 3 Konsole 600
-SixAxis Pad 50
-HDMI Kabel 30
-Formel 1 60
-Resistane Fall of Man 60
-Memory Stick adapter 20
Das sind fette 850 Euro,wenn ich da 100 Euro sparen könnte.Das ist ja wohl ein großer unterschied!
jaja is ja gut. einmal reicht auch^^
das pad gibts bei amazon jetz auch schon für 45€. und die meisten spiele sind da auch viel billiger.
Dann bekommt man noch mehr für 100 Euro...
Prison46
Ja bei dir kommt 850,00 raus wenn du die ganzen Spiele willst die du aufgezählt hast!
Als ich meine Ps3 kaufte habe ich mich am Anfang mit nur einem Spiel zufirfen gegeben!
Man muss ja nicht gleich mit den Spielen übertreiben!
http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&;mode=related&search=

Soviel Geld umsonst ausgegeben, wie blöd muss man sein, wenn ich dieses Video sehe wird mir schlecht!
hier
das gibts von allen konsolen.
am geilsten sind die soundeffekte bei der wii und die typen als mario und luigi verkleidet^^
Ja, genau die hab ich auch schon gesehen, was denken sich die Leute, ja ich weiß es ist ein soziales Projekt wie die Fans reagieren, ich hätt mir vorgestellt die Leute die sich da anstellen würden mehr durchdrehen.
Ja bei dir kommt 850,00 raus wenn du die ganzen Spiele willst die du aufgezählt hast!
Als ich meine Ps3 kaufte habe ich mich am Anfang mit nur einem Spiel zufirfen gegeben!
Man muss ja nicht gleich mit den Spielen übertreiben!

Übertreiben?!? Mit 2 Spielen...ach, dass sind doch nur 60€ mehr! Wenn man das Geld nicht hat soll man gefäligst nicht rumjammern;)

Zu köstlich...:>
Übertreiben?!? Mit 2 Spielen...ach, dass sind doch nur 60€ mehr! Wenn man das Geld nicht hat soll man gefäligst nicht rumjammern;)

Ich habe das Geld! Ich will nur nicht viel Geld für Spiele rausschmeißen! UNd ich glaube eher das du kein Geld hast!
Sag mal jetzt wird wohl Tach hier!Komm mal wieder runter!Es bleibt jedem selbst überlassen was er ausgibt und was nicht!Wenn einer wegen 2(!?) Spielen so einen Aufstand macht,der braucht dann auch keine Konsole.
man, was habt ihr denn für Probleme?

Lasst ihn doch so viele Spiele kaufen wie er will.
Ich hatte am anfang auch gleich 2 Spiele und?
Wenn er gesagt hätte 10 Spiele, das wär übertrieben, aber 2, das find ich sogar noch WENIG!
Ich hab gesagt ich will mir 2 Spiele holen!Nicht er.
so hab ich jetzt endlich auch meine Playzie!!!!!!Smiley Smiley
Ich finde, 300€ würden auch reichen.
Darth-Raider,da hast du Recht (:)
Mal sehen wie sich alles noch entwicklet.
wär cool wenn sie mal billiger werden würde...!!!
sie wird auch sehr wahrscheinlich billiger. und zwar zu weihnachten um ca. 100€.
UNd ich glaube eher das du kein Geld hast!

Zumindest nicht so viel übrig, dass ich es für ne PS3 versch..ähm, ausgeben würde:>

Naja,ich schätze Sony MUSS den Preis senken...sonst wird das nichs mehr...:)
Darius scheint noch nicht viel Umgang mit Geld gehabt zu haben.

Die PS3 ist in meinen Augen auch zu teuer, und sicherlich wird die Konsole auch irgendwann günstiger werden (müssen). Und Darius, du regst dich über die teuren Spiele auf. Dabei sind die Games seit 10 Jahren im Preis so gut wie stabil geblieben. Die ersten Käufer der PS3 (oder anderen Konsolen) sind auch gleich die Testkunden der Konsole. Bisher wurden Die immer nochmal überarbeitet. Also für mich gibt es neben dem Geld, noch einen weiteren Grund die Konsole nicht gleich zu kaufen.

Bei den Leuten, bei denen das Geld scheinbar so locker wie bei Darius sitzt, der darf natürlich gerne zuschlagen ... und sich lieber über die teuren Spiele aufregen.

Mag ja sein, das die Playstation 3 ein Multifunktionsgerät ist, aber es bleibt primär eine Spielekonsole. Und genau dafür ist mir der Preis einfach viel zu hoch.
Und die Spiele bringen es auch nicht wirklich,aber das kommt noch.Haze soll doch im November kommen oder?
Preissenkung um 100.00 US$ in den Staaten.

Golem
Jetzt noch bei uns und alles ist in Butter.
500 dollar sind 365 euro
beschiss
Ich habs mir schon fast gedacht, dass der Preis in Europa nicht gesenkt wird...wieso sollte Sony auch.Sie können sich das gar nicht leisten, bei dem Verlust, den sie gerade machen.

Quelle:www.Gamefront.de
Ja warum nicht?Irgendwer muss schließlich das doopelte zahlen nicht.Jaa
europa ist ja auch der unwichtigste von den 3 großen märkten.
wir sind eh immer die gearschten.
ja das ist bei allen produkten so ausserdem:
eine stastikt ergibt das in Europa nur jeder 10haushalt überhaupt eine Konsole hat.
In USA jeder zweite in japan weiß ich nicht

naja aber mindesten sind da 2 spiele nethalten und 1Kontroller
dass insgesammt ist 150-170 Ersparnis also mal positiv sehen
aber eine schweinerei ist es.
Tja aber das ist bei allen prdukten.
ich schätze mal das ist bei Wii und Xbox nicht anders
Wisst ihr eigentlich, dass man nicht in jedem Land gleich viel verdient. Ein Erwachsener in Deutschland muss man in etwa 4 bis 5 Tage zur Arbeit um sich eine PS3 zu kaufen. Ich frage mich was ein Japaner denkt der mehr als ein Monat Arbeiten muss um soviel Geld zu verdienen, wie eine PS3 kostet.
Aber wir sind die gearschten. Ich denke wir sind viel zu verwöhnt, dass wir nicht mal merken, dass bei anderen die PS3 vielleicht 10 oder 20 Prozent günstiger ist, aber dort die meisten Menschen einen oder mehrere Monate Arbeiten müssen, um überhaupt soviel zu verdienen.
Und die jammern dann nicht mal rum sondern erfreuen sich dann daran, obwohl die dann "ewig" dafür gespart haben.
Ach,die Amis verdienen nichtso viel wie wir?Da ist alles ein vielfaches billiger als in Europa!
Machen wir doch neé super PS3 ich fang mal an:
CPU Intel Pentium 4 2,3Ghz (no HT)
GraKa Nvidia Geforce 5200 MX
RAM 64 MB SD-RAM
Sound Onboard 2.1
Festplatte 5Gb
Laufwerke DVD Laufwerk 2x

Joa das wären dann ca. 100€ dann habt ihr einen Angemessenen Preis für eine Schrott konsole :D.
Die PS3 ist BiLLiG, wenn man sieht was dadrin ist ist der Preis doch ok :p
ja der preis ist auch ok. nur dann sollte er überall so sein. zumindest auch in amerika, weil die verdienen nicht weniger als wir. und in japen ist eh alles billiger^^
http://golem.mobi/0706/52899.html

Sony sollte sich besser dranhalten, sonst passiert mit ihr das gleiche wie mit der Dreamcast!!!
Denen das Geld fehlt könnnen ja die PS3 mit einem Handyvertrag erwerben. Da bekommt man die PS3 plus Motorstorm plus Formula1 plus zweitkontroller plus Handy für NULL Euro. Und ein Mobiltelefon hat ja eh jeder. Also fast tausend Euro gespart.
Also regt euch doch nicht über den Preis auf. Es gibt immer möglichkeiten, wie ihr seht.
Machst du hier irgendwie Werbung? Schonmal dran gedacht, dass man beim Vertrag auch bezahlen muss?

Aber ne kostet ja NULL EURO! Wahnsinn da müsste doch jeder zuschlagen. Und den PC für NULL EURO nehmen wir dann auch noch dazu.
Dann spiel doch draussen mit Glasmurmeln, wenn Dir auch das zu teuer ist.
*Rollingeye*

Mit dem PC musst dann halt wieder warten bis der Vertrag ausläuft. Und es gibt auch angebote ohne Vertrag. Bei denn muss man einen mindestumsatz machen.
Also die das interessiert können ja mal google'n.
Hör auf zu Spammen so 'ne Werbung interessiert keinen!
1. Meist laufen die Verträge dann 2 - 3 Jahre,
2. Dann hat man doch ein "Brandy-Mobilphone" also Anbieter Software und nicht die Orginale
3. Man ist dann immer auf das Handy gebunden, also immer Mindestumsatz zahlen also 3 Jahre mit dem gleichen Teil telefonieren, wo es doch bei Handys alle 2 Monate technische erneuerungen gibt!
4. Und was ist wenn deine PS3 die du griegst kaputt ist,... Wie willst du sie zurück geben... hast ja dann keine Quittung...
5. Letztendlich wenn man mit Verstand rechnet und den Mindestumsatz zählt kommt man auf das klare Ergebnis, eine PS3 und das Handy normal zu beschaffen um vieles billiger ist!!!
6. Die Handys die ich so in der Werbung sehe mit solchen Angeboten ist sowieso alle technisch scheisse!
Ich dachte es geht in diesem Thread: PS3 billiger
Und für jemanden, der so oder so ein Handyvertrag hat entstehen dadurch ja keine mehrkosten. Somit bekommt so einer die PS3 und Handy Gratis. Für solche kann sich das durchaus lohnen denke ich. Sogar die Lieferung ist meistens Gratis. Zudem bekommt man natürlich eine Quittung und Garantieschein.
Dass ein Vertrag 3 Jahre läuft hab ich noch nie gesehen. In der Regel 1 oder 2 Jahre. Wenn man ein technisch besseres Handy schon hat kann man ja das neue wieder verkaufen und das alte mit dem neuen Chip benutzen. Und das sind ja keine speziellen Verträge wo mehr kosten, sondern die kosten ja genau gleich viel im Monat wie man einen abschliessen würde ohne Handy und ohne PS3. Also ein ganz normaler Handyvertrag wie es Millionen bereits schon haben. Also verstehe ich jetzt nicht wieso Du meinst dass solche Angebote mehr kosten. Besonders für die, welche ja eh einen Handyvertrag haben. Die können ja den alten auflösen, bevor sie den neuen machen.
Aber für Dich würde sich das bestimmt nicht lohnen, da Du ja weder Vertrag noch mindestumsatz möchtest. So bleibt Dir noch www.guenstiger.de
www.wolfsoft.de ich liebe diese site un das mit der smash my ps3 ihr denkt echt die gebn viel geld aus fürn arsch???? http://www.smashmyps3.com/ guckt mal unten bei donors die leute haben alle gespendet un die leute haben noch ein wenig gewinn gemacht und als ob die alle spender auf zählen würden die verdienen sich dami dumm und dähmlich aber das psp video is noch das geilste und die handy verträge sind teuer lohnen sich für leute die sehr viel telen und zocken 2 handy ne ps3 2 games und 2 conroller ok hört sdich gut an aber für jedes handy 20€ im monat das über 2 jahre aber man hat 200 freimin ins gleiche netz und ich glaub ins festnetz und die kosten von sms sin auch net groß was aber wieder ne abzocke is in andere netze zwischen 29cent und 79 cent pro minute
ich hasse solche Leute ! Schaut mal wie viele Menschen auf der Straße leben ! Und so idioten zerhämmern kohle wo von mancher einen Monat auskäme solche noobs echt. So dumm muss man mal sein 600€ mit hammer und sonstigem
zu pulver zu schlagen. Am liebsten würde ich mal mit dem Hammer auf die drauf hauen mal sehen wie die das finden bestimmt sehr lustig wie im Video *Haha*
Vollspacks
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber die PS3 wird in Europa vorerst nicht billiger, stattdessen gibt es mehr content für den gleichen Preis. Ein zusätzlicher Controller und 2 Spiele im gesamtwert von 170 Euro, so kostet die Konsole selbst nur nch 430. Das ganze gibts ab 1. August, und ich hab mich dazu entschieden dass ich mir das teil auf jeden fall holen werde ;)

Quelle
@ Roger-One, dir ist schon klar, dass du dann die PS3 und das Handy indirekt zahlst und das mit einen Mehrpreis von 200 EUR und mehr!

@ The Tiger 99
Da gibts noch
www.smashmywii.com
www.smashmyxbox.com
www.smashmyipod.com
smashmywhatever...

Wenn du ich über solche Typen aufregst...
Ich find die Hintergrund-Musik von Franz Ferdinand so geil!
yo die musik is geil aber die typen nerven.
@Ak-47: Natürlich weiss ich das. Deshalb hab ich ja gesagt, dass es sich nicht lohnt wenn man kein Vertrag oder Mindestumsatz möchte, da man ja sich sonst für länger verpflichtet. Wenn man aber so oder so einen Vertrag will, kann das durchaus interessant sein. Kommt immer auf die persönlichen Verhältinisse an. Das muss jeder für sich selbst durchrechen.
Ich persönlich habe meine PS3 Occasion gekauft. War gerade mal 2 Wochen alt mit allem Drum und Dran - Natürlich auch die Quittung von officellem Händler. Also erst zwei Wochen Garantiezeit verbraucht. Und das zu einem super Preis.
Wenn dir das passt, ok, dann viel spaß.

@ JohnCena02: Hoffentlich kommt was von Franz Ferdinand in GTA vor...
Die Typen sind gestört aber voll LOL, das beste Video von denen ist das mit der Wii! Mit der Verstellten Stimme.
ich finde mann sollte es selber wissen
Warum, gefällt dir das mit der "Mario-Stimme" nicht?
Oder meist du das mit der Handy-Abzocke?

Ach, hier noch ein Beitrag zur "günstigeren PS3"
http://www.gametrailers.com/player/22584.html
Es trägt den Titel zu deutsch "die größten E3-Enttäuschungen"
Die PS3 ist der Gewinner wegen der "Kunden-Preis-Verwirrung"!
Ich verkaufe meine PS3 und kauf mir ne Xbox360...
na dann gute nacht. ma gucken wie lang die hält^^
Sei nicht so frech, sonst steckt dich der Nikolaus in seinen Sack!
lol. ich hab schon angst^^
ne ma ehrlich. von dem, was ich gehört habe soll sie schnell überhitzen.
cu
billiger net nur mit einem Controller mehr und 2 Spiele Gratis
ich würde trotzdem noch 1-1,5 jahre warten, da die ersten modelle aller Playstations immerschon mist waren.
Mein bruder hat sich gleich nach dem erscheinen der jeweiligen konsole die ps1 und die ps2 gekauft. Die ps1 hat ganz gut gehalten, ist nur ab und zu zu heiß geworden. Die ps2 hat nach 3-4 jahren keine spielen mehr abgelesen, weshalb ich sie aufgeschraubt hab und den laser mal geputzt hab. von da an musste ich das dann alle 2-3 Monate machen.
Jetzt spielt sie garkeine spiele mehr ab, auser GTA3 und THU.
Sollte ich mir die ps3 irgentwann mal kaufen, dann aufjedenfall erst das überarbeitete Modell, welches dann auch sicherich etwas billiger ist.
Und im Mediamarkt kostet 1 kontroller 50 euro. nur mal so...

ciao
Ich weiß nicht wo du dem Schmarn her hast, aber ich habe mir die PS2 damals auch gleich geholt!
Sie hat bei mir jahre lang gehalten, bis ich sie verkauft habe um die PS3 zu kaufen!
JO, muss i zustimmen hatte die PS2 auch Jahrelang und ist immer gut gelaufen keine ausetzer, ect. bis die PS3 kam. Auch wenn es bei anderen Jahrelang gut gelaufen ist kann es immer wieder "Schwarze Schaffe" geben die auf mängel aufmerksam machen.
Den schmarrn hab ich selber erlebt, wie ich oben geschrieben hab. Naja dann ist man in unsrem dorf sehr vom pech verfolgt da ich das von ein paar freunden auch schon gehört habe.
Oder andere menschen können CDs besser in laufwerke legen als ich.
Aufjedenfall sind mir bei den neueren modellen der ps2 keine solchen mängel bekannt.
Meist ist das nur ein "Staubproblem", weil im Gerät sich viel Staub angesammelt hat. Da nützt eine Laserreinigung nicht viel, weil der Laser dann kurze Zeit später wieder voller Staub ist. Also aufschrauben und komplett entstauben. Das musst ich auch bei einem Pc vor rund 4 Monaten machen. Der war so voller Staub, dass die Lüfter voll zu waren und der PC nach ca. 20 Sekunden abstellte wegen zu hohen Temperaturen. Seit dem Entstauben funktioniert er wieder einwandfrei. Hatte auch mal probleme mit der PS2 alle paar monate reinigungsdisk. Als ich dann das ganze komplett entstaubt hatte und dann noch den Laser gereinigt musste ich die Reinigungsdisk nicht mehr verwenden.
Müsst ihr immer jeden beleidigen? Wenn man sich mal alle Threads von oben bis unten durchliest, kommmt man sicher auf mehr als 5 Beleidigungen!!
ja wie reinigungsdisk? hab ich noch nie davon gehört. wo gibts des und wie überhaupt?
also wie funktioniert so ne reinigungsdisk?

wo bekomm ich sowas her?
mGhO, eine Reinigungsdisk kriegst du in jedem Media Markt, Saturn oder normalerweise überall wo es Elektroartikel gibt!
Es gibt verschiedene Reinigungsdisks, z. B. Spezielle für CD-Player, für DVD-Player,...

Das sind normale CDs bei denen auf der Unterseite kleine Bürsten sind, die legt man ein und spielt sie ab,... Alles andere wird auf der Disk erklärt, aber das hilft nicht immer!

Und ich glaub nicht, das es für die PS2 Reinigunsdisks gibt, da würd ich Fachpersonal fragen!
ok danke
Soweit ich weiß, kommt man bei der PS2 auch selber an die Linse heran, oder?

Gruß, Darth-Vader
ja das hab ich auch schon öfters gemacht, wonach die ps2 auch wieder ne zeitlang ging.
jetzt geht nix mehr. :(
Wieso?
des wenn ich wüsste... ;-)
@mGhO
Mit nem leicht feuchten Wattestäbchen würds warscheinlich am besten klappen ^^

Gruß, Darth-Vader
ja, wie schon gesagt ich hab das oft 2 jahre lang regelmäßig gemacht, doch seit neuestem funktioniert die playstation garnichtmehr. ich befürchte die linse könnte jetzt total hinüber sein.

Vom ursprünglichen thema haben wir uns auch in diesem thread weit entfernt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.