Quests (* Oblivion)

Quests (* Oblivion)

Also , hab mal ein theard eröfnet in dem man um hilfe bitten kann wenn man in nem quest nicht weiter kommt.
ich fang mal an:das quest heist INFORMATION FÜR EINEN PREIS das ist die mission in der man für die magiergilde graf hassildor von skingrad aufsuchen muss.für denn muss man dann vampiere und die vampierjäger killen .ich bekomms nicht hin die vampierjäger umzubringen ohne das die wachen etwas mitbekommen.
könntet ihr mir bitte ein paar tipps geben?
danke
Wenn du die Vampire tötest und danach mit den Jägern sprichts verschwinden die ganz von alleine.
aso danke.
also ich habe gleich 2 fragen und zwar ICh habe das spiel durch und will dieses Drachenrüstung haben was muss ich machen?? Und 2. Der einsame Wächter. Bin auf dem Schiff habe alle geister besiegt und in ihren überesten nach dem schlüssel gesucht aber keins hat es was soll ich tun?
1.: Zwei Wochen warten, wie es im Journal steht.
2.: Dann ist das ein Bug, der nur mit dem Laden eines Spielstandes davor zu beseitigen ist.
aso ok also heißt es ich muss nur 2wochen wrten und ich kriege sie automatisch?
du kriegst nen tagebucheintrag der dich zur rüstung führt
Ich bin im Spiel noch ein blutiger Anfänger, und hab schon ne Frage: Ich muss grad den Quest machen, wo ich gemalte trolle besiegen muss...nur ich schaff es nie...wie besiegt man die am einfachsten?
Mit dem Terpentin das dier der Maler gegeben hat.Einfach die Waffe mit "vergiften".
Oder einfach den Schwierigkeitsgrad runterstellen.
ok, danke, ich versuchs dann mal.
Ich mach grad den Quest wo ich einen Elfen in der Kaiserstadt töten muss, für die Dunkle Bruderschaft, im Marktbezirk. Ich kann ihn nur leider einfach nicht finden und die anderen Elfen wollen mir nox sagen, weil ich ein Vampir bin, wisst ihr wo ich mein Opfer finde?
Am besten du läst dich vom Vampirismus heilen!
@Beagleweibchen

Lorkmirs Haus im Elfengarten-Bezirk. Warte dort zwischen 9 und 17 Uhr auf ihn, und zieht ihm eins über die Rübe. Lorkmirs Haus wird als sicherer Ort angesehen, und du erhälst den Bonus.
Wenn du zuerst noch ins TIber Hotel oder so gehts, auf dem Talos-Platz-Bezirk, dann kannst du dir dort die Infos holen über den Typen!
Ich hab auch ein Problem. Bin auf der Insel auf dem großen See neben Bravil un da is ja die Festung, hab den quest mit dem jagdrevier gemacht un hab auch den ecthen schlüssel nur wenn ich das tor öffnen will steht da: dieses tor wird anderswo geöffnet. Un jetz komm ich da dummerweise nicht mehr raus :(
Zurück in die Festung,links schauen, das Gittertor mit dem Schlüssel öffnen und den Schalter drücken;).
cool danke, ausnahmsweise klappt mal was in meinem oblivion spielstand. Normalerweise hab ich immer pech un der strotzt nur so von bugs
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.