Pokemon oder Zelda Starterkit (RPG-Maker)

Pokemon oder Zelda Starterkit (RPG-Maker)

Also, wie der Titel bereits sagt suche ich solche Starterkits. Das Pokemon wäre wirklich wichtig, weil ich ein solches machen möchte. Ich habe schon einiges gefunden in Google, nur die Links zum Downloaden funkitionieren nicht...oder ich bin zu dumm. Wenn jemand das hat oder einen funktionierenden Link hat, dann kann er ihn ja hier posten...oder er schickt mir das vielleicht an travian13@freenet.de . Ich danke dann schon mal allen...oder denen, die mir helfen wollen. Danke!
Ich brauche auch Pokémon Starterkits! Im Internet kann ich sie nicht finden!
Ich weis nicht...man hat in diesem Forum irgendwie das Gefühl, nicht wirklich Teil einer Community zu sein...wenn keiner helfen will, dann ist es ja auch egal...
Vlt. hat auch einfach keiner ein StarterKit^^

Das ihr immer gleich weiss ich was denken müsst nur weil mal nicht nach einem tag geantwortet wird Oo.
Das Forum ist nicht Teil der Maker-Community, da liegt das Problem. .___.
Aber um's auf den Punkt zu bringen:
Hackerboy hat völlig recht - zumal man mit http://www.google.de/search?hl=de&;q=%22Pokemon-Starterkit%22&btnG=Google-Suche&meta=|Google ne ganze Menge findet - vor allem in der Communtiy, welche, mal bildlich gesehen aus mehr oder minder 3 großen Foren besteht - wenn amn bedenkt dass du sie "im Internet nicht finden kannst".
Um ein Teil der Comm zu sein genügt nicht nur ein Account, auch Angagement und Eigeninitiative sind gefragt. Afair übrigens in jeder Comm, nicht nur beim Maker...
Ja...hat mich nur ein bischen genervt, dass ich das Teil nicht finde...außerdem finde ich in Google was...aber das ist meistens auf Rapidshare und funktioniert alles nicht...deshalb versuch ich es in Foren. Außerdem versuch ich ja auch mit meinem Anfängerwissen, so viel zu helfen, wie ich kann...aber ich entschuldig mich noch mal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.