Kann mir jemand erklären wie ich mit der Wii online spielen kann ohne einen W-Lan sondern ein Lan router zu haben. Ich irgendetwas von einem Ninintendo wifi usb connector gelesen, weis aber nicht viel bescheid. Ich danke euch alle für eure hilfe..
also.... entwerde holst du dir den lan-adapter
oder halt den connector... ich kann den lan-adapter in deinem fall eher empfehlen
ansonsten bitte sufu nutzen!
oder halt den connector... ich kann den lan-adapter in deinem fall eher empfehlen
ansonsten bitte sufu nutzen!
Den Usb connector würd ich dir abempfehlen da ich mit ihm nicht Wi fi spielen kann.
Ich habe mir den Wii LAN-Adapter gekauft, der funktioniert auch, das heißt ich kann den Wetterkanal usw nutzen, aber wie kann ich mit der Wii im Internet surfen?
Und wie bekomme ich den Meinungskanal? Meine Wii hat jetzt, laut Wii, die neusten Updates drauf, aber eigentlich ist alles so wie vorher.
EDIT: Habe gerade erfahren das ich erst den Opera-Browser im Wii-Shop herunterladen muss. Wo finde ich den da?^^
Und wie bekomme ich den Meinungskanal? Meine Wii hat jetzt, laut Wii, die neusten Updates drauf, aber eigentlich ist alles so wie vorher.
EDIT: Habe gerade erfahren das ich erst den Opera-Browser im Wii-Shop herunterladen muss. Wo finde ich den da?^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.