Mein Deck zum bewerten (Yu-Gi-Oh!)

Mein Deck zum bewerten (Yu-Gi-Oh!)

Hier ist mein Deck. Bitte bewerten und eine schulnote sbgeben!
Monster:
1x zaborg
1x Jinzo
1x parshath
1x cyber drache
1x nächtlicher angreifer
1x seelenschnitter
2x mytische tomate
1x baumfrosch
1x chiron
1x sangan
2x truppen
1x d.d. angreifer
1x d.d.kriegerin
1x kycoo
3x basu
1x don zaloog
1x reflektor lump
Zauberkarten:
1x verräterische schwerter
2x aufschlagen
1x mystischer raumtaifun
1x feindkontrolle
1x schwerer sturm
1x vertsärkung für die armee
1x schnappstahl
1x burial
1x buch des mondes
1x sündenbock
1x gehirnkontrolle
1x nobleman
Fallenkarten:
2x Return
1x spiegelkraft
2x bodenlose fallgrube
1x reißender tribut
1x ring of destruction
1x call of the haunted

So strategie is mit basu 1. schaden anzurichten und jinzo und exiled zu entfernen um dem gegner dann den rest zu geben. Im side deck is noch was gegen burner decks usw. drin( swarms of scarabs+loctus) . Hoffentlich könnt ihr mir noch ein bischen helfen. Schon mal im vorraus thx!!!
6
6-, ich entdecke nur 9 gute, turnierlegale karten
da hatte wohl jmd langeweile und wollte mich wohl ärgen! na denn sach was du besser machen würdest angeber.
also gut , das Deck ist nicht gerade gut,aber das ist kein Grund einfach hier zu spammen,vielleicht hat er nicht genug gute Karten?(mache können sich halt einfach nicht mal so einen CD holen
also auf jedenfall sollte 3XSakuretsuarmor rein
auch falls du hast noch 2CDs(Cyberdrachen),basu ist hier unnötig da dein Deck nicht auf Shift basiert,hast du nicht andere Monarchen?also ein Möbius und noch ein zarborg würden dem Deck gut tun(Luftritter weg),so fürs erste reicht das
ah danke erstmal das hier nich gleich wieder jmd ankommt und das deck schlecht macht und ja ich hab auch leider nich so viele gute karten. aber könnte mir jmd sagen wie ich mein deck so umbauen kann das ich ein gutes shift deck hab? bisher hat es mit basu und der return eigentlich immer gut geklappt.
dann gehts dir so wie mir,hab leider keine Cds,mein Deck besteht nur aus Commons aus Structuredeckkarten,aber dann gefällts einem umso mehr wenn man gegen ein Deck voller holos gewinnt^^
ok,du willst shift,hmmm,dann mach gleich 3Returns rein , also es kommt drauf an was für ein Shift du machen willst,Umiirukashift würd ich dir empfehlen(weißt du was ich damit meine?)
nein nich wirklich... aber ich hatte mir so gedacht das ich mit der return exileld und jinzo holn denn is es ja die situationdas mein gegner keine fallen aktiviern kann und dann zerstöre ich seine monster dank exiled und mit zaborg und parshat und jinzo sind danach auch die lps weg... das hat bisher ganz gut geklappt aber es müssen noch weitere verbesserungen stattfinden. weil mein basu hab ich nich gezogen und jinzo war auch nich mehr so oft entfernt deshalb hab ich mir überlegt vllt noch different dimension kapsel einzubaun.
Also ich finde die Strategie
1.:marke eigeninitiative, das ist gut, weil man nicht immer son abklatsch von anderen nachbauen sollte
2.:die Strategie funktioniert so wie ers gasagt hat auch
3.:sie ist flexibel und durch seine sidedeckkarten gegen burner gerüstet
ah super vielen dank immerhin jmd der das deck gut findet.
ich kann das deck einfach nicht gutfinden weil du einfach so ziemlich alle karten die glitzern in ein deck gepackt hast und es nicht aufeinander abgestimmt hast. natürlich funktioniert es so bestimmt auch und es kann ja sein das du nicht sooo viele karten zur verfügung hast aber darauf kann ich keine rücksicht nehmen wenn ich dein deck bewerten soll. dafür müsstest du mir dann immer alle karten auflisten die du besitzt damit ich dir sagen kann ob du die bestmögliche zusammenstellung gewählt hast aber wenn ich ein deck bewerten soll musss ich einfach davon ausgehen dass du alle karten besitzt sonst geht das nicht und dafür ist dein deck meiner meinuing nach zu wenig aufeinander abgestimmt.
m.f.g. hepheistos
ich kann mir ja noch karten besorgen das is alles kein thema... deshalb die frage: wie sollte ich es aufbaun damit die shift strategie noch besser klappt?
3xcard trooper rein bringt dir viele monster auf den friedhof die du dann mit basu entfernen kannst.vielleicht noch neo-weltraum gran mole und 3xriesenratte ins deck.searcher für truppen und vielleicht noch 2xgigantes ins deck entfernen ein moster und räumen das feld von zauberkarten frei.musst halt parshath und deine finsternis monster raustun.kycoo blockt dich doch selber,oder?hoffe ich konnte dir helfen.
ja das is eine gute hilfe... noch ein paar fragen: was is card trooper und sollte ich denn noch ein weiteren exiled einbaun?
Kycoo blockt ihn nicht selbst er erhindert nur dass der gegner nicht entfernen kann
@4-time h
wusst ich nimma

ja,bau noch eine exiled ein.card trooper is kartenkavallerist kommt aus jaden juki 2 und is ne UR(sau schwer zu bekommen).man kann jede runde bis zu 3 karten vom deck auf den friedhof legen,er bekommt für jede karte 500 angriff(hat 400/400).wenn die karte zerstört wird darfst du eine karte ziehen
ah thx is aber n bissel teuer. is das ein erd monster? und eins hat ich noch vergessen was kann denn neo weltraum gran mole? thx nochmal
oh nich ganz durch gelesen... die is ja sehr gut die karte!!!
card trooper is licht.wenn grand mole angreifft oder angegriffen wird kannst du vor der schadens berechnung beide monster auf die hände ihrer besitzer zurückgeben.geht nicht wenn er verdeckt ist.grand mole is ein erde monster
ahh stimmt der is auch sehr gut. und angriffsmäßig? mehr als 1500 oder weniger?
900/300 is doch egal wird sowieso wieder auf die hand gegeben bevor er zerstört werden würde
@Seuchenwolf:Guck mal please in meinen threat, möchte gern deine meinung hören
ja aber halt wegen der riesenratte... will den natürlich auch schnell habn!!! so eine frage wäre dann noch gibt es noch andere karten die für das deck gut wären mit der ich monster entfernen könnte?
vielleicht noch verwandlungskrug.bringen dir wieder karten in friedhof.oder dimensionsfusion.gleicher effect wie return nur als zauberkarte und du musst 2000 lebenspunkte zahlen.
ja ok aber ich meinte karten mit denen ich meine karten aus dem friedhof entfernen kann und das müsste denn noch zum deck passen.
mir fällt grad nix mehr ein.sry^^
okay kein problem trotzdem danke für deine hilfe!!!
hat noch jmd ein paar kartennamen die den effekt haben monster ausm friedhof zu entfernen . die müssten denn auch noch erlaubt werden.
ach quatsch nich werden sondern sein!!!
NIMM DOCH FELSENGEIST ODER GIGANTES
basu und schlag ninja sind sehr effektive monster.
für ein wasserdeck würde ich wassergeist und fenrir empfehlen. eigentlich gibt es ne sehr große anzahl an karten mit denne man aus dem friedhof entfernen kann aber du musst schon ne deckrichtung angeben weil eben deckbezogen immer andere monster zu empfehlen sind. auf jeden fall gut sind karten wie makrokosmos oder auch dimensionsriss. verbanner des lichts entfernt aus beiden friedhöfen, sollte also für dich auch hilfreich sein. wenn du mir eine richtung angibst in die dein shiff-deck gehn soll wie z.b. auch maschinen mit chimeratechdrachen-otk, dann sag ich dir die wahrscheinlich besten monster dafür aber einfach alle karten aufzulisten die monster entfernen ist blödsinn.
ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen auch wenn ich es besser finde sich sein deck selbst zusammenzustellen und nicht die decks in nem forum zusammenstelln zu lassen. kannst dir ja auf z.B. etcg mal ein paar eindrücke und ideen holen.
m.f.g. hepheistos
ich benutz makrokosmos nur dafür um meinem gegner eins ausz7uwischen, denn der benutzt gerne sowas wie sangan, ruf der gejagten, überlastfusion, sone zauberkarte wo in jeder standbyephase n counter draufkommt und wenn die dann aufn friedhof gelegt wird bekomme ich schdenen in höhe von den countern mal 1000 (habe leider den namen vergessen) , friedhofbombe ........
die kann er bei mir vergesssen, da man für die karten etwas im friedhof haben muss^^
und bis er taifun hat um makrokosmos zu zerstörern, habe ich schon ein paar magische störungen verdeckt^^
3
du asozialer idiot geh aufs klo oder nerv deinen hund oder mach sonst was aber spamm hier nich rum!
man nissen oben stand gebt mir eine schulnote für mein deck und wenn er meint es ist eine 3 dann muss er doch nicht mehr dahinschreiben.
jo danke für eure hinweise, mein shift deck war ja früher so aufgebaut das ich mitm sorcerer entfernt hab, deshalb diese vielen licht und finsternis monster, das hat damals auch super geklappt aber die mussten ja verbotn werdn... deshalb versuch ich jetz so aufzubaun das ... wie soll ich sagen, sonne mischung aus meta und shift, halt starke monster, wie basu usw, um meinen gegner zu schwächen und ihn dann halt ihm den rest gegebn. das forum hab ich eröffnet weil ich noch n paar gute ideen und kartenvorschläge brauchte und den verbanner und makrokosmos werd ich auf jeden ausprobiern. danke für all eure posts, ich freue mich aber natürlich auch auf weitere verbesserungsvorschläge. mfg
@hannibal: n asozialer idiot is er aber trotzdem. guck doch ma in andere threads wie scheiße er da rumgespammt hat
Könnt ihr mal mein Deck bewerten weiß das es sehr verboten is aber sonst is es nich so spaßig.

Monster:
1x Mythisches Ungeheuer Cerberus
1x Kettensägeninsekt
1x Frostosaurier
1x Sandmotte
1x Chaos Hexer
1x Bewaffneter Drache Lv5
1x Bewaffneter Drache Lv7
1x Sangan
3x Magier des Glaubens
1x Pechschwarzer Wolfskrieger
1x Maske der Finsternis
1x Nächtlicher Angreifer
1x Hexe vom schwarzen Wald
1x Medusawurm
1x Truppen im Exil
3x Sonneneruptions-Drache
1x Goblin Angriffstrupp

Zauberkarten:
1x Baou, Wunden reißende Flamberge
1x Adliger der Auslöschung
1x Starker Wachposten
1x Verbrecher-Duo
3x Mystischer Raum-Taifun
1x Zauberabsorbation
1x Verräterische Schwerter
3x Topf der Gier
3x Überläufer
2x Wiedergeburt
1x Schappstahl
1x Schwarzes Loch
1x Schwerer Sturm

Fallenkarten:
1x Feierliche Wünsche
1x Fallgrube
1x Staubtornado
2x Sakuretsu-Rüstung
1x Unterschlagung
1x Angriff annullieren
1x Ruf der Gejagten
1x Magischer Zylinder
1x Interdimensionaler Materietransporter

Strategie1: Unterschlagung bei Kettensägeninsekt aktivieren und mit Feierliche Wünsche noch ein paar Lebenspunkte kassieren.

Strategie2: Sangan, Hexe vom Schwarzen Wald und Sndmotte setzen, schwarzes Loch aktivieren 2 Sonneneruptions-Drachen auf die Hand holen und Sandmotte mit 2000 Atk auf's Feld bekommen.

Bin auch grad dabei mir einen Chaos Imperatordrachen, noch ne Unterschlagung und Defender zu holen.
sowas kann man nicht bewerten . du richtest dich ja noch nicht mal nach dem traditional format!
is klar das ich ein gutes deck habe wenn ich raigeki,wiedergeburt u.ä. 3 mal im deck spiele aber sowas ist ja auch klar. auf jeden fall finde ich das sowas nicht bewertet werden sollte wenn du dich nach garnichts richtest. folglich gibts von mir ne klare 6!
jo wenn du dein deck in mein forum reinstellst wo steht mein deck zum bewertn, find ich das schon sehr dreist, außerdem hättest du echt bessere verbotene karten nehmen können als den müll den du da zum teil drin hast.
rofl alter dein forum. dafür sollt man dich eigentlich töten weil du anstatt dem deckanalysethread lieber nen eigenen aufmachst und den auch noch für dich beanspruchst. aber recht hast.^^
Ey ich hab mit den Verbotenen grad erst angefangen. Da kommen noch einige bessere.
upps forum war natürlich der falsche ausdruck, aber in diesen deckanalysen threads sind keine so ausführlichen tipps wie hier!!! so und @ k.t.: sry war wohl ein bissl zu hart aber hol dir unbedingt bessere fallen, jinzo, bls, chaosdrache, raigeki und graceful denn bist schonmal auf dem besten wege.
@toni:toll wieso findest du das dreist wenn er sein deck reinschreibt, das is nich dein thred, wo sich alles nur um dich dreht.....-.-
ach ja und das deck is voll scheiße von dem mit den verbotenen...
wer is toni????
@hepheistos :sein deck is ganz oben aufgelistet, da kannst du doch n blick drauf werfen und dann sagen welche karten dazu passen....
@k.T.warum machst du hier überhaupt n neues thema auf, wir spielen die ganz normale banned list also schreib was zu dem thema oder gar nich.....
volldepp 4-Time H!
ich hab von k.T seinem deck gesprochen wie aus meinen beiträgen auch äusserst ersichtlich war!
also erst mal lesen und dann es maul aufreissen!
das mit dem deckanalysethread mein ich immernoch so wie ichs gesagt hab weil einfach keine sau mehr lust hat in dieses forum zu schreiben weil wegen jedem dipshit n neuer thread aufgemacht wird.
@hepheistos:Bist du iwie scheiße???!!!ich meinte die aussage von dir über das deck von master of masters.....da war der andere noch überhaupt gar nich in diesem thread du idiot, erst lesen, dann schreiben, alter muss ich hier immer alles 2 mal sagen+warum regst du dich über sachen auf die ich nich gesagt hab
?????????????Denken is nich gerade dein ding.......
wenn er sein deck augelistet hat dann kannst du dir denken welche strategie dahinter steckt...........
als deine aussage kam war er eben schon im thread und da sich alle beiträge darauf betroffen haben geh ich natürlich davon aus das ein uraltthema nicht von dir wieder rausgeholt wird wenn schon lang wieder von was neuem die rede is!
zu masters deck hab ich oben schon was gesagt und das was ich geschrieben hab sollte reichen!
auf jeden fall hat sich mein hauptaugenmerk wie auch offensichtlich was auf k.Ts deck bezogen also piss mir hier nicht ans bein alter!
regt euch ma ab, das soll hier kein aggro thread sein!!!!
brauchst gar nich zu so großkotzig tun, du weißt das ich recht hab und willst dich bloß aus der affähre ziehen..............und du hast gesagt, wenn du masters deckstrat kennen würdest, könntest du mehr helfen, also du weißt sie ,und nu?................jetzt kommt nichts mehr von deine "tipps" weil das entweder schon gesgat wurde und du alles nachplapperst, oder scheiße erzählst
man jetz is gut hier, ich will nich das der thread geschlossn wird!!!
pffffffffffff es geht ums prinzip...........
als was laberst du hier eigentlich für nen scheiss?
erstens mal was hab ich hier irgendwem nachgeplappert?
zweitens versuche ich mich nicht aus der affäre zu ziehn da ich in jedem fall im recht bin!
drittens hab ich gesagt das sein deck wenn überhaupt keine wirkliche strategie verfolgt da zu viele monster aus verschiedenen deckrichtungen gemischt sind. also soll ich jetzt zu jedem monster was schreiben oder wie?!da keine wirkliche strategie vorzufinden ist kann ich auch nicht helfen. ich kann ihm nur raten sich auf eine oder 2 strategien festzulegen und ihm dann helfen.
viertens schreibt man affäre nicht mit h und
fünftens ist etwas nachplappen und etwas sagen was schon mal gesagt wurde das selbe du vollidiot!
alter und du willst mir erzählen denken wäre nicht mein fall omg mach erst mal nen schulabschluss du vollspack.
wenn er mir ein deck zeigt in dem karten sind die nicht verboten wurden und eine strategie erkennbar ist kann ich ihm tipps geben die über deinen dipshit wie ;
Also ich finde die Strategie
1.:marke eigeninitiative, das ist gut, weil man nicht immer son abklatsch von anderen nachbauen sollte
2.:die Strategie funktioniert so wie ers gasagt hat auch
3.:sie ist flexibel und durch seine sidedeckkarten gegen burner gerüstet
auf jeden fall hinausgehn! du hast ihm weder gesagt was er besser machen kann, ihm keine karten genannt die geeigneter wären und ihm auch keine note gegeben. wasn beschissener eintrag soll das denn sein?
so und ich hab etz keinen bock mehr. das war in jedem fall die letzte meiner antworten auf deinen noobliken scheiss. is mir einfach zu dumm mich mit nem kiddie das eh keine ahnung hat hier rumzustreiten.( sorry master aber das musste noch gesagt werden^^?
@hepheistos:Zufällig kene ich master persönlich und da brauche ich ihm keine tipps geben, weil er i und ich fast das gleiche deck haben du süast, das kannst du zwar nich wissen, aber trotzdem wollte ich gar nich meine meinung hier zu seinem deck reinschreiben, sondern dich nur darauf aufmerksam machem, dass du hier voll die scheiße lieferst.Erst sagtst du wenn du seine Strategie kennen würdest, kannst du ihm helfen,a ber jetzt auf einmal gibt e sin seinem deck keine Strategie................das war schon mal scheiße Nummer 1 von dir
Dann könnte ich hier stundenlang schreiben, was du hier für Rechtschreibfehler machst, da brauchst du nich hier einen Pupsfehler zu erwähnen!und außedem is das hier nicht formell sondern nur zum allgemeinen verständnis.Wenn hier jeder alles normal schreibt, daert alles viel länger .Was denkste, warum man sone Schreibweise entwickelt hat..........noob......außerdem bin ich sicher biel älter als du spastisches Kind!!!!Ich würde noch sagen, dass du vllt mal nach oben im Thrad gucken solltest und die nachrichten durchliest, weil dort schon alles von Strike Ninja und so weiter gesagt wurde, das meine ich mit nachplappern, deshalb war dein eintrag völlig unbrauchbar.
Ich helfe dir mal ein bisschen auf die Sprünge was seine Strategie is............zufällig Shift.......mhm.....fällt ja auch gar nich auf, das er viel entfernt mit den Karten.......also, wenn hier jemand keine Ahnung hat, dann bist du es , wenn du nicht mal ein Shiftdeck erkennst............Und gewöhn es dir ab so großkotzig zu sein..........das kommt nicht gerade sympatisch rüber...............vollhorst......
Was mir grad auffällt..........wir reden hier immer noch über das Deck von Master of Masters..........
und außerdem habe ich das gesagt:"jetzt kommt nichts mehr von deine "tipps" weil das entweder schon gesgat wurde und du alles nachplapperst, oder scheiße erzählst"
ich sehe da 2 möglichkeiten:nachplappern und sagen was schon gesgat wurde(nummer1) und scheiße erzählen(nummer2)
ich weiß dass das das gleiche is du spacken
in meiner aussage wurde das zusammengefasst,a ber was rede ich hier mit nem hirnlosen..........
alter ich hab gesagt er sollte mir sagen in welche richtung ;;sein shift-deck"gehn soll-> weiss ich das es ein shift-deck ist.
allerdings ist die frage welche karten monster entfernen einfach zu allgemein was ich ihm gesgat habe ( nebenbei ist die einzige karte die monster entfernt die vor meinem eintrag erwähnt wurde bazoo -> habe ich ihm die karten schlag ninja , wassergeist und fenrir ,makrokosmos,dimensionsriss und verbanner des lichts genannt welche eben vorher noch nicht erwähnt wurden, was meinen beitrag auf jeden fall von jeglicher sinnlosigkeit befreit und jegliches nachplappern ausschliesst).
wenn man ein richtiges shift-deck spielt sollte es auch in eine richtung gehn und bei ihm ist die einzige karte die vom spiel entfernt bazoo (neben den d.d. leuten natürlich aber die sind ja auch selbstverständlich). also habe ich mit strategie praktisch die art von shift gemeint.(-> wie auch oben gesagt :
,,wenn du mir eine richtung angibst in die dein shift-deck gehn soll wie z.b. auch maschinen mit chimeratechdrachen-otk, dann sag ich dir die wahrscheinlich besten monster dafür" .
bei den rechtschreibfehlern geb ich dir recht das war ziemlich kleinlich aber es gibt nen unterschied
ob man wörter lediglich aus unwissenheit falsch schreibt oder ob man nen buchstaben vergisst oder sich einfach verschreibt.
des weiteren kann ich mir nicht vorstelln das du schon über 22 jahre alt bist und deine versuche mir unwissenheit aufzudrängen kann ich mit einem zwar nicht unbedingt guten aber trotzdem vorhandenen abitur eines bayrischen mathematisch-naturwissenschaftlichen gymnasiums widerlegen.
folglich würde ich selbst mich nicht als kind bezeichnen. aber weil ich wie bereits erwähnt keine lust mehr auf streitigkeiten die durch missverständnisse entstanden sind habe werde ich jetzt master 2 verschiedene shift decks auflisten von welchen sich eines auf seinen bazoo stützt ( beast trample shift ) und ein weiters mit strike ninja ( strike-shift ).

beast trample shift:
» Monster (21 Karten)
3x Enraged Battle Ox IOC
3x Exarion Universe CT2
2x Berserk Gorilla IOC
2x Bazoo the Soul-Eater LON
2x Pitch-Black Warwolf RDS
1x Mobius the Frost Monarch SOD
1x Breaker the Magical Warrior MFC
1x D. D. Assailant DBT
1x D. D. Warrior Lady DCR
1x Sangan MRD
1x Chiron the Mage FET
1x Morphing Jar TP2
1x Magician of Faith MRD
1x Zaborg the Thunder Monarch AST

» Zauber (9 Karten)
3x Smashing Ground IOC
1x Premature Burial PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Graceful Charity SDP
1x Nobleman of Crossout PSV
1x Book of Moon PGD

» Fallen (12 Karten)
2x Sakuretsu Armor DCR
2x Bottomless Trap Hole LOD
2x Dust Tornado PSV
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute LON
1x Call Of The Haunted PSV
1x Ceasefire PSV
1x Return from the Different Dimension EP1
1x Ring of Destruction

strike-shift:
» Monster (20 Karten)
3x Strike Ninja IOC
3x Mystic Tomato DB1
3x D.D. Scout Plane DR2
3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive RDS
2x Exiled Force LOD
2x Kycoo the Ghost Destroyer LON
1x Sangan DB2
1x Jinzo PSV
1x Treeborn Frog SOI
1x Dark Magician of Chaos IOC

» Zauber (12 Karten)
2x Smashing Ground IOC
1x Reinforcement of the Army LOD
1x Confiscation MRL
1x Enemy Controller AST
1x Mystical Space Typhoon HL2
1x Premature Burial PSV
1x Heavy Storm MRD
1x Book of Moon PGD
1x Swords of Revealing Light LOB
1x Scapegoat TP7

» Fallen (8 Karten)
3x Sakuretsu Armor DR1
2x Return from the Different Dimension EP1
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute LON
1x Ring of Destruction

nun hoffe ich auf keine weiteren nervigen beiträge deinerseits zu stoßen und hoffe masters geholfen zu haben.
ach ja und das du ihn bereits kennst hab ich mir schon gedacht da eigentlich bis auf deine , alle anderen bewertungen schlecht ausgefallen sind.^^ nicht für ungut masters.
m.f.g. hepheistos
ach ja und eigentlich wollte ich noch sagen finde ich unser kleines streitgespräch recht vorteilhaft da ich so jeden abend eine kleine widerlegung deiner argumente schreiben kann und auch grund hab ins forum zu schauen^^
jojo schon in ordnung, ich war natürlich anfangs überrascht, weil ich mein deck doch für wirklich gut gehalten hab, bis zu diesem zeitpunkt. aber jetz, dank der kritik, seh ich selbst ein das mein jetziges deck alles andere als gut is und deine vorschläge gefallen mir gut. nur ein kleiner hinweis : im ersten deck sind noch verbotene karten drin, ich werde versuchen ein ähnliches deck zusammenzustelln wie die die du aufgelistet hast!!! aber ein bissl eigenkreation muss schon drin sein^^.
natürlich die solln dir ja nur helfen und vielleicht deine kreativität fördern. hab ich ja auch oben gesagt das es besser is sich was eigenes zu machen aber ein paar eindrücke und tipps darf man sich dabei schon holen^^ mach ich doch genauso.
m.f.g. hepheistos
Gut, dass wir noch einigermaßen zurechtkommen, aber als Yu-gi-oh-spieler sollte man schon wissen, welche Karten zur Zeit verboten sind..........(Breaker, MoF, graceful.......wie im ersten Deck angegeben)
das weiss ich doch!? oder versteh ich dich scho wieder falsch. achso! jetzt. ja das deck hab ich nur kopiert. da waren die karten noch nicht verboten. hab mir nur eben vor kurzem auch ein beast trample shift deck gebaut und mich von diesem inspirieren lassen. war aber gestern zu faul mein eigenes reinzuschreiben und hab vergessen das in diesem noch verbotene karten sind.
also FRESSE DU ARSCH!!^^(scherz)
wie findet ihr eigentlich die banned list?
also ich finde sie arg übertrieben.
besonders doof ist das mit breaker.der war ers limitiert warum is der aufeinmal banned?
der kann ne zauber/falle zerstören wenn man den counter von dem wegmacht .... wow
also wenn das so weiter geht wird jinzo auch irgendwann banned sein und dann kann man auch glaich aufhören zu spielen.
irgendwo hast schon recht. es is natürlich absolut bescheuert wenn man mal drüber nachdenk dass man vor einiger zeit viel geld für karten gezahlt hat die man jetzt nicht spielen darf. aber die chaosdecks und raigeki und co. waren einfach viel zu stark. einerseits finde ich das natürlich beschissen aber andererseits find ich es auch super das es jetzt viel mehr beim deckbau überlegt werden muss da nicht mehr 50% der karten eines decks aus magischen wie raigeki,monsterreborn,... bestehn sondern sich die decks eben jetzt viel mehr unterscheiden und es eine viel größere anzahl an decks gibt. früher hat ja immer ein großteil die gleiche deckart gespielt und da hat dann glück eine sehr große rolle gespielt.
zusammenfassend kann man sagen das einige bannings zu weit gehn aber das bannen im allgemeinen dem spiel gut getan hat.
m.f.g. hepheistos
ja aber man hätte zb grace limi lassen können weil sie ja eh schon eine art ersatz für den PoG war. also ich finde dass nur die megastarken karten wie raigeki, wiedergeburt oder bls gebannt werden sollten und breaker, MoF, zeitsiegel, grace, qual der wahl und meinetwegen sogar chaos hexer höchstens limi sein sollten. dafür CD banned( <--- scherz) XD
@ hepheistos
hmm habs n bisschen falsch ausgedrückt und vieleicht auch übertrieben. also zu raigeki und so stimme ich auch zu, das die auch banned bleiben sollen, aber ich finde es jetzt wirklich bescheuert, das solche karten, wie breaker, dieser magier wo man den flippen muss um ne zauberkarte wiederzuholen namen vergessen)^^ , elgante wohltäterin......
diese karten waren schon limitiert also is die chance die zu ziehen und einzusetzen schon gering.und der effeckt bringt einen ehr kleinen vorteil,im gegensatz zu karten wie spiegelkraft oder ring der zerstörung.
das is irgendwie unfair.
und wenn bald nicht auch die venominga (oder wie die heißt) aus taktikal evelution (die die gegen alle effeckte imun ist und wenn se 3 monster killt hat man das duell gewonnen( glaube das es so ist mein english ist nicht atemberaubend)) banned ist raste ich komplett aus.

die schönen kleinen karten, die das duell mal rumreisen können werden sofort gebannt aber jinzo oder kraft, die je nach dem das ganze duell entscheiden, die darf ma benutzen.

hmm bin ein bisschen agressiv geworden aber das is meine meinung^^

EDIT: ich habe mal gelesen, das hexe des schwarzen waldes banned sein soll, nur weil jinzo genau 1500 def hat und man ihn so schenller beschwören kann.

stimmt das denn?

wenn ja sollte lieber jinzo meiner meinung nach banned sein, mit der hexe kann ich mehr anfangen weil ich jinzo nicht habe^^
aber jinzo alternative is rochen der verdammung ausgerüstet mit axt^^
du meinst den magier des glaubens^^
ich kann mir nicht vorstelln das hexe nur wegen jinzo gebannt wurde da es sehr viele karten gibt die du mit hexe holen kannst . ich glaube was sie so stark macht ist das du dir so gut wie jedej d.d. warrior,jinzo,... also eben sehr viele karetn die in verschiedenen situationen eben sehr wichtig sind holen kannst. das macht sie unglaublich stark. man kann sie deswegen eben fast in jedem deck spielen.
also gut find ich das alles natürlich auch nicht und ich finde es auch übertrieeben karten wie breaker zu bannen.
vor allem wenn man sich nen bls etb für 48 euro und nen ced ete für 62 euro gekauft hat und die dann schon sehr bald nicht mehr spielen darf ;( ( hab beide ganz am anfang von ioc gekauft. deshalb der hohe preis.)
in jedem fall geb ich euch mal recht.
is schon alles etwas übertrieben.
was ist ein bls und ein ced?^^

hepheistos was spielst du eigentlich für ein deck?

ich bin gerde drann mir sone art vorteil-deck zu machen.
drinnen sind z.b. schicksalsheld defender , den gebe ich dem gegner mit kreaturentausch, was ebenfalls drinnen ist und so kann ich erstmal karten ziehen.

ausserdem will ich auch maschinen ins deck tuen und mit begrenzer entferner richtig schön angreifen und da die eh zerstört werden, kann man sie schön für rücksichtlose verweigerung opfern und somit handkarten des gegners loswerden.
seelenschnitter is auch von der partie^^

ich finde es voll klasse wenn der gegner keine handkarten hat und du selber hasst genug davon, da is die chance größer etwas für den gegner parat zu ham
also im moment spiele ich ein deck-out deck mit nadelwurm,morphing jar (2) us. unter anderem auch defender.haben tu ich allerdings mehrere. das ist z.b. das gute an der banned list. man benötigt eben nicht für alle decks wieder harpienflederwisch, raigeki,usw. und so kann man wenn man karten wie schwerer sturm und so öfter hat( eben karten die auch jetzt noch in fast jedem deck gespielt werden, die ich öfter habe weil ich mir früher unmengen von boosterdisplays gekauft habe) kann man sich mehrere total unterschiedliche decks bauen. also spiel ich praktisch fast genau das gegenteil von dem was du vorhast. ich will das mein gegner kartenvorteil hat damit ihm dieser zum verhängnis wird.
ein maschinen-chimeratch-überdrachen-otk-deck ( is etz a bissl lang gworden ^^) spiel ich auch. is halt cool weil das deck auch total geil ohne chimeratech-überdrache spielbar ist.
vor kurzem hab ich noch ein demise-otk gespielt aber das wurde dann auch langweilig.
dann wie gesagt hab ich noch die hauptbestandteile meines beast-trample shift-decks.
demise hab ich mal probiert aber das hat mir nicht so gut gefallen, hat aber den vorteil das es verhältnismäßig günstig ist.
achja und ;
bls=black luster soldier envoy the beginning
ced=chaos emperor dragon envoy the ending
spielst noch ned lang oder?!^^
doch schon, aber mit den abkürzungen hab ihcs net so.
das spiel ist hier auch nicht sa verbreitet, das man mal an gute karten rankommt und es kostet auch viel geld :( mit 15 darf ich noch nirgendwo arbeiten ;(

hmm mein nachbar, hat sich auchmal an ein chimeratech-deck gesetzt.
zum glück hat er da fast nur karten drinnen, welche die beschörung vom chimera beschleunigen,
also da braucht man nur einen magischen zylinder und das duell ist gewonnen.

ich glaub der hatte nur einmal stauptornado drinnen^^

naja zum glück hat ers aufgelöst, war keine herrausforderung.

jetzt ham die 6 samurei es ihm angetan, er hat aber nicht großi und shien^^

der verlässt sich nur auf karten, welche mich am angreifen hindern, damit er viele sdamus aufm feld hat und die effeckte nutzen kann^^
gibst d echt so viel Geld für Karten aus, die du brauchst???Ich glaube, dass 48 für bls und 62€ für ced ein bisschen viel sind, weil ich schon sone Ahnung hatte, dass die verbote werden, da überall schon geschrieben wurde:"Jeder spielt das gleiche Deck!Andere Decks haben keine Chance mehr!Die sind viel zu einfach zu beschwören usw............"
Da wurde mir klar, dass ich mich darum gar nich kümmern brauche, aber master zb hat sich die geholt, zwar für weniger geld, weil er noch Karten dafür gegeben hat, aber trotzdem Verschwendung...........
Und wenn ich mir so deine Decks angucke, die du vorhin schon reingeschrieben hast, dann gibst du ja echt viel Gled auch für andere Karten aus............
Willst du nich erst versuchen die Karten zu tauschen???(das is günstiger!!!!!!!^^)
Da du auch viele Decks hast und auch geschrieben hast, dass bei einem Deck "demise" relative günstige Anschaffungskosten sind, das lässt darauf schließen, dass du dir Decks zusammenkaufst.Das hat Vor-und Nachteile:
Bekommst alle Karten, die du dafür brauchst.(+)
Brauchst keine Alternativen einzubauen, d.h. du stellst dir ein Deck zusamen und kaufst genau die Karten.Manche müssen, weil sie die karten nich bekommen andere einbauen, die aber nich so gut sind wie die eigentliche Karte.(+)
Dein Geldbeutel wird sehr geplündert, da du auch gleich Karten kaufst, wo sie noch teuer sind zb bls und ced.(-)
Die starken Karten, die du kaufst, sind nachher verboten und nutzen nichts mehr.(-)
Da ich nich so viel dafür ausgeben will, achte ich genau was ich mir kaufe und schaue auf den Preis.Ich mache mir Gedanken wie viel mir die Karte wert ist.
Ab und zu tausche ich auch die gewünschten Karten.

Nur als Tipp gemeint nich als Kritik.
Was hat es eig mit dem Chimeradeck auf sich könnt ihr mir das mal erklären?????(Strategie..........^^)
du bringst viele maschinen monster in den friedhof (zukunftsfusion/card trooper) und spielst dann überlastfusion.dann hast nen chimeratech mit so 10000 atk und killst ihn dann in einem zug da chimeratech alle monster auf der spielfeldseite des gegners angreifen kann.man muss halt alle zauber und fallen karten davor zerstören.des wars im großen und ganzen.es gibt natürlich noch viele kleinigkeiten,aber so funktioniert es etwa.
OK, danke.^^Also is es ein otkdeck........die mag ich nich, wenn alles auf eine bestimmte Komponente aus gelegt is, aber naja meine Meinung...............
ein chimeratech mit 1600 atk kann aber nur 2 monster vom gegner angreifen o.O

naja ich finds chimera deck eigentlich viel zu riskant.
der bls der ha mir lange lange eine gute zeit beschert, va. g dich 4 time ^^. da konnt ic´h endlich mal siegen. aber ich gugg auch welche ich brauch, setz mir ein betrag den ich ausgeben kann und so komm ich nach und nach an gute kadden.
gut du musst aber davon ausgehn chimeratech mit mehr als 2 monstern zu rufen.
ich finde chimeratech so geil da du maschinenmonster benötigst und durch karten wie cd und jinzo sich das deck auch sehr gut ohne chimeratech spielen lässt. da ist der drache sozusagen ein bobus zu nem guten metadeck (alsdo finde ich zumindest).es ist also kein reines otk aber das ist meine meinung.
ach ja und 4-time h natürlich seh ich ein das es blödsinn ist sich ein boosterdisplay zu kaufen und ich gebe auch zu dass ich schon mehr als 2500 euro für yu-gi-oh ausgegeben hab aber nach dem kauf ist mir das geld immer egal. keine ahnung wieso aber da sind mir die karten einfach zu wichtig.
das kommt mir allerdings gerade jetzt wieder zu gute da ältere karten die kein mensch der sich ein spiezielles deck zusammenkauft und immer nur die karten dafür besitzt hat in unmengen bei mir rumliegen. so kann ich mir bis auf 2 bis 3 karten meistens jedes deck das ich sehe nachbauen ohne weiter große investitionen zu tätigen.
natürlich ist es nicht sehr intelligent aber ich erfreue mich sehr an meiner vielfalt an karten und es ist einfach cool wenn du totgeglaubte karten aus älteren tagen die heute in nem starken deck von bedeutung sind bei dir in deiner sammlung mindestens 2 mal oder so hast. da sind karten dabei die sind sowas von common das du se auf ebay nicht mal kriegst da du sie für weniger als 50 cent verkaufen müsstest.^^
getauscht hab ich früher auch ab und zu aber dann haben mich die von mir weggegebenen karte so aufgeregt das ich sie mir sofort auf ebay wieder kaufen musste da ich immer das gefühl hatte ich bräuchte sofort wieder die eben getauschte karte zurück.^^ also voll paranoia geschoben^^
und zum schluss möcht ich noch auf bls und ced eingehn. natürlich sind die karten jetzt nutzlos und waren damals sauteuer aber ich hat sie aber eben schon sehr früh, also wochen früher als die leute die damals noch mit mir auf die schule gegangen sind und das wars mir wert denen in der schule und auf turnieren fett in den arsch zu treten. verstehst du? wenn einige duelle gewonnen sind ist dasvgeld vergessen. also bei mir zumindest. deshalb bereue ich auch jetzt noch nicht die 2500 euro da ich mich sehr viel eben auch mit alten karten beschäftige die damals nutzlos waren. könnt stunden lang drüber sitzen^^
ich weiss das gehört nicht in dieses thread aber ich bin auchmal meine karten nochmal so durchgegangen und habe da welche meiner lieblingsmonster entdeckt.

spirit monster

hat einer von euch zufällig den und diesen hier und obwohl er banned ist den ?

würde liebendgerne tauschen.
den yata garasu hab ich^^
@Master-of-Masters.Aber auch nur common............

@hepheistos:Kannst du dir es denn erlauben, so viel geld dafür auszugeben????Wenn ich alles zusammenrechne und teils überschlage, komme ich bei meinen Ausgaben nur auf 300-400€...........und dennoch habe ich immer alles bekommen, was ich wollte, bis auf jetzt, wo man sich richtig Gedanken für sein Deck machen muss, welche Strategie man wie umsetzt.Da ich noch Strikes, D.D. Scout Plane und evtl. günstig DMoC.
kann mir gut vorstellen was das für ein tolles gefühl sein muss, wenn mna sone Riesenauswahl an karten hat, aber es gibt echt Wichtigeres.....das soll ja nur ein Hobby sein, man verdient damit ja auch nichts-.-
Ganz anderes Thema, aber ich spiele Onlinepoker, da kommt noch n bissel Kohle in die Tasche^^
boah,wenn ich so nachdenk komm ich auf 200euro.hab aber schon mal alle karten verkauft die ich hatte(ich bereus immer noch^^)ich hatte irgendwie keine lust mehr.des war so nach eoj.hat aber bald eingesehen das es einfach zu viel bock macht und sammle seit ston wieder.hab noch net so gute karten wie früher,hab aber heut endlich raiza ulti bekommen "freu"^^.ich hasse die kiddies^^ se heut in der schule wie jemand seine karten ohne hülle in die tasche gestopft hat.da waren z.b.reign beaux,cd,feindkontrolle,großmeister....hab ihm dann mein e-hero captain gold gegen reign beux,feindkontrolle und nen chimeratech getauscht.seinen großmeister wollte er nich tauschen da er so "cool" aussieht.ich kann mich irgendwie net entscheiden was fürn deck ich spielen soll.gem beasts,control.oder chimeratech-otk-deck.was meint ihr?mein freund spielt grabwächter.des is momentan sau stark.er is aber im halbfinale gegen chimeratech-deck gescheitert.
@ 4 time, nach was anderem hat er auch nich gefragt -.- und für meine karten hab ich bestimmt auch schon an die 1000 ausgegebn und das war nur yugioh!!! aber pokemon von damals warn ja "nur" 100 euro, mehr nicht. wenn jmd was braucht schreibt mich an, ich hab viele alte holos^^
Wer wil denn schon als Geisterfan eine Common vom Lieblingsmonster das is ja wohl peinlich-.-außerdem waren auf den Seiten, die er hier angegeben hat auch nur Holokarten abgebildet-.-
guck dir den mal richtig an 4 time, da steht eindeutig common und der preis liegt bei 92 eurocent!!! n bissl wenig für ne holo würd ich sagen!!!
Trotzdem glaube ich dass er keine common will...........wer will die schon
4time wer sagt das yata garusa mein lieblingsmonster ist? mein lieblingsmonster ist mein vulkanisches verdammnisfeuer in ultimate.

ausserdem gefällt mir von den geistern yamatadrache am besten.
War nur so geraten-.-sry
aber ich glaube kaum dass du einen common yata willst
doch ansonsten muss ich ja nochmehr drauflegen^^
ich meine yamata drache ist sr und hino kagu tschuchi ist ur
Ich würde mir aber meine Lieblingskarten in Holo holen als in Pisscommon.
Wie is das deck?

2mal roter apparat
2mal grüner apparat
2malgelber Apparat
Getriebe golen,bewegli....
3malAntiker antrieb
Antiker Antriebssoldat
Antiker antriebs golem
Mechanischer Jäger
antriebsungeheuer
Antriebsgadjiltronschimäre
antriebsgadjiltrondrache

Verräterische Schwerter
schwerer sturm
topf der gier
2malRaum taifun
2mal begrenzer entferner
antriebsbohrer
blitzeinschlag
antriebswerkstatt
topf der trägheit
antriebsfabrik
antriebssprengstoff
antriebsfaust
antriebbschloss
antriebspanzer
feindkontrolle

ruf der gejagten
waboku
3mal saku
deckungsfeuer
edelmettalwandler

Sollte ein antikes antriebs maschinen deck sein.Sagt mir bitte,wie es is,was raus muss und anstelle von den Karten rein.
Also bevor hier jemand was bewerten kann, musst du 1x MST, 1x PoG und 1x Limiter rausnehmen, weil die entweder verboten oder limitiert sind..............
also auf jeden erstmal die schlechten fallenkarten raus, sprich deckungsfeuer und edelmetallwandler, denn dafür ne spiegelkraft und reißender rein, einmal waboku bringt nix, also entweder 2x oder raus. so zauber karten, 2 smashings sind pflicht, denke ich, denn vlt noch n antikes antriebsschloss, mehr fällt mir erstaml nich ein^^. monster. die gadgets evtl 3x spieln, mechanischer jäger raus, so das wars erstmal.
ich würde noch Letztes Angebot und vllt die grabwächter spione empfehlen
was is smashing?Und Mst,Limiter?Und was für monster soll ich noch rein tun?Denn wenn ich mechanischer j. raus tu,hab ich fast keine opfermonster aus antrieb,gadgets
smashing= aufschlagen: zerstöre ein monster auf dem gegner feld mit höchster def. mst= mystischer raumtaifun, die is limitiert auf 1. limiter= begrenzer entferner, is limitiert auf eins. sangan is immer zu empfehlen, dd kriegerin und für den längeren schutz seelen schnitter.
wie gesagt das sollte ein MASCHINEN Deck sein.Und ddeine karten sind keine Maschinen.Und ich verliere grad nur mit den Deck,weil das Deck ziemlich schnell leer geht.Ich führe immer mit ca. 7000-8000lp und meine Gegner haben meistens ca.2-3000lp,dann habe ich sie fast besiegt und dann.........Deck leer,ich glaube ich mache 50 Karten daraus.Kann mir jemand noch gute 4 sterne maschinen Monster empfehlen?Sonst finde ich das Deck cool und ich müsste eig. auch oft gewinnen,aber es geht ziemlich schnell leer,sonst is es gut..
reg dich ab man, sangan sollte man in jedem deck spieln da monster suche und deck ausdünnen, auch wenn sich das jetz dumm anhört für dich. dd kriegerin kannste einfach mal n nerviges monster vom gegner entfern. spiel noch 3 cyber drachen, hatte ich vergessen zu erwähn. und wichtig auch jinzo. 4 sterne monster gibs noch 3 dekoichi die kanmpfdamppflock und cyberphönix 3 mal so gefällst dir jetz besser!?
Ja,Danke Danke.Der letze Post von mir war ja nicht böse gemeint,sry falls du irgendwas falsch verstanden hast,ich war nur wegen einer anderen Sache genervt.
achso ok, is ja nich so schlimm.
so leuts, hab mein deck mal überarbeitet und weil ich gerne n chaos deck spiele, hab ich mir so eins gebaut, könnte aber noch vorschläge gebrauchen für bessere unterweltler/finsternis und fee/licht monster!!!

Tribut:
1x jinzo
1x zaborg
1x himmelsplage nohrellas
1x himmelsplage enrise
1x cd
1x zaborg
2x majestetischer mech ohka
(ich glaub da müssen weniger, aber mal sehn)

monster:
3x riesenkeim
1x sangan
1x nächtlicher angreifer
1x newdoria
1x maske der finsternis
2x geflügelter kuribo
2x glänzender elf
1x baumfrosch
1x dd. kriegerin
1x truppen im exil
1x basu

zauber:
1x burial
1x verräterische
1x heavy
2x smashing
1x feindkontrolle
1x book
1x mst
1x sündenbock
1x gehirnkontrolle
1x schnappstahl
1x adliger

fallen:
2x return
2x bottomless
1x reißender
1x call
1x mirrorforce
1x ring

so das wäre mein neues deck, bitte bewerrten und wie immer verbesserungsvorschläge xD.
Also ich finde es gut, dass du dich an einem Chaosdeck probiert hast. Es ist ganz in ordnung und spielbar geworden. Mit der Vermutung, dass ein paar Tributmonster ruas müssen, hast du recht (glaub hast dich vertippt nur 1x anstatt 2x Zaborg), aber ich würde dennoch Zaborg rausnehmen, evtl. CD, aber sonst ist die Monsteraufteilung gut gelungen. Insgesamt eine 2+!^^
yyyyiiiihhhaaa^^
jo stimmt, eig nur ein zaborg inner liste^^
ich hab auch mal eins ausprobiert,bei mir liefs aber irgenwie net.ich habe noch kuribo und skelengel jeweils 3x gespielt und noch dunkler imitator lv.1.ich würd glänzender elf 3x spielen.ich habe nohrellas 3x gespielt und keinen enrise da es wenig gute feen gibt und ich nohrellas besser find als enrise.oder du packst nohrellas ins dark world deck.müsste eigentlich ganz gut laufen.ich habs aber selber noch net ausprobiert.
ich würd auf jeden fall basu raustun ,da du die monster für nohrellas und enrise brauchst.deine krieger sollten auch raus da man sie nicht removen kann.ach ja snipe hunter find ich auch passend im deck da er dir monster in grave bringt und er selber unterweltler ist.wie schon von 4-time-h gesagt würd ich auch noch zaborg und cd raustun.
So würde dann das deck vielleicht aussehn.müsst selber herausfinden wie es am besten läuft.
Tribut:7
1x jinzo
1x zaborg------raus
1x himmelsplage nohrellas-------+1
1x himmelsplage enrise-----+1
1x cd-------raus
1x zaborg-------raus
2x majestetischer mech ohka
(ich glaub da müssen weniger, aber mal sehn)

monster:17
3x riesenkeim
1x sangan
1x nächtlicher angreifer
1x newdoria
1x maske der finsternis------raus
2x geflügelter kuribo-------raus
2x glänzender elf.-------+1
1x baumfrosch-------raus
1x dd. kriegerin------raus
1x truppen im exil------raus
1x basu-----raus
3x kuribo beckommst ihn schnell in grave und schützt dich vor schaden
2x snipe hunter zerstört gegnerische karten+monster in grave
3x skelengel bringt speed in dein deck

zauber:9
1x burial------raus
1x verräterische
1x heavy
2x smashing
1x feindkontrolle
1x book
1x mst
1x sündenbock-----raus
1x gehirnkontrolle-----raus
1x schnappstahl
1x adliger

fallen:7
2x return
2x bottomless------besser 2 sakus
1x reißender
1x call------raus
1x mirrorforce
1x ring

vielleicht ist es so besser.ich hatte auf jeden fall keine erfolg mit dem deck.
vielen dank, für deine deckbewertung!!! ich werd mal noch versuchen mind eine himmelsplage ranzukriegen und basu hab ich mir schon gedacht das basu evtl raus muss^^, die kriegerin lass ich auf jeden drinne , weil ich find das die zu gut is, das mit den skelengeln werd ich auf jeden fall ausprobiern!!! nochmals danke für die ausführliche deckbewertung!!!
so ich muss auch sagen, dass das deck bisher nich gut funst, weil einfach keine guten angreifer als 4 sterne monster gibt, mit diesen attributen und somit hab ich das noma umgebaut und ich muss sagen, dass es jetz wesentlich besser funst!!! so hier mein finales deck xD.

tributmonster:(4)
1x jinzo
1x zaborg
1x möbius
1x manticore (bin noch unschlüssig ob ein 2. reinmuss)

4 sterne oder weniger:(18)
3x enraged battle ox
3x basu
2x giant rat
1x exarion (weiß nich ob n 2. oder ganz raus)
3x flinker momonga
2x king tiger wanghu
1x sangan
1x dd kriegerin
1x morphing jar
1x chiron

zauber:(13)
2x feindkontrolle
2x smashing
1x sündenbock
1x verraterische schwerter
1x schnappstahl
1x book of moon
1x burial
1x mst
1x heavy
1x nobleman
1x brain

fallen:(8)
2x return
2x saku( oder bottomless, weiß net was besser is xD)
1x call
1x ring
1x tt
1x mirror

so wie auch schon gesagt , das funst gut und ich hoffe ihr könnt mir bei den kleinen fragen noch ein wenig weiterhelfen xD.
will keiner mehr bewerten?
doch ich dein deck ist eine 10
Das kommt von einem, der von Yugioh keine Ahnung hat aber selbst nich mal n Deck haben..........****** Du bist ein totaler NOOB!!!!!!!! Und hör auf deine ***** Kommentare in sinnvole Threads reinzuschreiben!!!!!!!!!!1
@ Master-of-Masters:
dein deck finde ich gut.

hast du anstelle eines (zweiten) manticore of darkness keinen cyberdrachen oder ähnliches?

zu saku und bottomless:
mit gefällt letzteres besser,weil sie die starken monster sofort entfernt und dem gegner nur schwache monster unter 1500 ATK übrig bleiben (ausgenommen yata,don zaloog,...) .
Das is doch ein Beast-Trampel-Shift-Deck, also sind CD´s überflüssig.......wer spielt denn eig noch Yata-Garsau, wenn er verboten ist??? Ich finde Saku besser, weil man bei jedem Monster, außer Jinzo, den Angriff verhindert und das Monster stirbt........
achso.sorry,habe ich nicht gewusst.
ich spiele übrigen's ohne die liste mit den limitierten/verbotenen karten.

aber eigentlich gebe ich dir recht.
das spiel macht am ende ohne yata usw doch mehr spass... .
ah gut das 4 time schon alles geklärt hat^^ , ich werde denke mal schon wieder die bottomless einbaun, die gefällt mir noch n stücken mehr.
bevor das deck weiter bewertet werden kann, erstmal die neue liste beachten. jetz sieht es folgendermaßen aus:
tribut:4
1x möbius
1x jinzo
1x zaborg
1x manticore
4*oder weniger:19
3x basu
3x enraged battle ox
3x flinker momonga
2x riesenratte
2x whanghu
1x chiron
1x breaker
1x sangan
1x dd kriegerin
1x morphing jar
1x mof
zauber:13
2x nobleman
2x enemy controller
1x mst
1x bom
1x scapes
1x burial
1x brain
1x spalt
1x smashing
1x heavy
fallen:7
2x bottomless
2x return
1x tt
1x call
1x mirror force
Da eig nur staples wiedergekommen sind, wurde das deck ja nich von der strategie beeinlusst, also is es immernoch gut
könntet ihr mal mein ku-deck bewerten und verbessern?

tribut:2
2x raiza

monster:16
1x mof
3x saphirpegasus
3x topaztiger
3x bernsteinmammut
3x rubinkarfunkel
3x smaragdschildkröte

zauber:18
1x noc
1x spalt
1x smashing
3x seltenheitswert
3x kristallverheißung
3x kristallsegen
3x kristallüberfluss
3x kristallleuchtfeuer

falle:4
1x reisender tribut
3x gebrüll
alsop als erstes würde ich mehrere zauberkarten rausnehmen denn du hast soviele zauberkarten wie monster in deinem deck also alle die du 3x hast tu lieber nur 2x rein.
@Cool Daddy: mein gott bei KU decks muss man ja wohl die guten KU´s 3x rein tun!

@Seuchenwolf: gutes deck, aber ich würd 1x spalt raus, dafür spiegelkraft rein, 1x gebrüll raus, breaker rein
hier ist ein anderes ku deck.welches ist besser?
tribut:2x raiza

monster:18
1x mof
3x saphirpegasus
3x topaztiger
3x bernsteinmammut
2x rubinkarfunkel
2x smaragdschildkröte
3x amethystkatze
1x rettungskatze

zauber:18
1x noc
2x blitzeinschlag
3x seltenheitswert
3x kristallverheißung
3x kristallsegen
3x kristallüberfluss
3x kristallleuchtfeuer

falle:4
1x reisender tribut
3x gebrüll
worin besteht denn die strategie dieser "KU"-decks? ich kenne die nich........
ich bin ma kurz so dreist und komm zu meim deck zurück^^ , also die 2 neuen promos aus der fotb special edition: lohnt es sich das geflügelte nashorn zu spieln (eig ja oder?) und was kann das phantomungeheuer ( ich mein jetz nich die eidechse sondern das monster zum opfern). zu dem ku deck kann i leider nischt sagen, ich kenn die au net.
die strategie besteht darin viele ku in die z/f zone zu bekommen um sie dann heraus zu beschwören oder mit überfluss zu finishen.
Note von 1-10, bei 10 Perfekt, 1 Miserabel,
6,6502378290457893905678340ß56784^^ also rund 7,00
das doch ma gut^^
lol das sind genausoviele % wenn du es mal 10 nimmst also bla 66% is nich mal ne 3, weil die von 68 %- 85% geht..............................
buhhh
7 von 10 is ganz in ordnung, will nich wissen was deins bekommt, verlierst ja immer gg mich.
mhm wer hier die ganze zeit immer verloren hat ..............DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU und zwar fast ein jahr lang und sonst eig ausgeglichen .........................................außerdem hab ich viel ebssere kritik bekommen............2+ anstatt 6 bei dir anfangs
damals hatte ich auch n drecksdeck, wieso hast du ne 2 + am anfang bekomm, da hattn wir ungefähr gleich schlecht!!!
ne 10 als note hast auch mal bekommen und jaha ich hatte n besseres deck
die 10 war von nem "nicht experten" (um es freundlich auszudrücken) , damals war dein deck wirklich n ganzes stücken besser als mein schrott, aber jetzt funst es sehr gut, man kann noch n paar beast monster ausprobiern aber ansonsten ist es gut!!!
meins is dennoch besser bewertet 66% is ne 4+ und ich 2+
bei mir gibt ja sonst keiner ne note^^
tja pech................................^^
hey könnt ihr mein Deck bewerten ich hab es von grundauf verändert.
also

Main Deck (42)

Fusions-Monster (1)
1xVWXYZ-Drachenkatapultkanone

Ritual-Monster (1)
1xBlack Luster Soldier

Tribut-Monster (1)
1xBlauäugiger W. Drache

Monster (21)
1xGoblin Angriffstrupp
2xErfahrener Dunkler Magier
2xMystischer Schwertkämpfer LV4
1xSoldat der Erzunterweltler
1xElfenzwillinge
1xSäbelsaurier
1xSchieferkrieger
1xSpeer-Drache
1xSteamroid
1xBrecher, Magischer Krieger
2xY-Drachenkopf
2xZ-Metallpanzer
2xW-Flügelkatapult
2xGroßes Auger
1xMystischer Schwertkämpfer LV2
1xRachsüchtiger alter Magier

Zauberkarten (9)
2xBlitzeinschlag
1xKartenzerstörung
1xEkibyo Drakmord
1xMystischer Raum-Taifun
1xKraft der Magie
1xRiryoku
1xSchwarzer Anhänger
1xSpalt

Fallenkarten (10)
1xSakuretsu-Rüstung
1xRuf der Gejagten
2xStaubtornado
1xTotenkopfhöhle
1xReißender Tribut
1xKettenexplosion
1xMagischer Zylinder
1xAngriff Annulieren
1xMagische Störung

Side Deck
Tribut-Monster (1)
1xSuperleiter Tyranno
Monster (6)
1xSchimmerdrache
1xX-Kopfkanone
1xGeflügeltes Nashorn
1xV-Tigerflieger
1xD.D.Kriegerin
1xMagier des Glaubens
Zauberkarten (4)
1xSchwarzer-Glanz-Ritual
1xVoreiliges Begräbnis
1xGelb-Glänzender Schild
1xVerrätische Schwerter
Fallenkarten (4)
1xSakuretsu-Rüstung
1xSchwerelosigkeit
1xZwangsevakuierungsgerät
1xRückkehr aus der anderen Dimension

thx im voraus fürs bewerten
und konnt ihr mir noch tipps
zur verbesserung geben
is hier keiner mehr
sieht ziemlich fies aus das deck... vwx usw raus, die brings nich.... warum spielst du dd kriegerin, burial, und verräterische im sidedeck omg *.*!!! die zauber karten sind ziemlich schlecht bis auf ausnahmen, bei den fallen ists au so... die monster... ich hör lieber auf
dann sag doch was ich daran ändern sollte
gib mal ne deckrichtung vor, sonst kommt son kagg wie bei meim ersten beitrag raus ( also ich meine mein erste deck)
naja ein krieger deck wär nicht schlecht kannst mir da ne kleine anfangs aufstellung machen?
ich hab auch schon das krieger und elementarhelden deck
» Monster (18 Karten)
2x Cyber Dragon CRV
2x Spirit Reaper DR1
2x Gravekeeper's Spy PGD
2x Command Knight DB2
1x D. D. Assailant DBT
1x D. D. Warrior Lady DR1
1x Zombyra the Dark LON
1x Don Zaloog DB2
1x Exiled Force DB2
1x Mystic Swordsman LV2 SD5
1x Breaker the Magical Warrior MFC
1x Blade Knight CT1
1x Mobius the Frost Monarch SOD

» Zauber (15 Karten)
2x Smashing Ground DR2
2x Reinforcement of the Army DB2
1x Premature Burial PSV
1x Graceful Charity SDP
1x The Warrior Returning Alive DP1
1x Enemy Controller AST
1x Snatch Steal MRL
1x Book of Moon PGD
1x Swords of Revealing Light SD6
1x Scapegoat TP7
1x Heavy Storm MRD

» Fallen (7 Karten)
3x Sakuretsu Armor DR1
1x Mirror Force MRD
1x Dust Tornado DB1
1x Torrential Tribute SD4
1x Call Of The Haunted
das is ne gute vorlage
ja is nicht schlecht aber viele karten davon hab ich nicht ich meinte ja eher so aus meinem altem und dem krieger und elementarhelden deck
du weißt schon, dass da karten drin snid, die verboten sind oder limitiert sind oder so ne.......ich meine:
spirit reaper
smashing ground
graceful charity
snatch steel
ja aber die muss man ja nicht reintun
also ich hab jetzt aus den vorhandenen karten ein krieger deck gemacht. sind ein paar verbotene dabei aber bei mir und meinen freunden lassen wir ein paar verbote als limietirt gelten.

ritual (1)
Black Luster Soldier

tribut (3)
Gerfried, der Schwertmeister
Gaia, Ritter des Dunklen Windes
Vollstrecker

non-tribut (24)
2 Elementarheld Clayman
Sparkman
Avian
Burstinatrix
2 Gerfried, Eisenritter
3 Dunkelklinge
Truppen im Exil
Mystischer Schwertkämpfer LV2
2 Mystischer Schwertkämpfer LV4
Goblin Angriffstrupp
Goe Goe, der Galante Ninja
D. D. Kriegerin
Gebiterischer Ritter
2 Kriegerlady der Einöde
Gewebekrug
Mataza, der Zapper
2 Plündernder Hauptmann

Zauber (12)
Topf der Gier
Überläufer
Wiedergeburt
Mystischer Raum-Taifun
Befreiung
Schwarzer-Glanz-Ritual
Spalt
Verstärkung für die Armee
2 Der Lebendig Heimkehrende Krieger
Blitzklinge
Göttliches Schwert - Phönixklinge

Fallen (5)
Elementaraufladung
Verstärkungen
Sakuretsu-Rüstung
Fallgrube
Magischer Armschild

so ich finds nicht schlecht bitte wieder die bewertung in schulnoten
das is fast noch schlechter als das erste... wenn ritual, denn entweder aufgegebn oder demise... und demise nach ner deckart...
ritual (1)
Black Luster Soldier----raus

tribut (3)
Gerfried, der Schwertmeister----ok
Gaia, Ritter des Dunklen Windes----ok
Vollstrecker----raus

non-tribut (24)
2 Elementarheld Clayman----raus
Sparkman----raus
Avian----raus
Burstinatrix----raus
2 Gerfried, Eisenritter----ok
3 Dunkelklinge----2x raus
Truppen im Exil----2 weitere
Mystischer Schwertkämpfer LV2----ok
2 Mystischer Schwertkämpfer LV4----1x raus
Goblin Angriffstrupp----ok
Goe Goe, der Galante Ninja----raus
D. D. Kriegerin----ok
Gebiterischer Ritter----ok
2 Kriegerlady der Einöde----1x raus
Gewebekrug----ok
Mataza, der Zapper----ok
2 Plündernder Hauptmann----ok

+: sangan
marshmallon
2xtruppen im exil

Zauber (12)
Topf der Gier----ok
Überläufer----ok
Wiedergeburt----ok
Mystischer Raum-Taifun----ok
Befreiung----ok
Schwarzer-Glanz-Ritual----raus
Spalt----ok
Verstärkung für die Armee----ok
2 Der Lebendig Heimkehrende Krieger----ok
Blitzklinge----ok
Göttliches Schwert - Phönixklinge----ok

+: aufschlagen
snappstahl(ich geh ma davon aus dass der bei euch auch limi is)
voreiliges begräbnis
schrumpfen bzw buch des mondes

Fallen (5)
Elementaraufladung----raus
Verstärkungen----ok
Sakuretsu-Rüstung----2 weitere
Fallgrube----raus
Magischer Armschild----ok

+: spiegelkraft
reißender tribut
2xsakuretsu rüstung

so dann isses gut.

achso vorher wars ne 4(schulnote)
danke das werd ich mal versuchen
was!? man gibt ihm ne 4(!) und mir ne 6(!!!)[für mein 1. deck], des is ja wohl ein witz oder!!! den hät ich locker wggesteckt!
tja
jo da muss ich dem angeblichen "master" zustimmen, dass sein 1. hier reingestelltes deck besser is, als der dreck von dir
Monster((23) 11 Tribut | 12 non-Tribut):
2x Silent Magician LV 8
2x Sillva, Warlord of Dark World
2x Goldd, Wu-Lord of Dark World
3x Cyberdrache
2x Jinzo

3x Silent Magician LV 4
1x Breaker the Magical Warrior
1x Old Vindictive Magician
2x Apprentice Magician
2x Crystal Seer
1x Magician of Faith

Magie(11):
1x Premature Burial
1x Heavy Storm
1x Card Destruction
2x Dragged Down Into The Grave
3x Dark World Dealings
1x Brain Control
1x Smashing The Ground
2x Enemy Controller
1x Scapegoat

Falle:
1x Mirror Force
3x Solemn Judgement
1x Call Of The Haunted
1x Torrwntial Tribute

Strategie:
Naja, auf den ersten blick VIEL zu viele Tributmonster, jedoch läuft alles ganz gut.(wird unten erklärt^^)

Den Silent Magician LV 8 aufs Feld bekommen.^^

Also, mit den Standard sachen, standard sachen machen^^. Mit Apprentice, Counter auf Breaker zurückgeben, und bei der zerstörung sich selbst oder Old Vindictive ausm Deck holen.(damit natürlich auch tribut für Jinzo) Dann, wenn Der LV 4 draussen ist, so oft wie möglich Dealings/Dragged oder Card Destruction spielen, um LV 8 aufs Feld zu bekommen. Die Tributmonster (insbesondere natürlich Sillva und Goldd. Aber auch Jinzo des öfteren) eignen sich nahezu perfekt, um abgeworfen zu werden, da CD und Jinzo natürlich mit Call und PreBu zurück zuholen sind.Ahja, Heavy is gg Staller , die z.B. Wave Motion spielen, oder Gravity etc..

bitte bewerten.

ihr könnt mir gerne auch noch n Side dazu machen, wobei ich entweder ins Side oder ins Main, Magicians Circle reintun werde (zum testen).

naja, normale bewertung, Schulnote + verbesserung.
@ master-of-masters: ich habe deinem deck nie eine sechs gegeben, weder dieser note zugestimmt. ich sehe es genauso wie du, das deck von cooldaddy war nicht besonders gut.

@.hohlkopf:

note: 2+

verbesserungen: !!!S A N G A N!!!

nun ja das ist endlich mal ein deck wo man nich so viel verbessern muss ;-)

(@ die anderen: is nich beleidigend gemeint :-) )
@ hohlkopf: das deck gefällt mir auch gut und jetz wo nissen es sagt, muss wirklic noch n sangan rein^^

@nissen: was für ne note würdest meinem jetzigen deck geben?(beast trample shift)
ich würd noch en cyber phönix rein amchen
und dann die note 3
hmm wenn ihr nix dagegen habt könnt ihr , wenn ihr wollt mal mein neues deck bewerten un vieleicht verbesserungen vorschlagen.

tribut monster: 2
2x lavagolem

non tribute monster: 18
1x des koala
3x feuerprinzessin
1x marshmallon
3x neo weltraum air humminbird
3x schwarze magierin curran
2x weiße magierin pikeru
3x sonneneruptions drache
1x seelenschnitter
1x verwandlungskrug

zauberkarten: 8
3x friedensbote
2x stahlkäfig des alptraums
1x voreiliges begräbnis
1x stufenbeschränkung gebiet B

fallenkarten: 12
2x dimensionsmauer
2x ojama trio9
3x gerechte nachspeisen
3x feierliches urteil
1x mauer des enthüllenden lichts
1x schwerkraftbindung

also ojama trio in kombinotion mit der schwarzen magierin und gerechte nachspeisen.
so bekommt man schnell 5 plätze beim gegner voll, die magierin zieht 1500 ab und die nachspeisen 2500. ausserdem kann man die auch für den lavagolem anbieten.

ein bisschen komisch das in nem burnerdeck mehr lp hinzukommt aber die mauer des enthüllenden lichts und feierliches urteil werdem es einem danken. und die feuerprinzessin is dazu da um den gegner schaden abzuziehen wenn man selber lp bekommt. es sind zwar nur 500 aber wenn man 2x den humingbird aufm feld und de prinzessin hat und der gegner schon 3 karten auf der hand hat macht das 3000 lp für dich und 1000 schaden fürn gegner, nach 8 runden kann er dann schon tot sein.

verwandlungskrug um ne bessere hand zu bekommen und seelenschnitter und marshmallon sind auchnoch zum schutz da.

eigene lp aufzustoken in nem burner deck finde ich irgendwie mal ganz neu is aber perfekt für karten wo man lp opfern muss und die feuerprinzessin macht da wirklich gut mit^^

das deck ahbe ich sogar mal gegen einen freund getestet.

gegen sein chimera OTK hab ich gewonnen.
gegen ein monarchendeck habe ich durch meinen sonneneruptionsdrachewn gewonnen. (ohne die taktik von airhumminbird nd feuerprinzessin hät ichs nicht geschafft. ich sage nur dummer möbius^^ aber ich hatte zumglück genug lp noch übrig^^)
nur gegen sein demise OTK hab ich verloren, ich hasse den effeckt von dem dingen^^
dazu sag ich nur ein wort: geil. die taktik gefällt mir wirklich gut, gegen das deck würd ich gern mal spieln^^
@ master-of-masters:

2+, sieht gut aus!

naja würde vllt. noch exarion universe mit reinnehmen.

@knakrack:

dazu:

2x kobold der tobenden flammen
alptraumrad

raus:

1x humminbird
1x friedensbote

wär nur mal n vorschlag aber das deck kannste auch so lassen, is durchaus turnierfähig.
hmm

gut das es euch gefällt aber ich will auch umbedingt ma hepheistos seine meinung hören^^

und nissen: ich habe den kobold zwar nur 1-mal aber der kommt nicht rein, auch wenn ich den 2 ma hätte.
ich finde die chance, das der gegner spiegelkraft hat zu hoch^^
nein zu spät zum editieren aber habe bei gesehen, dass ich nen magischen zylinder bei mir gefunden habe (wusste garnicht das ich so einen habe^^) hab den jetzt für ne dimensionsmauer reingetan.
» Monster (17 Karten)
2x The Creator Incarnate RDS
2x Raiza the Storm Monarch FOTB
1x Horus the Black Flame Dragon LV6 SDRL
1x Mask of Darkness MRD
1x Destiny Hero - Dasher POTD
1x Night Assailant AST
1x Gravi-Crush Dragon FOTB
1x Chaos Command Magician TP7
1x Sangan MRD
1x D. D. Warrior Lady DR1
1x Kycoo the Ghost Destroyer LON
1x Morphing Jar DB2
1x The Creator RDS
1x Ancient Gear Golem TLM
1x Relinquished SDP

» Zauber (13 Karten)
1x Smashing Ground IOC
1x Fissure LOB
1x Monster Reincarnation RDS
1x Lightning Vortex FET
1x Scapegoat SDJ
1x Premature Burial PSV
1x Heavy Storm SD1
1x Level Limit - Area B AST
1x Black Illusion Ritual MRL
1x Wave-Motion Cannon MFC

» Fallen (10 Karten)
3x Sakuretsu Armor DCR
1x Royal Decree TP6
1x Call Of The Haunted PSV
1x Magic Cylinder LON
1x Threatening Roar FET
1x Gravity Bind PSV
1x Judgment of Anubis
bitte en paar verbesseerungen??
iwie sind da ein paar strategien zusammengewürfelt worden
jo einfach jede karte die glitzert in ein deck gepackt^^
Guten Tag,
bitte bewertet mal <<übersichtlich>> mein NON-NEOS - E-hero deck. Vergibt am besten eine Note von 1 (sehr gut) bis 6 (schleeecht). Man sollte auf die spielbarkeit, logik und idee dieses Decks achten. Danke im Voraus!

Monster [23]
3x Elementarheld Avian
3x Elementarheld Sparkman
3x Elementarheld Burstinatrix
2x Elementarheld Wildheart
2x Elementarheld Bladedge
2x Elementarheld Clayman
2x Elementarheld Bubbleman
2x König des Sumpfes
1x Elementarheld Necroshade
1x Wroughtweiler
1x Sangan
1x Wirbelkavallerist

Zauberkarten [18]
3x E-Eiliger Notruf
3x Polymerisation
2x Fusionsrückerstattung
1x Axe of Despair [Aus dem Booster oO]
1x Mystischer Raum Taifun [Aus dem Booster oO]
1x Premature Burial [Aus dem Booster oO]
1x Elma, Schmetterlingsdolch
1x Zukunfstfusion
1x Elegante Wohltäterin
1x Topf der Gier
1x Wolkenkratzer
1x Wiedergeburt
1x Fusionstor

Fallenkarten [7]
1x Die Geburt eines Helden
1x Ruf der Gejagten
1x Angriff anulieren
1x Magischer Abfluss
1x Fallenfalle
1x Schadenskondensator
1x Sicherheitskugel

Und nun, ENDLICH zu den FUSIONSMONSTERN [16]
1x Elementarheld Plasma Vice
1x Elementarheld Steam Healer
1x Elementarheld WIld Wingman
1x Elementarheld Flammenflügelmann
1x Elementarheld Glänz. Flügelmann
1x Elementarheld Phoenix Enforcer
1x Elementarheld Shining Phoenix enforcer
2x Elementarheld Wildedge , beide ultimate oO
2x Elementarheld Rampart Blaster
2x Elementarheld Donnergigant
1x Elementarheld Mariner
1x Elementarheld Tempest
1x Elementarheld Darkbright

Abschließend:

Nunja, nach ein paar zügen also massig fusionen und man kann ja mit e eiliger notruf, König des sumpfes ziemlich verschiedene Fusionen gestalten.

MFG,Freakieboy
5

da sind verbotene und unspielbare karten drin.
wenn du schon e-heros spielst, musste stratos und ocean reinnehmen. ansonsten sind da 8 karten zu viel drin. und viel zu viele normale monster.
@ Nissen,
thx für deine Bewertung, natürlich ist hier jedem klar das ich denke das mein Deck das beste ist :p. Aber stimmt natürlich nicht! ich spiel keine turniere d.h verboten oder nicht verboten ist bei unserer kleinen "Zockergemeinde" nicht so wichtig.

MFG,Freakieboy
achso. sry. aber schreib das das nächste mal bitte dazu

:-)
Morgen,

Keine weiteren Bewertungen ? :p

MFG, :( Freakieboy
Wenn das bei euch schon egal ist, solltest du aber auch Raigeki, schwarzes Loch, Imperial Order usw. zocken...
moin,
hab das ganze forbidden zeug erst neuluch vertauscht.. gegen die hälfte meiner jetzigen decks :D voll verarscht die leute aber ich wollte es halt nicht übertreiben und raigeki und imperial und schwarzes loch und wwi no alles...

Thx

MFG, Freakieboy
Moin, hab bissl was verändert!

Tributmonster[4]

1x Cyber Prima
1x Rückstoßdrache [Alternative bitte sagen!]
1x Elementarheld Necroshade
1x Elementarheld Bladedge

Monster[16]

2x Elementarheld Avian
2x Elementarheld Sparkman
2x Elementarheld Burstinatrix
3x König des Sumpfes
1x Elementarheld Wildheart
1x Elementarheld Bubbleman
1x Magierin des Glaubens
1x Plündernder Hauptmann
1x Sangan
1x Yata Garasu
1x Infektionsfee Lily

Zauberkarten [18]

2x Plymerisation
2x E-Eiliger Notruf
2x Verstärkung für die armee
2x Der Lebendig Heimkehrende Krieger
2x Fusionsrückerstattung
1x Zukunftsfusion
1x Wolkenkratzer
1x Elegante Wohltäterin
1x Fusionsweiser
1x Wiedergeburt
1x Fusionstor
1x Smashing Ground
1x Topf der Gier

Fallenkarten [8]

2x Sakuretsu-Rüstung
2x Ruf der Gejagten
1x Sicherheitskugel
1x Fallenfalle
1x Bodenlose Fallgrube
1x Magische Störung

Fusionen [10]

2x Elementarheld WIldedge
1x Elementarheld Phoenix Enforcer
1x Elementarheld Shining Phoenix Enforcer
1x Elementarheld Flammenflügelmann
1x Elementarheld Glänzender Flügelmann
1x Elementarheld Steam Healer
1x Elementarheld Wild Wingman

MFG, Freakieboy
das deck sieht schon besser aus! :-)

Tributmonster[4]

1x Cyber Prima----ok
1x Rückstoßdrache [Alternative bitte sagen!]----ok
1x Elementarheld Necroshade----ok
1x Elementarheld Bladedge----ok

Monster[16]

2x Elementarheld Avian----ok
2x Elementarheld Sparkman----ok
2x Elementarheld Burstinatrix-----ok
3x König des Sumpfes----1 raus
1x Elementarheld Wildheart-----+1
1x Elementarheld Bubbleman----ok
1x Magierin des Glaubens----ok
1x Plündernder Hauptmann-----ok
1x Sangan----ok
1x Yata Garasu-----ok
1x Infektionsfee Lily-----ok

dazu: breaker

Zauberkarten [18]

2x Plymerisation----ok
2x E-Eiliger Notruf----ok
2x Verstärkung für die armee----ok
2x Der Lebendig Heimkehrende Krieger----ok
2x Fusionsrückerstattung-----1 raus
1x Zukunftsfusion----ok
1x Wolkenkratzer----ok
1x Elegante Wohltäterin-----ok
1x Fusionsweiser----ok
1x Wiedergeburt----ok
1x Fusionstor----raus
1x Smashing Ground----ok
1x Topf der Gier----ok

Fallenkarten [8]

2x Sakuretsu-Rüstung----ok
2x Ruf der Gejagten----ok
1x Sicherheitskugel----raus
1x Fallenfalle----raus
1x Bodenlose Fallgrube----ok
1x Magische Störung-----raus

so, das waren meine vorschläge. naja ich würde dir aber empfehlen, ein paar karten, die du für weniger wich´tig hälst, rauszunehmen, damit du auf ca 40 karten kommst.

mfg,

Nissen123
Hallo,

jojo sind bissl viele naja das mit dem könig des sumpfes => Wildheart check ich nicht soo ganz aber naja okey mal sehn:D

MFG, Freakieboy
Könntet ihr mir ein paar Verbesserungsvorsclägemachen?

Monster:(18)
Vulkanisches Verdammnisfeuer 1x
Vulkanische Hülle 3x
Vulkanischer Streuschuss 3x
Vulkanischer Sprenger 3x
Vulkanischer Häcksler 3x
Vulkanischer Zertrümmerer 2x
Maske der Finsternis 1x
Sonneneruptionsdrache 2x

Zauber:(11)
Seele des Feuers 1x
Wildes Feuer 1x
Geschmolzene Zerstörung 1x
Glutbeschleuniger 2x
Dreifacher Glutbeschleuniger 2x
Finstere Kammer Der Alpträume 1x
Schnappstahl 1x
Voreliges Begräbnis 1x
Mystischer Raum-Taifun 1x
Schwerer Sturm 1x

Fallen:(10)
Vulkanische Wiederaufladung 2x
Feuerwand 2x
Gegenfeuer 3x
Geringerer Goblin Beamter 1x
Sakuretzu Rüstung 1x
Magische Störung 2x
Magischer Abfluss 1x
Belastungsprobe eines Reisenden 1x
Schnappstahl is verboten...
und du hast nur 39 anstatt 40 karten im deck...
Ich hab noch DIe Liga Eliminieren(1x)undMagischer Zylinder(1x)drin.Hab's vergessen aufzuschreiben.
Wie kann man eine Nachricht wieder löschen?
Ich hab aus Versehen zweimal geklickt und krieg sie jetzt nich mehr weg.Deshalb musste ich jetzt mal diese Frage stellen.
also wenn die nachricht noch nich so alt ist, ist da son kugelschreiber. da klickste drauf und dann musste dein passwort nochma eingeben(wenns nich gespeichert is) und dann kannste da son kästchen ankreuzen:

"diese Nachricht löschen"

das machste dann und dann klickste auf "veröffentlichen"

^^
Danke Nissen123
Hallo Leute,

könntet ihr evt. mein Deck auch bewerten? Vieleicht auch sagen, welche Karten ich noch benötigen könnte? Danke im vorraus, ist übrigens ein Krieger-Deck.

20x Monsterkarten:

2x Mystischer Schwertkämpfer LV2
2x Mystischer Schwertkämpfer LV4
1x Schweigsamer Schwertkämpfer LV3
1x Schweigsamer Schwertkämpfer LV5
1x Sasuke Samurai 4
1x Plündernder Hauptmann
1x Dream Clown
1x Ausgebildeter Keltischer Wächter
1x Goblin Angriffstrupp
1x Mataza, der Zapper
1x D.D. Kriegerin
1x Magican of Faith
1x Truppen im Exil
1x Gebieterischer Ritter
2x Ninja-Maestro Sasuke
1x Gerfried, Eisenritter
1x Der Unterwelter Mega Cyber

10x Fallenkarten:

1x Seven Tools of the Bandit
1x Staubtornado
1x Needle Celing
1x Covering Fire
1x Michizure
1x Ruf der Gejagten
1x Dark Mirror Force
1x Mask of Restrict
1x Magic Jammer
1x Königlicher Erlass

10x Zauberkarten:

1x Premature Burial
1x Blitzeinschlag
1x Heavy Storm
2x Verstärkung für die Armee
1x Tribute to the Doomed
1x Der lebendig heimgkehrende Krieger
1x Nachladen
1x Kolosseum des Kaisers
1x Swords of Revealing Light
--------------------

So, sind glaube ich keine Verbotene Karten dabei.^^
Habe mir auch schon überlegt ein Mystischen Schwertkämpfer LV4 bzw. Dark Mirror Force raus zutun, wüsste aber net, was dafür rein soll.

MFG Finalzero
hi,
wollte dir nur das gefühl geben das du nicht einfach überlesen wirst :D. ich kann dein Deck leider nicht bewerten da ich mich noch nie so richtig mit krieger decks auseinandergesetzt habe. Atm. führe ich mein seriöses Elementarhelden deck (xD).

MFG, Freakieboy

PS:1 Premium Pack Booster => Marshmallon, Metallwandler,Schildstoß, Metalldrache und Vermächtnis von Yata-garasu ftw !
Elementarhelden Deck? Oo
Noch nie gehört sorry.^^
hi,
hm dann bist du wohl nicht so ganz aufm neusten stand xD. ist ja nicht so wichtig bis bald vllt.

MFG, Freakieboy

PS:du...du hast... du hast mich.... du.... du....du hast mich......du....du ....du hast mich.....du....du hast.... du hast mich gefragt, du hast mich gefragt du hast mich gefragt und ich hab nix gesagt ! [RAMMSTEIN FTW]
Ich hab noch n' Deck.
Könntet ihr mir bitte auch ein paar Verbesserungsvorschläge machen.
THX im voraus.

Monster:(26)
Elementarheld Neos 2x
Neo-Weltraum Aqua Dolphin 2x
Neo-Weltraum Flare Scarab 2x
Neo-Weltraum Dark Panther 2x
Verpuppter Delfin 2x
Neo-Weltraum Air Hummingbird 2x
Neo-Weltraum Grand Mole 2x
Neo-Weltraum Glow Moss 2x
Verpuppte Larve 2x
Verpuppter Mole 2x
Verpuppter Panschwanz 2x
Verpupptes Küken 2x
Verpuppter Pinny 2x

Zauber:(17)
Zauberruf 1x
Gemeinsame Seele 2x
Neo-Weltraum 2x
Neos Macht 1x
Kartenhändler 1x
Umkehrung von Neos 1x
Kontakt Wandeln 1x
Kokongruppe 2x
Nex 2x
Kokon-Wiedergeburt 1x

Fallen:(4)
Sakuretsu Rüstung 1x
Entkräftungsschild 1x
Magischer Abfluss 1x

Fusion:
Elementarheld Aqua Neos 1x
Elementarheld Flare Neos 1x
Elementarheld Dark Neos 1x
Elementarheld Air Neos 1x
Elementarheld Grand Neos 1x
Elementarheld Glow Neos 2x
Elementarheld Marine Neos 1x
Neo-Weltraum Marine Dolphin 1x

PS:Ich hab die neuesten Karten noch net drin.
yo kann ich nix zu sagen habe ein non neos e-hero deck naja schaut mal das an und bewertet plz....
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=234193

Thx im Voraus,
Freakieboy
um den thread wiederzubeleben frag ich einfach mal ist disc commander jetzt mittlerweile staple? weil ich mir überleg den auch mal ranzuholen für 4,5 € kein ding weil eig lässt sich der überall gut spielen selbst wenn man den nur mit burial oder reborn holt^^
lol^^

is ya nur 3 monate alt, der thread^^

aber naja is ja wayne

disco würd ich mir scho holen, der kann wirklich viel, vor allen dingen da monster reborn auf 1 ist.

ich freu mich scho auf den satz:

"ich spiele d-draw, werfe disco ab, ziehe 2 karten, spiele monster reborn auf meinen disco, darf 2 karten ziehen, opfere den disco und meinen baumi für nen DMoC, hol mir monster reborn zurück, spiele die auf disco und darf 2 karten ziehen"
Smiley
ich weiß nich so recht. ich find das iwie n bissl verschwendung n reborn für n dissi disc commander zu nehmen, wenn was besseres im friedhof liegt. in dem deck wo der dissi dis drin is, sollte mehr als nur ein reborn und burial drin sein. is meine meinung ;)
was ist denn an einem topf der gier effekt auszusetzen? wenn du ein starkes monster holst und das entweder tief fällt, weggerissen wird oder in einen spiegel läuft hats nix gebracht^^ und eig kann kaum was besseres als n dc im grave liegen evtl jinzo wär ne option oder dmoc aber wie soll n domc in den grave kommen? mit foolish haut man sich eh n frog oder dc ausm deck und keinen dmoc weil man den ja per normalsummon auch holen möchte --> unnutze monster nutzen^^ dc nach effekt frog sangan spy etc. und wenn man mehr als die borns spielen soll muss man zwangsweise ein d-hero deck machen hui mit schicksalsziehen bla bla bla dann is aber kaum platz für neuerungen weil man auf d-heros agewiesen is und die mit ddraw 3 mal reinpacken muss damit sichs lohnt aber dc hat stapleambitionen
Ich spiel in keinen meiner Decks einen Disc...
Zu teuer für zu wenig nutzen, da man noch D-Draw und ein wenig Splash spielen sollte. Und allein kann der imo zu wenig, als dass er 'nen Slot verdiente. ^^
Aber ich spiel auch keinen DMoC. xD
@4-Time H

DMoC bekommt man ganz einfach in Grave, auch ohne Foolish(mit häufig verwendeten Karten):
- Armageddon Knight
- Reasoning
- Snipe Hunter
- Vortex
- Card Trooper
- Prime Material Dragon

seltener aber auch manchmal gebraucht
- Rainbow Life
- Phoenix Wing Wind Blast
- Raigeki Break
- Spell Reclamation *
- Feather of Phoenix
- Card Destruction
- Darkworld Dealings
- Magical Stone Excavation
- Trade-In
- Tribute to the Doomed
- Hand Destruction
- Dark Grepher
- Dark Crusader
- Darklord Zerato
- The Creator
- Cybernetic Magician
- Morhping Jar
- gegn. Reaper
- gegn. Thestalos

* damit kannste sogar 3x Rebornen, du aktivierst reborn und holst ein beliebiges Monster, macht recla wirfst DMoC ab und hast Reborn, machst Reborn -> DMoC -> Reborn -> beliebiges Monster.

dass sollte doch erstmal reichen an Karten, die andere von der Hand oder aus dem Deck in den Grave bringen.
die frage war ja eig nich ob man dmoc noch anders in den grave bekommt sondern ob dc staple ist^^ naja also die letzten karten die selten verwendet werden spiele ich auch nicht^^ und von denen die häufig sind:
- Armageddon Knight---spiel ich nicht
- Reasoning---hab kein otk
- Snipe Hunter---wäre ne möglichkeit
- Vortex---ist zu random man will ja nicht warten bis man dmoc auf der hand hat und die situation das zulässt den zu spielen (vortex)--> min. 2 offene monster beim gegner
- Card Trooper---auch random
- Prime Material Dragon---spiel ich nicht

aber feststeht dass dmoc mit reborn ziemlich reinhaut und der so schon teure und begehrte dmoc noch weiter steigt im preis...
das dmoc mitm reborn reinhaut, wusst ich spätestens bei dem gba spiel wo man ALLE karten dreimal spielen konnte, da war n astreines otk möglich xD.
aber zurück zum thema, wenn du das so siehst, das vortex und card trooper random sind, denn musst es auch beim snipe angeben... und n morphing jar dürftest ja eig auch haben, also hast du noch ne möglichkeit den in grave zu bekommen. mh jaoh, die restlichen möglichkeiten hat ja hohlkopf alle gut angegeben^^
snipe ist nicht random weil man bei dem mehrmals abwerfen kann man muss nur zusehen dass man den (was man sowieso macht) an einem günstigen zeitpunkt ausspielt wo man evtl nur verdeckte per effekt zerstören müsste und morphing ist noch schwieriger hinzubekommen ich will da keine komplette hand abwerfen und dann musst du den dmoc auf der kralle haben und der morph muss durchgehen und der gegner sollte auch nich grad wenig karten auf der kralle haben morph kann n ziemlichen umbruch im duell machen dann ist es egal ob man den dmoc im grave v.a. will ich da nicht so viel aufwand betreiben Smiley immerhin möchte man ganz andere karten viel lieber im grave haben
naja, zur Liste:
- Card Destruction
- Darkworld Dealings
- Hand Destruction
- Morphing Jar

kann auch der Gegner haben (Thesta und Reaper ja sowieso)

also, die Chance auf sonde Karte zu stossen ist nich zu gering.
ja aber mittlerweile sind wir vom thema weg das mit dmoc in den grave zu bekommen ist jetzt ein bisschen zu weit ausgebreitet worden^^++++200. eintrag :p

@.hohlkopf: was würdest du atm als "Metadeck" bezeichnen also welches thema?
DAD(-Control)
Dark Shift
Cyber Valley Turbo
Monarch (arg zurückgegangen trotzdem noch SEHR häufig)
Diamond Dude Turbo (wie Monarch)
bezieht sich "meta" nich eher auf ein deck, das alle anderen decks locker wegsteckt? so wie ich das seh gibs gar kein meta mehr, sondern nur viele ebenbürtige decks.
im zweiten punkt hast du recht. es gibt wirklich sehr viele decks, die auf turnieren gut abschneiden. das haben wir UDE+Konami zu verdanken, die bei uns gute unterstützungskarten für längst vergessene decks(zb zombie - il blud & zombiemeister) bringen, oder zu starke decks entscheidend schwächen. also haben die leute da wenigstens einmal gute arbeit geleistet xD

beim ersten punkt kommts drauf an wie mans sieht.
"metadeck" bezeichnet meiner meinung nach das deck, welches momentan das beste und meistgespielte ist(zb chaos früher oder monarch vor nem guten jahr).
"metagame" aber bezeichnet die ganze turnierszene, mit den karten und den decks, die dort erfolgreich gespielt werden.

heißt:

momentan haben wir kein metadeck, aber wir haben immer ein metagame.
Naja, geh mal auf nen "großes" Turnier und ich kann dir versprechen 70-90 % der Decks werden:
DAD(-Control)
Dark Shift
Cyber Valley Turbo/Diamond Dude Turbo
oder
Monarch sein.

Meta sind die Decks, die "alle nachmachen" heißt, einer räumt damit extrem ab und alle anderen bauens gleich/ähnlich nach.

Nach der PT gab es unzählige BeastBurner, d.h. das war deshalb kurze Zeit Meta.

Und Monarchen seh ich noch/wieder als Meta, weil bald der Finsternis Monarch kommt, der auch wieder auf 3 ist, Zaborg ganz ablöst und und und, Frog is nich gebannt etc etc
» Main Deck (43 Karten) «

» Monster (22 Karten)
3x Thestalos the Firestorm Monarch
3x Gravekeeper's Spy
3x Spell Striker
2x Mobius the Frost Monarch
2x Zaborg the Thunder Monarch
2x Cyber Dragon
1x Treeborn Frog
1x Sangan
1x Spirit Reaper
1x Snipe Hunter
1x Jinzo
1x Marshmallon
1x Raiza the Storm Monarch

» Zauber (15 Karten)
3x Enemy Controller
2x Soul Exchange
2x Pot of Avarice
1x Mystical Space Typhoon
1x Brain Control
1x Smashing Ground
1x Scapegoat
1x Heavy Storm
1x Premature Burial
1x Monster Reborn
1x Foolish Burial

» Fallen (6 Karten)
2x Bottomless Trap Hole
2x Dark Bribe
1x Mirror Force
1x Torrential Tribute
» Side Deck (15 Karten) «

» Monster (8 Karten)
3x D.D. Survivor
2x Des Wombat
2x D.D. Scout Plane
1x Mobius the Frost Monarch

» Zauber (4 Karten)
3x Dimensional Fissure
1x Lightning Vortex

» Fallen (3 Karten)
3x Macro Cosmos

wie ist das standartmonarchendeck? mit shift im side...
hmm ich wür n monarchendeck anders gestalten.

Monster(21)
1x Sangan
3x Flinker Momonga
3x Riesenkeim
3x Mystische Tomate
1x Verwandlungskrug
2x Jinzo
1x Raiza
2x Möbius
2x Caius (demnächst im structure9
1x D.D. Kriegerin
1x Seelenschnitter
1x Marshmallon

Zauber(18)
1x Adliger der Auslöschung
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark
1x Kraft der Magie
2x Kreaturentausch
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Spalt
1x Verräterische Schwerter
2x Topf der Trägheit
1x Voreiliges Begräbnis
2x Schrumpfen
1x Aufschlagen
1x Wiedergeburt

Fallen(5)
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
3x Dimensionsgefängnis

macht 44 karten
durch momonga+ keim holt man sich ne monsterwand die man dann opfern kann und füllt auch seine LP auf.
mit dem topf kann man sie wieder ins deck packen um dann nochma alle rufen zu können.
mystische tomate unterstützt den keim und sich selber um nochnmehr opfermaterial zu bekommen...
loooooooooooooooooooooooool

Monster(21)
1x Sangan
3x Flinker Momonga-->auch speedig
3x Riesenkeim-->is auch i.o.
3x Mystische Tomate--> unterstützt speed
1x Verwandlungskrug
2x Jinzo
1x Raiza
2x Möbius--> nur !5! monarchen?! und dann nicht mal thestalos das ist kein monarchendeck :D
2x Caius (demnächst im structure)
1x D.D. Kriegerin--> ???
1x Seelenschnitter
1x Marshmallon
-->lolomatic kein BAUMFROSCH???!!!
-->snipe und trooper sind auch gut
Zauber(18)
1x Adliger der Auslöschung-->wos seelentausch?!
1x Blitzeinschlag
1x Gehirnkontrolle
1x Gemeinsam sind wir stark--> ??? HÄH???!!!
1x Kraft der Magie--> o-m-g O.o
2x Kreaturentausch--> behalte mal deine monster
1x Mystischer Raum-Taifun
1x Schwerer Sturm
1x Spalt--> dan lieber 3 caius oder zaborgs
1x Verräterische Schwerter--> öhm is ziemlich alt und bringt im offdeck nich viel
2x Topf der Trägheit
1x Voreiliges Begräbnis
2x Schrumpfen--> nur wenn man hydros spielt
1x Aufschlagen
1x Wiedergeburt
---> wos is foolish für den nichtvorhandenen frog?
-->wos enemy? oder scapegoats
Fallen(5)
1x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut
3x Dimensionsgefängnis--> kenne ich nicht O.o

also das "deck" ist ja wohl lächerlich
1. kein frog
2. nur 5 monarchen
3. kein seelentausch
4. karten die nicht mal passen oder die ich nicht kenne
5. unsinnige monster ( d.d.w., jinzo 2 mal O.o) --> spilst ja bald mehr jinzos als monarchen xD
6. ausrüstungskarten die angriff verstärken? häh
7. keine CDs
8. keine thestalos
9. keine bths oder bribes

nichts gegen dich aber das ist ein zusammengewürfeltes deck das einzige wo du n bisschen was überlegt hast sind nimlbes und germs aber das is auch standart mit tomate wobei der gegner nicht 10 mrd mal angreift damit du dir was suchen kannst der hat auch DaDs und dannentfernt der paar mal und dann hat er freie bahn weil keine bths oder bribes da sind die zauberkarten sind totaler schmarn echt und bei den fallen sehe ich 2 staples und 3 unbekannte karten (omg kein frog ich fasse es nicht...)
Dimensional Prison:
normale Falle
Remove target attacking monster from the game.

Remove-Saku. Trotzdem sind BTHs hier wohl angemessener.
thestalos is meiner meinung nach schrott.
ich spiel des deck so bei nem game und zocke damit alle ab.
und wozu einen frog bei momonga, kein und tomate? und den ganzen fallen.

kreaturentausch rockt dabei auch ganzschön. dem gegner sein bestes monster abluchsen un ihm n momonga oder so geben. wenn man das dann zerstört bekomt man + und kann wenn man nohcnicht gemacht hat 2 weitere rufen.

bei seelentasuch kann man nicht angreifen und das stört mich.da lieber keim oder so opfern und dann monarchen efeckt nutzen und zuschlagen.

d.d.w ist nicht unsinnig.wie oft hat der gegner mal ein marsh oder sennsenman da liegen oder gar gellenduo.
wenn man dann nichts passendes wie zaborg/caius/schildstoß oder auch spalt (welcher deiner meinung nach ja voll nutzlos ist) hat dann sieht man erstma schwarz.

foolish is nicht drinnen da ich da keinen frog spiele und die schwerter sind halt in nem etwas defensiverem monarchendeck kanns gut.
besser wie sündenbock. der behindert momongas und die keime.

für die ausrüstungskarten die atk und def erhöhen kann man zwar was anderes reintun aber ich ahbe gute erfahrungen damit gemacht. besonders mit gemeinsam. durch momonga,keim.. kommen viele monster aufs feld und wenn man dann n raiza, möbius ruft un die gegnerischen fallen wegräumt war dies oft eins schlag ins gesicht für den gegner.

loooool du kennst nichtma dimensionsgefägnis?
omg

und ausserdem wird dark nicht nur gespielt. ist extrem teuer diese deckart.
das erklärt warum du gemeinsam und mage power drin hast^^
in nem game funsen die auch super xD
aber im rl hat sich das leider immer zum absoluten deathdraw herausgestellt. ich persönlich würde trotzdem nen frog spielen weil der gut flexibel is und die fallen wird man meist recht schnell los, naja schwerter sind zwar gut, aber mit frog nich so dolle. thestalos würd ich trotzdem spielen, gibt zwar keine feldkontrolle aber handkontrolle und je weniger karten der gegner hat, desto weniger kann er machen ;)
um mal nicht so ganz über dich herzufallen:
deine art ein monarchendeck zu bauen ist mir noch nie begegnet außer mit momonga und keim das ist nichts neues
thestalos ist der einzge der hand angreift das ist schon wichtig
bei kreaturentausch kann man sich aber auch gehörig reinreißen weil da aller möglicher scheiß angekettet werden kann wie scapes oder enemy dann nimmt der dein monster und gibts dir wieder--> hui kein ziel das er die geben kann oder gleich n token
und wozu spielst du momonega wenn du die opferst und so der effekt nich kommt da spiel ich lieber ex und nehme in kauf dass ich nich angreifen kann das spielt man ja auch mit thestalos weil der ohne attack am meisten bringt
mit sündenbock enemy und frog krallt man sich gegnerische monster und brauch keine eigenen
zu dem is enemy die flexibelste zkarte die ich kenne( man bekommt n reaper weg oder schiebt n mallon in angriff fertig)

also das ist das erste mal dass ich ein monarchendeck so gesehen hab deswegen gefällt mir das auch nicht weil die typischen stützen nich da sind und so wie du das hast nich so gut wie mi staples klappen kann sonst würde das auch jemand anderes machen

hier hab ich n monarch mit momongas aber das läuft gut:

Monster (20)

3x Zaborg
2x Thestalos
1x Raiza
2x CD
1x Baumfrosch
1x Sangan
3x Riesenratte
2x Gravekeeper +1 // Wenn 2 Starthand sind is' scheiße...
1x Reaper
1x Marshmallon
1x Spell Striker -1 // Rand0m kagge.
1x Lily -1 // Rand0m kagge.
1x Grand Mole
+3 Nimble Momonga // Ziel für Ratte, Feldvorteil, LP-Pusher, nervt den Gegner... Why not?^^

Zauber (14)

1x Aufschlagen
1x Pot of Avarice +1 // Mit den ganzen Searchern einfach nur guttt.
1x Blitzeinschlag
1x Wiedergeburt
1x Brain
2x Soul -2 // Brauchste garnicht mehr, wenn du Momongas spielst. ^^ Dann haste sowieso immer Feldvorteil.
1x Premature
1x Heavy
1x MST
2x Enenmy +1 // Einfach nur geil.
2x K-Tausch -2 // Unnötig.
+1 Scapegoat // Gut mit Enemy und zum Schützen.

Falle (7)

Spiegelkraft
TT
2x Bottomless
3x Staubi -1 // Denke mal, dass 2 reichen sollten.
+1 The Transmigration Prophecy // Einfach nur perfekt hier: Beim Angriff auf Momonga mal 2 reinmischen, oder das selbe bei Spy. ^^

--> http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=342034&;sid=883c1ccc768012cbbc927c1c82f29e65
ich stell ma noch mein deck rein. vllt gibts noch n paar tipps zu neuen, guten beast mosntern oder erde^^

Kommentar:
Relativ simpel die strategie. Man versucht mit den starken beast monster anzugreifen und so lange wie möglich den enraged battle ox draußen zu lassen, um zu trampeln. den finalen schlag setzt man mit return, mit den monster, die vorher entfernt wurden mithilfe von basu. naja im side is gg burner und meta.

» Main Deck (44 Karten) «

» Monster (23 Karten)
3x Bazoo the Soul-Eater LON
3x Enraged Battle Ox IOC
3x Nimble Momonga MRL
2x King Tiger Wanghu DB2
2x Winged Rhynos FOTB
2x Giant Rat HL03
1x Raiza the Storm Monarch FOTB
1x Morphing Jar DB2
1x Jinzo PSV
1x Sangan MRD
1x D. D. Warrior Lady DCR
1x Manticore of Darkness IOC
1x Exploder Dragon WC07

» Zauber (15 Karten)
2x Enemy Controller SD10
2x Shield Crush PP01
1x Premature Burial SD4
1x Heavy Storm MRD
1x Lightning Vortex FET
1x Mystical Space Typhoon SD8
1x Book of Moon DB2
1x Scapegoat SDJ
1x Brain Control TLM
1x Fissure LOB
1x Smashing Ground IOC
1x Monster Reborn SDY

» Fallen (6 Karten)
2x Return from the Different Dimension EP1
2x Bottomless Trap Hole LOD
1x Mirror Force MRD
1x Torrential Tribute SD2

» Monster (8 Karten)
3x D.D. Survivor TLM
2x Swarm of Locusts PGD
2x D.D. Scout Plane IOC
1x Exiled Force DB2

» Zauber (2 Karten)
2x Dimensional Fissure EOJ

» Fallen (5 Karten)
3x Macro Cosmos EOJ
2x Dust Tornado PSV
» Main Deck (44 Karten) «

» Monster (23 Karten)
3x Bazoo the Soul-Eater LON----ok
3x Enraged Battle Ox IOC----ok
3x Nimble Momonga MRL----ok
2x King Tiger Wanghu DB2----ok
2x Winged Rhynos FOTB----ok
2x Giant Rat HL03----ok
1x Zaborg the Thunder Monarch AST----raus
1x Raiza the Storm Monarch FOTB----ok
1x Morphing Jar DB2----ok
1x Jinzo PSV----ok
1x Sangan MRD----ok
1x D. D. Warrior Lady DCR----raus
1x Manticore of Darkness IOC----?
1x Exploder Dragon WC07----raus

dazu: schwierig, willste monarchen haben-> 2x caius. ansonsten bleibt der eine manticore und du machst noch einen dazu. du kannst auch noch nen jinzo spielen.

» Zauber (15 Karten)
2x Enemy Controller SD10----ok
2x Shield Crush PP01---- -1 od. 2
1x Premature Burial SD4----ok
1x Swords of Revealing Light LOB----ok
1x Heavy Storm MRD----ok
1x Lightning Vortex FET----ok
1x Mystical Space Typhoon SD8----ok
1x Book of Moon DB2----ok
1x Scapegoat SDJ----ok
1x Brain Control TLM----ok
1x Fissure LOB----raus
1x Smashing Ground IOC----ok
1x Monster Reborn SDY----ok

dazu: [keine]

» Fallen (6 Karten)
2x Return from the Different Dimension EP1---- -1
2x Bottomless Trap Hole LOD----ok
1x Mirror Force MRD----ok
1x Torrential Tribute SD2----ok

dazu: [keine]

» Monster (8 Karten)
3x D.D. Survivor TLM
2x Swarm of Locusts PGD
2x D.D. Scout Plane IOC
1x Exiled Force DB2

» Zauber (2 Karten)
2x Dimensional Fissure EOJ

» Fallen (5 Karten)
3x Macro Cosmos EOJ
2x Dust Tornado PSV

musste sehen, ich würde aber noch 2-3 schatteneinsperrende spiegel reinpacken. dust kannste durch twister ersetzten, finde den besser^^. dd krähe sollte auch noch rein.
zaborg wird auch sofort fliegen sobald ich caius hab, is halt noch ned bei etcg registriert^^. manticore überleg ich noch wegen rauspacken und dafür n caius, was allerdings n bissl die trample strategie stört. return find ich eigentlich besser wenn 2 drin sind, da doch eine alleine zu random is. der exploderdrache is zum ausprobieren da.

aber eine frage is noch: warum is dd. kriegerin so am absacken^^. in diesem deck is die eig noch spielbar. das die keiner im monarchen deck spielt is absolut verständlich^^

ps: thx für den rat ;)
d.d.w. ist am absacken weil du durch den effekt immer bedenken musst dass dein monster auch flöten geht und wenn du sie verdeckt packst und dann der gegner angreift gibt es bessere non-tribut die das gegnerische spiel verlangsamen oder deins beschleunigen anstatt nur zu entfernen (legendärer jujitsumeister, grand mole, alle staple searcher...) und reaper und marsh gehen auch mit monarchen weg oder durch enemy der gegen alles hilft d.d.w. nutz eig nur was wenn man sie mehrmals verwenden kann und das geht nur im shift...
also ich bin neu hir und wollte mal mein deck von euch berraten lassen.

deck :

2x Antike Antriebs Kanone
2x Antiker Antrieb
1x Wroughtweiler
2x Proto-cyber Drache
2x Cyber Kirin
1x Haftender Sprengstoff
2x MaschinenKönig Prototyp
1x Rakenten-Krieger
1x Cyberfinsternis Zacke
1x Cyberfinsternis Esper
1x Dekoichi Die KampfdampfLok
2x Bokoichi Der Güterwagen
1x Flint-Schloss
2x Antiker AntriebsSoldat
1x AnlaufSoldat-Dread Dynamo
1x Grüner Apparat
1x Gelber Apparat
1x Roter Apparat
1x Finsterer Katapultierer
1x Z- Metal Panzer
1x Y-Drachenkopf
1x X-Kopfkanone
1x W- FlügelKatapult
1x V TiegerFlieger
1x Cyber Phönix
1x Cybertech-Alligator
1x Antiker Antriebsingenieur
2x Cyber Oger
1x B.E.S. Tetran
1x Cyber Barrier Drache
1x Antike AntriebsGadjiltronSchiemäre
1x Antikes Antriebs Ungeheuer
1x Cyber Laser Drache
1x SchwertJäger ( Keine Maschine )
1x Fusilier-Drache Die Doppel Modus Bestie
1x Antiker AntriebsGadjiltron Drache
1x Perfekter Maschienen König
1x Antiker Antriebs Golem

Fusionsmonster:

1x YZ-DrachenPanzer
1x VW-Tiger Katapult
1x Cyber OGer 2
1x VWXYZ-Drachen Katapult Kanone
1x Cyber Finsternis Drache
1x XYZ- Kanonen Drache
1x Cyber End-Drache
1x Cyber Zwillings-Drache
1x Chimeratech-Überdrache

Zauber KArten :

1x Antikes Antriebs Schloss
1x Voreiliges Begräbnis
1x Inferno MissAchtende Beschwörung
2x Magischer Hammer
1x Ring der Verteidigung
1x Blitzschlag
1x Topf der Trägheit
2x Karten Zerstörung
1x Sünden Bock
1x Begrenzer-Entferner
1x SeelenTausch
1x Kraft Bündnis
1x Dimensions Kapsel
1x Überlastfusion
2x Waffen wechsel
1x Zukunfst Fusion
1x Feind Kontrolle
1x Riryoku
1x Sebeks Segen
1x Hypnotische Kontrolle
1x Antike Antriebs Fabrik
1x Antike antriebs Werkstatt
2x Antiker Antriebs Panzer
2x Antike Antriebs Faust
2x Antiker Antriebs Bohrer
1x Lineare Beschleunigungs Kanone
1x Kraft der Magie
2x Boss Hetzte
1x Mega Wandler
2x Photonen Generatoreneinheit
2x Metamorphose
2x Verbergende Schwärter
1x Flint
1x Maschinen Duplizierung
1x Letzter Countdown
2x Basis an der Front
1x Fusions Waffe
1x Ekibyo Drak Mord
1x 7 Vollendet
1x Topf der Gier
2x Fusions Tor
2x Fallen Entfernen
1x Adliger der Auschlöschung
1x Block Angriff
1x Vertedigung Stoppen
1x Buch des Mondes
1x Buch von Taiyou
1x Wertvolle Karten aus dem Jenseits
2x Doppel Angriff
1x Unbegrentzte Karten
1x Schild und Schwert
1x Polymerisation
1x Antiker Antriebs Spreng Stoff

Fallen Karten :

1x Strong Hold die Mobile Festung
1x Edelmetall Wandler

das ist mein mometanes Deck und bitte schreibt was ich noch verbessern kann und wenn ich paar drin habe die Limitirt oder verboten sind

dann bitte schreibts es auch dazu das ich sie nämlich dann entfernen kann

mfg Der Sensen Mann
ich glaube zu diesem deck wurde nun schon alles gesagt das deck ist ein solches durchenander...
wieso
da ihr anscheinend mein deck scheisse findet mus ich wohl mein anderes deck nehmen das noch ihn bearbeitung ist hab momentan nur monster im deck da mir noch Karten fehlen

also:

1x Böser Held Malicious Edge
1x Böser Held Infernal Gainer
2x Kahkki, Guerila der Finsteren Welt
2x Gren Taktiker der Finsteren Welt
2x Scarr Späher der Finsteren Welt
1x Läufer der Finsternis Erzunterweltler
1x Turm des Todes Erzunterweltler
1x Beiige Frontkämpfer der Finsternen Welt
1x Brron Verrückter König der Finsteren Welt
1x Cyber Erzunterweltler
1x Elementarunterweltler
1x Springer der Schatten Erzunterweltler
1x Goldd Wu-Fürst der Finsteren Welt
1x Silva Kriegsfürst der Finsteren Welt
1x Einbildungs Unterweltler

Fusions Monster
1x Böser Held Inferno Wing
1x Böser Held Lightning Golem
1x Böser Held Dark Gaia
Zauberkarten:

2x Zugang zur Finsteren WElt
Fusions Tor

fallenkarten :

?

ja es nocht ncht fertig das deck weil ich noch Karten brauche

ich hätte noch eine Frage ?

gibts eigentlich die Super Polymerisation wirklich
also erstmal:

dein erstes deck ist absolute scheiße, sry^^

das zweite sieht schon besser aus. ich würde noch zwei goldds und zwei silva reinpacken, dann noch zwei armageddonritter und nen sangan, bei den zauber- und fallenkarten halt unterstützung für finstere welt, und die ganzen karten die in jedes deck kommen(wiedergeburt, voreiliges begräbnis, topf der trägheit, schwerer sturm, adliger der auslöschung, spiegelkraft, reißender tribut usw). naja bis das deck sehr gut is wirds noch dauern aber is schon mal n anfang^^

und ja, superpolymerisation ist eine schnellzauber karte aus der serie phantom darkness.
danke für die Tipps ein sangan hab ich ihn meinem Ordner und der Golld und Silva und der ArmageddoonRitter mu ich noch besorgen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.