Was haltet ihr von einer schulband?
Das ist voll schwachsinnig da muss man zu jeder schulveranstaltung.
Oder hast jemand den du nicht magst das ist fast das selbe wie eine gecastete band.
Am anfang ganz toll und später kannst alles in Tonne treten
Das ist voll schwachsinnig da muss man zu jeder schulveranstaltung.
Oder hast jemand den du nicht magst das ist fast das selbe wie eine gecastete band.
Am anfang ganz toll und später kannst alles in Tonne treten
In meiner Schule sind nur solche Kinder in der SChulband, die von ihren Muttis dazu gezwungen werden! Ohne Gefühl und Rythmus, alles nur auswendig gelernt...
Ich finds voll bescheuert -.- bei uns gibts so gruppen wie hip-hop undso... selber rappen oder tanzen kann man sich entscheiden... und dann durfte man in einer gruppe SAMSTAG dahingehen...ohgott, nee
an unserer schule ist die schulband voll cool. denen macht das auch voll spaß da mit zu machen, vielleicht liegts auch daran dass die lehrerin voll cool drauf ist. die dürfen sie nämlich auch dutsen.
bei einem schulfest haben die mal den soundtrack von fluch der karibik gespielt, des war sau geil.
also an unserer schule is die schulband schon beliebt.
bei einem schulfest haben die mal den soundtrack von fluch der karibik gespielt, des war sau geil.
also an unserer schule is die schulband schon beliebt.
Hi
ich bin auch inna schulband mach das baer freiwillig naja okay soo gut gefällts mir da auch nicht besonders wegen den neun Sängerinnen *kotz* da dürfen wa jetzt sonne scheisse spieln. Na super. Dann muss ich den Laden mal wieder umkrempeln
ok
bye
www.siteworld.de/blackchaos-drums/
ich bin auch inna schulband mach das baer freiwillig naja okay soo gut gefällts mir da auch nicht besonders wegen den neun Sängerinnen *kotz* da dürfen wa jetzt sonne scheisse spieln. Na super. Dann muss ich den Laden mal wieder umkrempeln
ok
bye
www.siteworld.de/blackchaos-drums/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.