WIE BAUT MAN EINEN KELLER (* Die Sims 2)

WIE BAUT MAN EINEN KELLER (* Die Sims 2)

hi leute
könnt ihr mir verraten wie man bei sims2 einen keller baut??
Du brauchst nich zu schreien:

Als erstes baust du ein Fundament, dann löscht du innerhalb des Fundaments deinen Keller. Diesen Bereich senkst du jetzt soweit ab, dass (mindestens) eine Tapete komplett reinpasst. Um runter zu kommen, brauchst du dann nur noch eine Treppe und fertig ist der Keller. (Falls du da noch eine Decke drüber haben willst, einfach Bodenfliesen über den Keller bauen).

Edit: Hoffe, das ist verständlich...
das ist schwer zu
kopiert von spieletipps
Erstmal muss man ein Fundament bauen, am besten ein Rechteck. Dann löscht man das Fundament in der Mitte, sodass nur noch den Rand vom Fundament bleibt. Dann geht man beim Baumodus ins Gelände und macht den Boden so tief, dass man eine Wand ins Fundament bauen kann. Es darf aber nicht zu tief sein, denn dann geht es nicht. Am besten macht man den Boden immmer schrittweise tiefer.

Dann baut man nur noch die Wände, Böden und eine Treppe in den Keller (Fundament).
wenn du das nicht kapiert hast, werde ich es mit bildern versuchen
ja danke
Also ich habe es nicht kapiert!
dann anders:

Baue ein Fundament ,sollte schon größer als 8x8 Kästchen sein ,dann löscht man das innere ,so dass noch der Rand bleibt ,man sieht also einfach einen Rand aus Fundament ,sodass innen Gras ist ,nun vertieft man das inner ,so weit wie man will ,am besten 12 klicks glaub ich ,das wäre eine Wand ,dann baut man vom fundament Rand aus eine Treppe in die enstandene Vertiefung ,dan Boden drüber ,einrichten und Fertig
http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=tuthaus
da ganz oben ist es nochmal mit bildern beschrieben
ich habe aber mit meinem freund ein haus mit keller gebaut und alles hat geklappt, doch als die sims einzogen stand der keller voller wassr... könnte das an eiem haus mit wassergraben liegen, das daneben steht?
doch auch auf anderen plätzen in der nachbarschaft geht es nicht...
wie kann ich das ändern?
wasser.
hast du Vier Jahreszeiten ?,wenn ja ,solltest du ein Dach drüber bauen

ansonsten dürfte "Wasser" ziehmlich unmöglich in den Keller zu kriegen sein ,was meinst du mit voller Wasser?
Poolartig?
oder einfach nur n Haufen Pfützen?
vielleicht ist auf dem Grundstück ja auch ein Geist von einem Sim, der durch Ertrinken gestorben ist, kann das sein? Denn die Geister hinterlassen ja auch immer Pfützen, wenn sie da rumschweben.
Nein es ist ein ganz neues haus und es ist als sei ein see im innn, denn die sims können das zimmer nicht betreten! ich habe das prob. jetzt gelöst indem ich einen stock darüber gebaut habe, den keller gelöscht habe und einfach das zimmer auf eine andere Stelle gebaut habe... aber der keller ist weg!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.