schwarzer bildschirm (* Die Sims 2)

schwarzer bildschirm (* Die Sims 2)

Zuerst mal hallo :)
ich hab ein grosses problem; immer wenn ich sims 2 spiele, kann ich nur 5 minuten lang spielen und auf ein mal wird der bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr tun. was soll ich nur machen? ich habe noch nie so ein problem gehabt und jetzt geht es einfach nicht mehr. bitte helft mir, es ist dringend !!!!!
hm... versuch doch mal zu deinstallieren und dann noch mal neu installieren!
Vielleicht klappts ja dann.
nun ja ich hab's deinstalliert und nochmals installiert.
aber jetzt gibt es noch ein weiteres problem: jetzt sind all meine downloads weg, die ich kostenlos herunter geladen habe. natürlich könnte ich nochmals alles downloaden, doch das kotzt mich an =(

also das wegen dem schwarzen bildschirm ist so:
ich hab's deinstalliert und installiert und habe gespielt: problemlos
(ausser das wegen den dowloads) aber es ging gut.
auf einmal war der bildschirm wieder schwarz. warum ???
sowas ist so blöd.
kann mir jemand helfen? bitte !!!!!!!
Vielleicht ist dein Computer zu alt und hält die Belastung von dem Spiel nicht mehr stand.
Ansonsten mal bei EA-Games anrufen. In den kleinen Heftchen die in Addons und im Hauptspiel mitdabei sind steht die Nummer drin.
okey, aber gibt es da nicht noch ne andere lösung ???
herzlichen dank im voraus, ihr seid alle total nett ^^
Schließe vor dem Spielen die Hintergrundprogramm. Welche du nicht schließen darfst steht im beiliegenden Heft.
Falls du nicht weißt wie man Hintergrundanwendunge schließt drücke gleichzeitig die Taste Strg, Alt und Entf. Im Task.Manager auf Prozesse und unötige Programme schließen.
Ähh, gegen Verlust der Downloads hilft es, eine Kopie des Downloadeordners zu machen. Wollte ich nur mal anmerken.

Zum eigentlichen Problem: Ich schätze auch, dass dein Compi zu alt ist, oder das eine der Mindestanforderungen nicht gewährleistet ist.
oder der Speicher zu vool ist . Bei mir wars so...wenn ich kaum mehr speicher hatte , hat bei mir manches auch nicht mehr funftioniert!!!!
Oder deine Grafikkarte kannst du ins Altersheim bringen^^
Mein bildschirm wir dimmer schwarz wenn die duschen gehen!!! Kann mir einer helfen?! Oder kann man dieses zensierte da weqmachen?! =( DAs ist total nervig ehy -.-
Also hi ihr. ich habe ebenfalls das problem das mein pc bildschrim schwarz wird nach einiger zeit? Also wie kann ich ea games erreichen oder hast du $!m$ 2 schon eine lösung gefunden?
Also hi leute. bei mir tippen wir darauf, dass es die grafikkarte ist, die da futsch ist. Der lüfter funzt net mehr. viell sölltest du auch mal schauen ob mit deiner grafikkarte alles in ordnung ist?!

Liebe grüße
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.