Battlefield 2142: Schwachstellen bei Fahrzeugen (* Battlefield)

Battlefield 2142: Schwachstellen bei Fahrzeugen (* Battlefield)

hallo, ich habe mir letztens die Bodenabwehr Waffe des Pioniers freigschalten (Pilium) und muss jetzt nur noch wissen, wo die Schwachstellen der verschiedenen Fahrzeuge liegen. Beim Walker ist der Schwachpunkt ja an den belüftungen an der Unterseite. Aber wo sind sie beim Panzer, Radpanzer etc. ?
schau mal bei www.google.de <---da findeste jede menge über battlefield!!!
beim panzer musst du einfach nur draufhalten^^
Nicht wirlich lol, jedes Fahrzeug hat einen Schwachpunkt, bei BF2 kann man den Panzer mit nur einem Schuss eliminieren (natürlich nicht mit normalen Waffen :D)

der sogenannte "SweetSpot", oder "SweetPoint" liegt an beiden Seiten vorne über den Ketten... wenn man auf die Ketten schießt mach es mehr Schaden, als oben dran zu Schießen, du siehst, verschiedene Zonen haben verschiedene Wirkungen unter beschuss...

Ich denke das wird bei 2124 nicht anders sein...

@chilli
hast du schonmal auf secrets of battlefield geschaut?
nein, was ist das ? gib mal adresse
www.secretsofbattlefield.com

Ich weiss nicht, ob es da auch was zu 2124 gibt...
Ich bin letztens mit meinen Apache abgestürzt =[
Ich wundere mich langsam, in jeden Thread, in den ich schreibe, taucht so ein mysteriöses Spammerlein auf =OO
tja, kann man nichts machen

@vasco
ich bin ich schon mindestens 1000 mal mit dem Heli abgestürzt, und wenn ich es jedesmal hier rein geschrieben hätte, dann wären hier schon viel mehr threads...
Könnt ihr verfuckt nochmal aufhören meinen namen zu erwähnen >< ich hasse das
Dann gib ihn doch nicht in deinem Profil an...
also ich kann dir schwachstellen sagen

walker: lüftungsschächte unterseite

Panzer: genau hinten, einfach hinten drauf haun = one shoot 100 damage
bei beiden panzern gleich

mtw: hinten aber kein one shoot 100 möglich

gibts sonst noh welche?
Also mein persönliche Meinung ist das man bei Bf2142 ganz klar den schwachpunkt des panzers im Heck hat.Wenn man mit der 2 panzerfaust hinten 2mal sogar manchmal nur einmal druf hält so explodiert der Panzer.Ich denke mal da sitz der Motor und deswegen ist er da leicht verwundbar musste mal ausprob.
Mfg
also ein beispiel: pennys name ist auf seinen profil genannt. Aber man spricht ihn hier nie mit Jannik an, sondern mit penny und wieso werde ich mit meinen namen angesprochen oO naja egal BTT
ruhe jetzt vasco
mowl, finalstrike

@Super Rayquaza
Ich bin es halt gewohnt dich so anzusprechen^^ Ich red dich ja im ICQ auch nicht mit SuperRayquaza an... und unter Freunden kann man ja schon den richtigen namen verwenden oder? Vorausgesetzt, es existiert kein grandioser ersatzname wie penny ;)

Außerdem benutzt fast überall den Nickname VaScO... das prägt man sich halt ein :P
Ihr habt Probleme mit euren Namen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.