The fast and the furios tokyo drift (PlayStation 1+2)

The fast and the furios tokyo drift (PlayStation 1+2)

Ey wie findet ihr das spiel ich wills mir holen aber was ich fragen wollte ist das spiel unrealistisch oder nicht weil ich ein paar trailer gesehen habe und die sind da durch die luft geflogen und haben sich dann auch noch dabei gehdreht und noch was kann man da einfach so rum fahren oder muss man nur rennen machen wie in nfs 1 weil es wäre cool wenn man etwas spielfreiheit hat
Also warte auf eure meinungen
:);)
Ey jou ich habe es gestern gekauft! Es ist voll der Hammer!
Leider ist alles in English geschrieben doch man versteht es! Das Handbuch ist auf deutsch! Vor allem sind die drift rennen cool! Wirklich enpfehlenswert. Und das coolste an allem ist, dass man alles tunen kann, von Spoiler bis zu Ventieldeckeln, von Neonlichtern(unter dem Auto) bis vinyls, die man grösser machen kann, verschieben und die Farbe ändern kann! Es ist einfach Fett! mein tipp an dich: Hohl es dir. Wenn du immer noch nicht überzeugt bist dann die Geschichte: Als die jungen Japaner den schnellsten Weg ins Tal suchten, haben sie ihn gefunden! The fast and the furios TOKYO DRIFT!
Es ist sehr realistisch! Es kommt auf die Reiffen an, um den Antrieb, wo das gewicht verlagert wird beim Drift. das muss man alles beachten(noch vieles mehr) um das perfekt Drift Auto zu erhalten. Wenn man ein Rennen geschaft hat dann beckommt man Geld, neue Tuning- Teile un den Respekt! Du kannst auch einfach rumfahren, wie in NFS Most Wanted(freie fahrt) aber auch rennen machen! bei den rennen gibt es verschiedene arten: Geschwindigkeitsrennen, Drift Rennen, wer als schnellster unten ist usw. Aber suf jeden Fall ist es realistisch!
es is wirklich gut, und man fliegt niemals durch die gegend -.-'...viele autos, super grafik, super driften, genialer preis!!!...ich finds besser als nfs...und man kann frei durch die stadt fahren...obwohl es nich viele abzweigungen gibt^^
also gut ihr habt mich überzeugt danke ich hohls mir au
PEACE MANN BIN RAUS
aber auf you tube kann man sich videos angucke wo die autos durch lavahöhlen fahren und rumjumpen
ähm...nich wirklich xD...in tftf gibts nur stadt und en paar strecken aufm land...nix lavahöle...und jumpen tun die autos so gut wie nie...schick mal den link zu dem vid, das is garantiert nicht das spiel..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.