medievil Zauberwald! Bitte hilft mir! (PlayStation Portable)

medievil Zauberwald! Bitte hilft mir! (PlayStation Portable)

ich hänge an der letzten fee nach ewigem suchen habe ich dann hier auf der seite in der Lösung nach geschaut, die ich aber nicht ganz verstehe . Zitat: "am Ende fährt ihr mit dem anderen Lift nach unten. Geht geradeaus, und ihr braucht wieder erneut die Hilfe von einem wandelnden Baumstumpf damit ihr rechts nach oben gelangt wo ihr die letzte Fee findet"

wie weit muss ich gradeaus gehen? denn rechts ist nur ein zaun und über den kommt man nich drüber?
ich danke allen die das hier lesen schonmal im vorraus !bitte antwortet schnell!
wäre nich schlecht wenn ihr ein Bild von der stell an der man springen muss reinstellen könntet

muss aber nich sein
jo ich kann dir das fotografieren bis sonntag stehts aufjedenfall hier drin hab am anfang auch bischen gesucht habs aber dann doch leicht gefunden es is immer am rand und da in der nähe wo so ein baumstumpf rumrennt da du in diese wege nur kommst indem du auf den stumpf springst.ich fand das spiel einfach hatte es in 1tag durch.
ist nicht mehr nötig bin jetzt bei Zaroks Versteck
(Des is scheiße)
warum das is doch ganz eichfach hängst bestimmt da beim anubisstein fest oder? wenn ja dann mach dans versteck solang bis du alle lebenselexiere voll hast und dann schaffst des locker.
es gibt schon eine komplettlösung im anderen medievil thread, schonmal von threadsuche gehört??

ich weiß medievil ist ein schweres spiel (habs selber) aber muss man wegen jeder kleinigkeit ein thread dazu öffnen??
nö das original spiel hab ich mit 7 bekommen und hatte es locker durch
jo hatte medievil auch als es damals auf ps1 neu war..hm wie alt war ich da nur *grübel* also dieses jahr werd ich 18 aber ich weiß den relase von medievil 1 auf ps1 nichmehr xD sonst könnt ichs jetz sagen wie alt ich da war ich hattes es damals auch locker durch und die psp version hatte ich auch an 1 tag durch da die level sowieso so ziemlich die gleichen waren wie auf der ps1 version aber ich finde es ist ein klasse game und lustig ist es auch hoffe medievil 2 kommt auchnoch für psp..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.