habe ich eine chance? (Herzklopfen)

habe ich eine chance? (Herzklopfen)

vor ungefähr 1-2 monaten, bekam ne freundin von mir nach langer zeit wieder nen freund. wir unternahmen oft was zu dritt, und freundeten uns richtig gut an. ER wurde mein bester freund. wir trafen uns dann öfters auch mal nur zu zweit und hatten richtig viel spaß. nach ein paar vorfällen, die beinahe passiert wären, die ich meiner guten freundin nicht antun konnte (könnt euch ya denken was beinahe passiert wäre..^^)und ich mich in ihn verliebt hatte, beschloss ich, mich nicht mehr alleine mit ihm zu treffen. als ich dann übers i-net rausfand, das SIE einen anderen liebt, sagte ich es ihm natürlich. er glaubte es mir zwar, aber nicht sehr lange. er glaubte natürlich seiner freundin, die behauptete, ich hätte alles erfunden. wir hatten lange zeit einen großen streit und ich versuchte meine gefühle für ihn zu unterdrücken, was auch klappte. als ich mich dann mit seiner freundin, bzw jetzigen ex-freundin, wieder gut verstand, hielt ich es nicht mehr aus! ich wollte mich unbedingt wieder mit ihm versöhnen!! als ich ihn gerade bei icq anschreiben wollte, schrieb er mich an, wie sehr es ihm leid täte, und das er sich gerne wieder mit mir vertragen würde, weil ich ihm sehr wichtig wäre. ich schrieb natürlich sofort das ich ihn auch gerade anschreiben wollte um ihn das gleiche zu fragen. als wir uns ein wenig unterhielten, fragte er mich plötzlich, ob ich glaube, das seine exfreundin ihn lieben würde. ich schreib das ich es nicht wüsste, schliesslich hatten wir lange zeit nicht miteinander gesprochen. mir schossen direkt 1000 gedanken in den kopf!
wollte er nur keinen streit mehr mit mir um mich über seine "verflossene" auszufragen?
oder wollte er es nur aus reiner neugier wissen? ob er auch gefühle für mich hat, und ob ich eine chance bei ihm hätte?
ich fragte ihn natürlich nicht.. ich war so enttäuscht!!
also hab jetzt mehrere fragen, ich weiss, das ihr mir nicht die antwort darauf geben könnt weil ihr ya nicht wisst was in ihm vorgeht aber eure vermutungen können mir auch sehr weiterhelfen!!!
glaubt ihr er wollte sich nur um mich ausfragen zu können mit mir vertragen?
habe ich eine chance bei ihm?
oder will er vielleicht über mich wieder an seine ex rankommen? oder sie sogar mit mir eifersüchtig machen, indem er mir bald vielleicht gefühle vorspielt?
ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hilfe!^^
(:
Doofe Geschichte.
Warum ist sie seine Ex geworden, hatte sie sich wirklich in einen anderen verliebt und ihn daraufhin verlassen ? Wie lange ist das her und wie hat er sich verhalten ? Von welcher Quelle stammte die Information überhaupt ?

Ich persönlich finde es mal absolut mies, dass er - obwohl er eine Beziehung mit ihr hatte - gleichzeitig damals, so nebenbei, mit dir "seinen Spaß haben wollte". Das waren fragwürdige Aktionen, wo man sich nun fragen darf, ob er mit dir, mit ihr, oder mit euch zwei nur "spielt".
Mh...ich habe da mal ein Buch gelesen, da hat ein Typ beiden Frauen, immer wenn er mit eienr von ihnen alleine war, schön zugeredet und sich so beide "warm gehalten".

Mir fehlen jetzt die oben genannten Infos um fortzufahren, darum warte ich mal auf deine Antwort^^
Naja, nachdem ich das alles gelesen habe würde ich ehrlich gesagt vermuten, dass er dich wirklich nur benutzt um wieder "an sie ranzukommen". Ich meine, wie gesagt, ich weiß es nicht, aber ich würde es vermuten.

Warum?
Weil er dich angeschrieben hat, sich mit dir versöhnen wollte und dann gleich diese Frage kam.


Aber wie gesagt, ich kann mich auch sehr gut irren, frag ihn doch am besten selbst, er sollte es ja wissen ^^.

Viel Glück
Hey danke füa eure Beiträge erstmal^^

@Inco
er sagt er hätte schluss gemacht weil sie keine zeit mehr gehabt hätte, aber sie sagt sie hätte schluss gemacht, weil sie ihn nicht mehr liebt.einen tag nachdem sie ausseinander waren hat er sich bei mir gemeldet -.- und welche information meinst du?^^

@ICHhalt wäre aber schön wenns nicht so wär^^
aber ich kann ihn ja schlecht fragen ob er sich nur mit mir versöhnen wollte um wieder an sie ran zu kommen, oder?^^

danke :)
Denke das gleiche, wie ICHhalt.
Das waren die Infos, danke ;)
Das Ganze wird ja immer besser. Seine ahso geliebte Freundin, der er mehr glaubt, als dir, verlässt er nach seiner Aussage und nach ihrer Aussage, ist es also sie, die ihn verlassen hat. Und gleich darauf, am nächsten Tag, fällst du ihm wieder ein und da du ihm so wichtig bist, dass er sich mit dir gestritten hat bis er mit seiner Ex nicht mehr zusammen war, spricht er dich endlich darauf an um sich zu versöhnen.
In diesem glorreichem Augenblick des Glücks, wo euer "Streit" vorbei ist, fragt er dich, ob sie - die er, wie er selbst sagt, verlassen hat - ob sie noch etwas für ihn empfindet. Das ist herrlich widersprüchlich, wenn er wirklich an ihr Interesse hätte, warum dann alles kaputt machen - oder war es vielleicht doch sie, die nicht mehr wollte und er steht als Lügner dar...Smiley
Schluss zu machen, weil der Partner etwas weniger Zeit hat, ist für mich eine relativ lächerliche und dümmliche Ausrede - wenn es denn wahr sein sollte.
Der Typ hatte doch sicherlich nie im Leben echte Gefühle für sie - oder hat sie bestimmt nicht mehr jetzt - wenn er Schluss gemacht hat...aber andererseits, wenn man daran denkt, dass er versucht hat bei dir was zu erreichen, kann ich nur wiederum sagen, definitiv keine großen Gefühle seinerseits.


Wenn sie aber Schluss gemacht hat, kann es sehr wohl sein, dass er dich "dafür" ausnutzt, oder aber durhc dich sie eifersüchtig machen will wenn er versucht mit dir was anzufangen.

Aber das könnte ein wenig weit hergeholt sein.

Viel wahrscheinlicher scheint mir, dass er weder für dich was empfindet, noch für seine Ex.
Für Ex steht Begründung oben, bei dir eigentlich auch ( Streit, Versöhnung nach "Trennung" ).
Würde mich nicht wundern wenn er mehrgleisig fährt. Smiley
Mein Tipp wäre, lass die Finger von ihm - er ist`s nicht wert. Mit Gefühlen anderer spielt man nicht.


Zum Abschluss noch etwas ganz nettes und meiner Meinung nach recht passendes :

"Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben." Coco Chanel

Na das klingt doch nach wahrer "Liebe" Smiley
Das er "mehrgleisig fährt" weiss ich ya.. das hat er i-wie schon immer getan, also bei seinen letzten 3 beziehungen jedenfalls, wie bei seiner letzten auch. naja ich treff mich nächste woche wahrscheinlich mit ihm und naja, versuchen kann ich jedenfalls "nicht auf ihn rein zu fallen" aber wenn seine gefühle zu echt erscheinen glaube ich nicht das ich zögern werde diese "chance" zu nutzen... vielleicht passiert aber auch garnix, was ich nicht glaube, weil bei den letzten treffen auch nie "garnix" passiert ist, sondern meiner meinung nach schon zu viel (jedenfalls weil er ya ne freundin hatte^^).
naja mal schaun was sich in den nächsten tagen noch so ergibt..!
thx nochmal^^
lg, jessü
Das er "mehrgleisig fährt" weiss ich ya.. das hat er i-wie schon immer getan, also bei seinen letzten 3 beziehungen jedenfalls, wie bei seiner letzten auch.

willst du wirklich SOWAS?

wenn du drauf stehst zu heulen weil er mit Y im bett lag, dann schnapp ihn dir

*rolleyes* ...
aber ich liebe ihn doch! und deswegen bin ich der meinung das er sich ändern kann^^
Dann schnapp ihn dir. Was hast Du schon zu verlieren?? Hör auf dein Herz.

PS:Saugeiles Bild im Profil^^
yop mach ich auch^^
also wenn er auch will natürlich..

danke :D
Wunderbar, dann kann das Thema ja geschlossen werden, da dieser Thread für mehr als kindisches Gefasel ja nicht mehr genutzt wird.
oh man ey -.-
du spammst un ich bin dran schuld oder was?!
dann sag doch was "besserers" wenn du was weisst -.-
Hätte nicht gedacht, dass die Verhaltensmuster ALLER Kinder hier dermaßen gleich sind. Einmal sagt man was, das jemandem nicht passt, und gleich muss man sich wütendes Zeugs anhören. Wie, wenn einem 5-jährigen das Spielzeug weggenommen wird.
Ok, nochmal zur Erläuterung: Du hast im Laufe dieses Threads genug Tipps und Hinweise bekommen und deine letzten 2 Aussagen (hier und hier) sahen nicht so aus, als bräuchtest du noch irgendwelche Ratschläge. Somit kann hier zugemacht werden, da der Sinn dieses Themas erfüllt wurde. Wo ist da das Problem?
@ Flare *rolleyes* und das 1 Jahr lang.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.