oblivion startet nicht . (* Oblivion)

oblivion startet nicht . (* Oblivion)

hi, ich hab n problem mit oblivion, und zwar will das spiel nach der insalation nicht starten.
da kommt immer eine fehler meldung mit problem festgestellt und muss beendet werden usw. vieleicht kann ja jemand damit was anfangen:
AppName: oblivion.exe, AppVer: 0.1.0.228, ModName: oblivion.exe, ModVer: 0.1.0.228, Offset: 000912a6

danke schon mal im vorraus
probiers mal mit "oldblivion" musste einfach mal bei google eingeben...
danke ich hab "oldblivion" gedownloadet, aber wenn ich des starten will kommt nur die musik. sonst nur n schwarzer bildschirm
Vielleicht ist deine DVD zerkratzt...naja das ist unwarscheinlich ^^
also die dvd is nagelneu, erst gestern gekauft.
zu schwaches system?
liste mal deine hardware auf
2 GB Ram, AMD 3800+, 2,41GHz, Radeon X300/X550,
hmm... was gibts sonst noch?!
ach ja hab natürlich xp
das liegt wohl an der GrKa
ansonsten lad dir mal nen offiziellen patch runter
welchen patch?
fals es der patsch hier ist ( http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm d ) der behebt entweder nicht das problem oder es wird nicht richtig insatlier weil bei der instalation diese fehlermeldung immer kommt: "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match"
ah ne ich seh grad der ist kostenpflichtig!
nimm lieber diesen hier:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/45985.html
ok thx, kann zwar im moment den patch nicht downloaden weil ich nicht an meinem computer bin, werds aber mal versuchen
deine graka is zu schwach!!!
gibs auf^^
toll dann müsst es doch eigentlich mit oldblivion funktionieren oder?
mit der nicht^^
Ist bei mir genau so also erst haebn meine hände so geflakert/geblinkt (Siehe tread: Blinkende Hände - was tun?). Jetzt ist es genau so es is immer eine fehlermeldung und dann muss es beendet werden. Nun gut, wenn ich mir aber nun eine Grafikkarte kaufen würde (eine geforce die gut fürs gaming is), würde es denn dann laufen oder klappt es dann immer noch nich?

MfG Rox
was hast dú denn zur zeit für ne GrKa?
steht oben
ich meine Rox..
bei dir liegts 100%ig an der GrKa
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.