Street Fighter 2 im Reallife : So brutal? (Zum Lachen)

Street Fighter 2 im Reallife : So brutal? (Zum Lachen)

HAHAHAHAHA!!!!! rofl... wo warn die Eltern.. solche Idioten xD
O.o also ich finds lustig^^.das kiind sieht zum glück so aus als wär alles ok
Ich find die Street Fighter version geil^^
lool voll witzig ^^
Ohhh! Smiley
Pwnd!
You Win ^^ xD...
ROFL dsa is ja voll geil

dancer 9.5 für deiner performance
baby 10 für den überschlag

^^
http://youtube.com/watch?v=ATCfyo9iho8&;mode=related&search=

Den find ich eig noch besser xD
Also das ist einfach nur KRANK über so etwas zu lachen!
Haha lol ist das witzig. ^^ Die Street Fighter 2 Version find ich ber bissel besser als die mit den vielen umgekickten. XD Ach hab nen Lachanfall. ^^
Also ich find das nicht so witzig denn stellt euch mal vor ihr seid in der haut des Kleinkindes, mein Bruder hat das als wir klein waren so ähnlich bei mir gemacht. Das tat seeehr weh:)
ich schließmich rik an voll der krampf wenn ich jetzt zb nem kleinen kind eine in die fresse haun würde is das dann auch so lollig? °_°
hardcore-owned
Es ist ja gerade so witzig weil es per Zufall passiert ist. Würdest du einem eine absichtlich reinhauen, ein Video davon machen und dich drüber kaputt lachen DANN wäre das krank. Und so schlimm sah das ja nicht mal aus.
Sooo schlimm sahs garnicht aus
Neee das Kind hat ja bloooos n salto in die Luft gemacht!
Ist aber nicht schlimm -.-
und man muss beachten das es danach auf den kopf geflogen ist
Wenn die Mutter sich aufgeregt hätte würd ich weiterbreakdancen und dann direkt mit Schmackes in die Fresse xD
o_O
Also es gibt dumme Menschen,
aber du Mr.Man,
du übertriffst alles!
Rik hat recht...

Mr.Man entspricht mal wieder den 14 Jahre ich bin cool charakter -.-

dickes Buhhh für Mr.Man

und gute besserung dem Kleinkind
ohaaaaaaaaaa derarme
you got owned würd ich mach sagen xD
naja es sah schon schlimm aus, gerade weil das kind aufm kopf gelandet is....
aber dumme mutter, man sieht dass die mutter erst kommt, nachdem das kind schon liegt
Richtig EraZz0r wirklich dumme Mutter und allein deren Schuld ist das auch
Ach und ich fands eigentlich ganz lustig. das vid allein kannte ich schon es war ... naja
aber die Musik dazu macht nen kracher draus
Baumschmuser, du bist echt ein dummer noob, -.-
Ich würde egrne mal din Alter wissen, achja, du hast es ja angegeben und bist 32 Jahre alt -.-"

Die Mutter ist duie schuldige, und ehrlich gesagt, schluiesse ich mich Mr.Man an, ist ja nicht meine Schuld, wenn die ihr Kind einfach so rumlaufen lässt.
Das di edumme Mutte rnicht mal auf ihr Kidn aufpassen kann! olle dumme ey! über solche eltern kann ich mich nur aufregen! sorry aber is so!!
@ Turan

Ahja ? Würdest du ?

Und du bezeichnest andere als dumme Noobs, die hier nur ihr Statement dazu abgeben (und nebenbei noch Recht damit haben).

Das du einfach weiter tanzen würdest und dabei auch noch der Mutter "eins auf die Fresse" geben würdest, glaube ich dir sicherlich nicht. Dafür hättest du viel zu viel Bammel auf die Konsequenzen, die sich nach dem persönlichen Einsatz bei der Mum von dem Kind auswirken würden.
-.-"

Und warum willst du das Alter von ihm wissen ?
Sagt das Alter etwa für dich etwas über die geistigen Leistungen anderer aus ?

Bitte, denk nach bevor du schreibst. :-/

Anscheinend hast du nicht einmal verstanden, was "baumschmuser" damit eigentlich meinte. Bedauerlich, wirklich bedauerlich.

@ baumschmuser

Nya, nicht alle Vierzehnjährigen machen einen auf cool... . Verallgemeinere dies nicht zu sehr.

Im übrigen, schiebt nicht alles auf die Mutter.

Meine Mum ist Mutter von vier Kindern (inklusive mir, dennoch, ich kann ja für mich selbst sorgen, also kann man mich wegzählen was Punkto "Verantwortung für die Kinder" betrifft.).

Daher weiß ich nur selbst allzu gut, dass es manchmal echt schwer sein kann. Man hat nicht immer genügend Augen im Kopf... .
Haltet doch alle mal maul, nervige Weltverbesserer echt mal....
Hier gehts nicht um sonstige Erziehung von Horst Hubersdorfer oder sonstwen, sondern um das Video.

Wobei ich sagen musste: Eltern des Kindes anzeigen wegen Aufsichtspflicht....
ich finds witzig kann doch mal passieren das kind hat bestimmt geheult tut ja auch weh aber es ist ja nicht gestorben
Wie es frisst... wie es fängt.. lol headkick
Also das arme Kind, lasst euch doch gegen den Schädel treten. (Wobei ich mich auch frage wo die Eltern waren)Smiley
Nur mal so das ist hier das Zum Lachen Forum und nicht das Pädagokik Forum. Und die Ratschläge für die Eltern könnt ihr auch sein lassen denn die werden das sicher nicht lesen. Ich fands witzig es tut dem zwar sicher weh aber das geht ja auch weg. Schwarzer Humor an die Macht. :D
aber echt!!!

andernseits muss ich auch sagen das arme kind!

die eltern...also bitte ihr ahbt auch in der schule manchmal nicht aufgepasst oder?? man passt halt nich immer auf!

ich find den remix sooo goil!
Das arme Kind!

Aber trotzdem!

Lol!!!!
@HdZ
Du hast recht, das mit dem "Schmackes in die Fresse" würde ich nicht tun, jedoch nervt es mich, wenn einige hier meinen, den jungen Leuten immer nachzuwerfen, dass sie besonders "cool" sein müssen, aber selbst nichtmal das Alter angeben zu wollen. -.-
Ist doch wahr, wenn man schon sagt, dass junge Leute unbedingt immer "cool" sein wollen, sollte man schon sein Alter angeben können.
Nya, hat er wohl auch. (WENN es kein Fake ist... .)
Aber es war nicht klug, so etwas zu schreiben.
Nya, ok, ist ja jetzt egal... . Soll ein "zum Lachen-Thread" sein und kein pädagogischer Diskussions-Thread, ok? ^^
Klar ^^ Ich hab ja eig. gar nix ngegen dich ^_^
das letze kind sieht aus wie meine schwester wior lachen uns tot locken nämlich
Ein Comment bei Youtube:

"She even fell like the streetfighter characters do in the game."

xD
ja die schönste freude ist die schadenfreude *sing*
DAS IST GROßARTIG!!
www.kleines_kind.justgotowned.com|ungefähr so?
das arme baby.....

trotzdem witzig hätts kein schmerz danach gehabt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.