Starfox Adventures 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Starfox Adventures 2 (Game Cube / Nintendo 64)

Hat jemand Kontakt zu Nintendo?Wenn ja sagt ihnen bitte sie sollen ein Starfox Adventures 2 entwickeln.(Mit Stab, Ahnensteine, Krazoa Geister, Dinosaur Planet und so weiter sollten wieder vorkommen)
1. OMG, dankeschön ! XD
Selten habe ich so übelst gelacht. XD

2. Muss nochmal lachen....one moment, please ! XD

3. Es gibt schon eine Fortsetzung zu dem Spiel, falls du es nicht bemerkt hast. Und warum sollten die ein "EXAKT" gleiche Konzept nochmal entwickeln ? Hätte nicht besonders viel Sinn. Könnte ja gleich die gleiche Story haben, nur unter anderen Namen und diesmal muss nicht Fox, sondern Falco als Held einen Planeten retten. Und nebenbei nicht Krystal, sondern Katt retten.

4. Joa, ich oder jemand anderes schreibt jetzt nach Nintendo eine Mail. Das Spiel ist innerhalb von ca. einem halben Jahr fertig und wird auf den Markt veröffentlicht. (Sag mal, muss das nicht weh tun ?)

5. Kann ja ab jetzt jeder so machen ! Wenn er eine Idee für ein Spiel entwirft, kann er sie ja an Nintendo schicken und die machen das dann !

Du meine Güte... .

6. Unnötiger Thread. Ich fasse es mal so auf, dass dieser Thread und überhaupt die Frage, sowie die Aufforderung nicht ernst gemeint waren.
Er meint warscheinlich das der Planet dann eine neue Bedrohung hat und neue Technicken etc.

PS:Lach ihn nicht gleich aus.Ich hatte auch so ne Idee
Ich sagte deswegen doch "es gibt schon eine Fortsetzung".

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Oh mann seit ihr auf den lolololol Scheiß auch noch reingefallen!!Hahaha...HAHAHAHA!!!OK war blöd so nen Thread zu eröffnen.Sollte lieber zu Humor.Und nochma:HAHAHAHAHAHAHA
OK ich hab ne 4 in Deutsch.(Sollte echt ma lesen lernen)
Nochwas:Wat is die Fortsetzung?Is die auch so wie n richtisches Adventure??
Sorry.Etwas hab ich es schon ernst gemeint:Aber nur etwas!Meinst du Starfox Assault, Starfox Command oder was anderes(Hab sonst keine Ahnung was)?
Ich klär euch mal alle auf.Ich hatte ne andere Frage:Ich hab bei Google nen Trailer zu einem Starfox Film gesehen.Ist es wirklich ein Film?(Ich glaub da stand was von einem WII Spiel.Der Link http://video.google.de/videoplay?docid=-3725757841679259399&;q=Starfox+Film&total=11&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=3
Verarschen?!Jetzt benutzt so ein Hirni einfach meinen Namen!!
Und das schon die ganze Zeit.Jedenfalls hab ich den Thread hier nicht geöffnet.
Omg....wie weit willst du dich noch blamieren ? :-D

1. Fortsetzung von dem Game ist SFA ! Und für die, die es nicht verstehen - Starfox Assault !

2. Nya, klar. Man erkennt auch soooo viel von Lylat Wars. Allein schon wegen der schlechten Qualität. Und eine Großstadt wie New York kann ich mal schnell bruchstückhaft filmen und es dann so aussehen lassen, als wäre dies ein Trailer zu Starfox. Das hat irgendein Fan gemacht.

3. Jetzt wolltest du mit den dümmlichen Beitrag um 19:59 Uhr deinen ursprünglichen Beitrag wohl wieder wett machen, was ? XD

Edit:

Schwer jetzt zu glauben, auch wenn du jetzt ein "echt" an deinen Nick hinzufügst. XD

Nya, wenn es wirklich so war, "dann registriere dich" ! Ist völlig kostenlos.

Oben rechts steht "Registrieren".
Wenn du meinst(zu 3.)...

PS:Hab kein Bock mich hier zu registrieren.Und ich glaub in diesem Archiev bin ich auch fertig.Ihr meint eh immer nur die schlausten zu sein.Ich sag nur:lol, 00B, XD!!!Bye, bye
Joa, ok. Dann tschüss. ^^"
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten, heh ?

Wenn du "keinen Bock" hast, dich hier zu registrieren, dann musst du dich auch nicht wundern, wenn andere Leute früher oder später deinen Nick missbrauchen. (Wenn dies hier jetzt überhaupt der Fall war...vielleicht bei dem aktuellen Beitrag ja auch. ^^")

Wie mit diesem "Archiv" bist du "auch" fertig ?
Erläute dies mal bitte, bevor du gehst. Ich will nochmal lachen. XD

Und ich meine nicht immer der "Schlaueste" zu sein.
Aber in unseren Fall gerade, gegenüber dir schon. XD

Joa, dann mach es mal gut.
Jetzt bist du wirklich nicht der Schlaueste.Ich meine das ich bei Game Cube/Nintendo 64 nichts mehr schreibe(bin eh zu alt dafür).Dann lach mal schön du Dödel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.