IOC (Yu-Gi-Oh!)

IOC (Yu-Gi-Oh!)

Das ´alte` Invasion of Choaos !
Es steht auf vielen Websites als das NEUSTE Booster ?
Bitte helft mir ich blicke nicht mehr durch?!?
Ganz einfach. Hast Du schon etwas von "Force of the Breaker Special Edition" gehört. Es enthält 2 "Force of the Breaker"-Booster und ein Invasion of Chaos-Booster. Und diese Special-Edition wird in Deutschland veröffentlicht. Das heißt, das man das Invasion of Chaos-Booster erstmals auf Deutsch zu erhalten ist. Da die Special-Edition später als die einzelnen Force of the Breaker-Booster herauskommt, bedeutet es, dass das neueste deutsche Booster Invasion´of Chaos ist.
Ich hab fast alle aus FOTB aber ich habe scheon einmal ein DEUTSCHE IOC gekauft vorher!
Das kann nicht sein. Wenn ja, dann welche Edition hast Du dir dann gekauft. Wahrscheinlich hat dein Kartenhändler vorher die Force of the Breaker Special Edition Box aufgerissen, und hat dann die IOC-Edition verkauft. Vielleicht hast Du es auch mit Dark Revelation 2 verwechselt.
nein des war vor jahren !
da hat es FOTB noch garnicht gegeben !
Das war wie das mit den götterkarten und marik im fernseher kam !
Kann sein dass es Fälschungen waren...
Geht nicht. Davor ist IOC nicht auf Deutsch erschienen. Das ist Fakt! Du musst etwas anderes gekauft haben...
ich glaub er bildet sich im moment einfach ein die karte scho auf deutsch geehn zu haben. kann aber nicht sein die haben schon alle recht.
Ey ihr übertreibt zeigt mir mal bitte eine Quelle wo steht dass es das Booster erstmals auf Deutsch in der " Force of the Breaker " - Specialedition gibt ... !
Wir übertreiben nicht. Such doch selber. Wir müssen nicht beweisen, dass es das Booster vor seinem deutschen Erscheinungstermin noch nicht auf Deutsch gab... Es ist einfach so.
Ist egal ... !
Wie viel Geld würde ich kriegen (Bei Ebay) wenn ich die ganze Boosterreihe IOC verkaufe
ich hab schon über 50 Karten (inklusive Black luster Soldier)
Ich warte auf Antwort
is zwar nich englisch könntest aber in rente gehen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.