Hallo erstmal,
Ich hab ne frage, zum empfang von den oben genannten Shows der WWE.
(Das man sie auf DSF und Premiere sehen kann, weiß ich!)
Ich möchte mir mein Fernsehprogramm etwas erweitern, und da ich der totale Wrestling-Fan bin, dachte ich natürlich gleich hieran.
Nun meine Frage:
Auf welchen Sattelit muss man die Anlage einstellen oder was muss ich tun, um die Sender, auf denen RAW, SD! und ECW in USA Ausgestrahlt werden(CN Network, USA Network und Sci-Fi) zu empfangen?
(Das dies Pay-TV ist, ist mir bekannt!)
->Bitte schreibt nur Antworten, die dem Thema dieses Threads entsprechen, Danke!<-
PS:Wusste nicht wohin, mit dem Thread, also hab ich ihn hier rein gestellt
falls ihr ne Idee habt wohin, bitte mitteilen.
Ich hab ne frage, zum empfang von den oben genannten Shows der WWE.
(Das man sie auf DSF und Premiere sehen kann, weiß ich!)
Ich möchte mir mein Fernsehprogramm etwas erweitern, und da ich der totale Wrestling-Fan bin, dachte ich natürlich gleich hieran.
Nun meine Frage:
Auf welchen Sattelit muss man die Anlage einstellen oder was muss ich tun, um die Sender, auf denen RAW, SD! und ECW in USA Ausgestrahlt werden(CN Network, USA Network und Sci-Fi) zu empfangen?
(Das dies Pay-TV ist, ist mir bekannt!)
->Bitte schreibt nur Antworten, die dem Thema dieses Threads entsprechen, Danke!<-
PS:Wusste nicht wohin, mit dem Thread, also hab ich ihn hier rein gestellt
falls ihr ne Idee habt wohin, bitte mitteilen.
hey, ich hab mal ne kurze frage, und wollte deswegen nicht nen eigenen thread aufmachen, und ich denke hier passt das noch am besten hin.
es geht darum, das ich irgendwie nicht richtig begreife wann die ganzen kämpfe stattfinden.
ich weis, dass samstag nacht immer smackdown auf dsf läuft, aber wann kommt raw?
als vor einigen tagen bei sd gesagt wurde, das batista gegen edge kämpft, hab ich eine woche wieder eingeschaltet, da hieß es, die hätten schon gekämpft...aber wann denn?
kann mir mal einer sagen wie das is?
es geht darum, das ich irgendwie nicht richtig begreife wann die ganzen kämpfe stattfinden.
ich weis, dass samstag nacht immer smackdown auf dsf läuft, aber wann kommt raw?
als vor einigen tagen bei sd gesagt wurde, das batista gegen edge kämpft, hab ich eine woche wieder eingeschaltet, da hieß es, die hätten schon gekämpft...aber wann denn?
kann mir mal einer sagen wie das is?
Raw kommt immer Montags um 16 Uhr auf Premiere
zu SmackDown: Die zeigen immer die Folge von der vorigen Woche
zu SmackDown: Die zeigen immer die Folge von der vorigen Woche
also ist es gar nicht möglich alle kämpfe zu sehen wenn man kein premiere hat?
wie is es dann mit so kämpfen wie das von batista gegen edge...die sollten ja ein do or die match machen, zeigen die sowas nur bei premiere?
P.s. sry das ich so dumme fragen stelle, aber ich wollt halt echt gerne alles sehen, und nicht immer nur die hälfte... :(
wie is es dann mit so kämpfen wie das von batista gegen edge...die sollten ja ein do or die match machen, zeigen die sowas nur bei premiere?
P.s. sry das ich so dumme fragen stelle, aber ich wollt halt echt gerne alles sehen, und nicht immer nur die hälfte... :(
ja die PPVs gibts auch nur auf Premiere.
Die kosten 15 Euro pro Stück
Die kosten 15 Euro pro Stück
die kann man nicht empfangen , weil die USA doch auf der anderen seite der welt liegt. wie gesagt ich habs schonmal probiert es geht aber nicht
überhaupt nicht??
und wenn man sich z.B. ne 10M(durchmesser) Satellitenschüssel in den garten stellt?
naja, dann werd ichs mit den englischen sendern probieren, sky sports
und wenn man sich z.B. ne 10M(durchmesser) Satellitenschüssel in den garten stellt?
naja, dann werd ichs mit den englischen sendern probieren, sky sports
joa Europa funktionieren , mist da hätt ich auch mal dran denken können >.< naja danke für die erinnerung xD
heist das, man kann das ganze auch kostenlos auf den ami-sendern sehen, oder hab ich da was falsch verstanden?
falsch verstanden ^^ auf den Amys ned aber maybe bei den Briten
^^also, ich denke mal, das du/ihr das ausprobiert, ob man die dort anschauen kann, kannst du mir dann vllt sagen, obs klappt? wäre sehr nett!
@Bruno:
Kostenlos is das nich!
Alles Pay-TV
Aber wie premiere auch könnt ich mir vorstellen, dass man das "schwarz" guggen kann.
Hab mal gehört, da gibts so n Receiver, mit encrypter un alles, wo man ohne so ne smartcard das empfangen kann, man muss nur die richtigen programme draufspielen, gibts glaub hier im i-net.
(würd mir auch gern so einen hohlen, aber woher?)
Man muss nur die "Schüssel" so einstellen, dass man den Hotbird(Eutelsat) reinkriegt, dann müsste es klappen. Der Englische sender heiß SkySports.
Musst mal bei WWE.Com guggen, da stehn die sendezeiten.
Ich sag dir dann bescheid
Kostenlos is das nich!
Alles Pay-TV
Aber wie premiere auch könnt ich mir vorstellen, dass man das "schwarz" guggen kann.
Hab mal gehört, da gibts so n Receiver, mit encrypter un alles, wo man ohne so ne smartcard das empfangen kann, man muss nur die richtigen programme draufspielen, gibts glaub hier im i-net.
(würd mir auch gern so einen hohlen, aber woher?)
Man muss nur die "Schüssel" so einstellen, dass man den Hotbird(Eutelsat) reinkriegt, dann müsste es klappen. Der Englische sender heiß SkySports.
Musst mal bei WWE.Com guggen, da stehn die sendezeiten.
Ich sag dir dann bescheid
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.