Wario: Master of Disguise (Nintendo DS)

Wario: Master of Disguise (Nintendo DS)

Wenn ihr Fragen über das Spiel habt könnt ihr sie hier reinstellen.
ok
was muss man tun,um die gespenstertüren aufzudecken in die blonde schönheit?
habs game durch und ich muss noch 10 kisten,1 gegner,1 rang und 1 minispiel(das erste von oben links,da rein und dann das erste
hast dus schwer gefunden?ich sag nur:
1.die schwierigkeit ist nicht so schwer
2.das spiel macht sehr spass
3.kauft es(was die zeitschriften und internet sagen ist gelogen,die haben keine ahnung(sie kommen wohl nich weiter:P)und kauft es)
Hallo ihr,
ich habe ein kleines Problem bei der zweiten Episode auf dem Schiff.

Es gibt da doch immer so kleine rote knöpfe wenn man da drauf springt dann öffnet sich drunter die Tür aber wenn man von diesem Knopf runter geht dann geht die Tür zu. Wie bekommt man das hin das der Knopf unten bleibt. So ne Kiste zeichnen und drauf schieben geht nämlich nicht.

Wie hat ihr das gemacht? Bitte Hilfe
ne kiste AUF den knopf zeichnen(nich schieben,einfach raufzeichnen
Die zerbricht aber immer wenn ich das mache. Oder kann es sein das ich einfach nicht neben dran stehen darf?
@ keifels kollege

deine erste post, das mit zeitschriften und internet, stimmt das nun wirklich?
ich bin nämlich ein großer wario fan, aber da ich schon viele game- hefte gelesen hab, und es da nicht als gut beschrieben wird, entschied ich mich doch, es nicht zu kaufen.
aber als ich deine post gelesen habe, hab ich wieder hoffnung.

also könntest du bitte erzählen, was genau an den bewertungen nicht wahr ist.

es würde mir wirklich ne menge helfen.
bitte!!!!
also
1.vielleicht sind n paar boss gegner leicht,aber andere auch schwerer,also ist das mal ausgeglichen
2.es macht spass,die gegner plattzumachen,und die sachen zu sammeln,und die minispiele zu spielen,wenn man ne truhe öffnet.es gibt 9 oder 10 inispiele und X truhen(fast sehr viele:) )
3.es gibt 10 episoden,und am schluss noch 5 spezialepisoden,bei denen man immer 3 truhen holen muss,manchmal schwer,manchmal leichter sie zu finden.man muss immer von einem zum anderen ort gehen.
4.ich als "langjähriger" mario+CO-fan hab bisjetzt alle gekauft,auch wii games.(nja,natürlich auch 1-2-3 mal pokemon,diamand und pearle kauf ich) und keines hat mich enttäuscht.es macht spass,alle rätzel aufzulösen und so weiter.da kann man auch 4 ränge bekommen,alle gegner besiegen,schnell sein und so weiter.und wenn du mal nicht weiterkommst,einfach hier fragen.ich hab alles gemacht,ränge,truhen,gegner,minispiele und und und...
also¨
du kannst mal n paar videos anschauen auf youtube
aber mein rat ist:
ES IST SICHER BESSER ALS SUPER PRINCESS PEACH
von mir aus gesehen.
aber die entscheidung liegt an dir.
ich kauf sie einfach und hab spass,
sie durchzuzocken
willst du noch was wissen,schreib rein!
ich bin "profi" in sachen mario+CO games
Ich wusste gar nicht dass Wario:Master of Disguise in den Magazinen so schlecht bewertet wurde und das überrrascht mich auch zimlich den bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr.Ok der Boss von Episode 1 und 2 war leicht aber es gibt auch schwierigere.
eben
das hab ich ja gesagt
wario master... macht spass
vielen, vielen dank!!!!!!!
ich hab mir das spiel jetzt bei amazon bestellt.
nochmals großen dank!!
glaub mir, das geld hast du nicht um sonst ausgegeben
Habs jetzt auch geschafft.

Bin jetzt bei der 3. Episode im Museum.
Wo sind denn die drei Hinweise für die Swings?
Weil irgendwie komme ich durch das Museum nicht durch.
für die teile musst du halt in alle räume gehen.für die fragen einfach die sachen hinter den vitrinen merken,auch die,in denen es wenige hat.nicht nur beim grossen raum
Okay ich bin jetzt im vierten Teil in dem Eis Berg.
Wie bekomme ich die Blöcke kaputt die unter Wasser sind? Da ist immer so ein Strom davor da kann der nie hin schwimmen. Wie komm ich da dran?
Ich Habe ein Problem in der 2. Episode ich komme da einfach nicht weiter. Muss ich etwas Bestimmtes machen? Eine Aufgabe lösen oder so?
Die zweite Episode ist lang. Vielleicht solltest du dein Problem mal erklären.
hi, hab das spiel seit gestern und eine frage hab ich auch: wenn man einmal ne truhe wo z.B. meisterjuwel drin ist versucht zu öffnen und dann das minispiel verliert, kann man irgendwo noch das meisterjuwel finden?
Ich komme an diese Truhe einfach nicht ran es ist zum verzweifeln. die Truhe befindet sich da wo diese 5 Röhren immer hoch und runter gehen. Ich kann an der stelle hoch springen und sehe die truhe auch, aber ich komme nicht rauf.
Wenn du das minispiel nicht schafst kommen bomben richtig? Lauf einfach weg und komm dan kurze zeit später wieder dann kannst du es nochmal versuchen.
vielleicht später,wenn du fliegen kannst,hingehen.sonst weiterversuchen.für n paar truhen brauchst du halt andere moves(es gibt ja 2 pro kostüm)
ich bin jetz in episode 2 und komm bei dem aufzug nicht weiter,bitte um hilfe
ich weiß es wird hier nicht gern gesehen aber schieb den thread jetz einfach mal nach oben...sry
ich bin jetzt bei episode 8 bei dem endgegner der scheint ja ganz gut zu sein aber das ist cniht mein problem in welcher episode finde ich den satansbraten-juwell für den satansbratenmodus ?? bitte schreibt zurück
So weit bin ich nicht, in einer Truhe sicher, erkunde erst mal das Level, vielleicht hast du eine Truhe übersehen ?
HILFE ICH KOMM AUCH BEIM AUFZUG NICHT WEITER !!!
ich hatte ein black-out als ich mein post geschrieben hab... ich meinte eigentlich, dass ich wissen wollte, wie viele herzamin-erweiterungen es gibt...

beim auf aufzug immer wieder als astro-wario auf den knopf schießen, bis du in der nächsten etage bist

P.S.: hab das game und sonderepisode 1 durch

P.S.2: wo sind die beiden gegner, auf seite 9, die beiden letzten, rechts oben und rechts unten? gibt es elektro-meister-juwel?
danke
bitte

P.S.: bin MasterBlasterX
@The Master Of CRA (R) bzw. MasterBlasterX

Das Elektro-Meisterjuwel ist gut versteckt im Spuckschloss. Wo genau weiß ich auch nicht mehr, ich durfte schon lang nicht mehr spielen.
ah, danke
ich hab zwar alles durch,habs aber seit 2 wochen nicht mehr gegamet
hab ein weiteres Problem : Jetzt hab ich den
Erfinder-Wario, weiß aber nicht wo es weitergeht? Kann mir jemand bitte sagen wie ich weiter komme ?
Danke im vorraus

PS. Lasst mich mit den Problem nicht allein ! :(
Es wäre schon hilfreich zu wissen wo du bist oder siehst du das anders?
Was muss ich tun nach dem ich den Erfinder Wario hab ???
Bist du im Museum? Falls dies der Fall ist musst du auf der Karte gesehen unten rechts den Erfinder-Wario einstellen und die Plattformen die man nur mit Erfinder-Wario sehen kann hochspringen
nein Episode 2
dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Ich werde dir aber helfen wenn ich meinen DS wieder zurück bekomme. das wir voraussichtlich am Freitag sein
ok danke.

Kann mir vielleicht jemand anders helfen, hab stunde versuchts sie zu schaffen, bitte ich bin am verweifeln !
schau halt bei der karte,wo man sonst noch durch kann,und versuch alle kostüme zu gebrauchen
Ich hab die ganze karte durch, es ´gibt keinen ort wo ich nicht war.

KANN MIR DEN KEINER HELFEN ?

SEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr großes danke im vorraus
wo bist du n GANZ genau
detailgenau bitte
dan helf ich dir
hast du auch die karte, wenn du durch ne tür gehst, voll? das is ne andere, deshalb die frage
Nein ... Deteil genau bin ich : immer beim Aufzug, manchmal so bei den Türen ... Kann mir jemand einfach sagen wie ich die Epidode beende ? Lösung oder so.. den bin ich sehr dankbar, ich hänge schon 3 Tag dort fest
zum roten raum gehen... ]=P
keiner eingezeichnet...

BITTE HELFT MIR !
Am Anfang, noch diesen Gelben Dingern, komen doch diese Mäuse. Dort wo der Stern ist bin ich raufgekommen in den ich einen Block gemalt habe. Wenn man springt sieht man so ne Kiste. Wie komme ich zu der ?
@ Insomniac
Ich habe an genau der selben stelle festgesteckt, du musst nach ganz unten und dort wo das wasser ist, ist ja auch noch ein nebenraum wo die Blöcke aufgetürmt sind ja. Dort musst du einfach nur den obersten weg schieben und dort hinter ist eine Tür. Dann bist du weiter.
das spiel s einfach goil,das muss auch mal gesagt werden....

bin grad in episode 4,hab aber in letzter zeit keine zeit zum spielen...

wie viele episoden gibt es insgesamt?
danke, habs aber längst geschafft und bin grad bei Episode 4
es gibt 10 episoden und 5 sonderepisoden
ich hab eine frage ich bin grad inn der 6 episode ich komm einfach nicht weiter in diesem raum mit der statue ich die statue ins geschmießen
wo find ich denn anzug vom fliegenden wario
beild euch bitte
welche meisterjuwlen und anzügen finde ich in der episode 6
ist niemand da
toll
bravo
geduld, geduld, nach 10 minuten kann man keine antwort erwarten. kann dir grad nicht helfen, aber ich glaube, das man das erfinder-m.juwel kriegt
satansbraten-wario: episode 8 (vllt auch 9)
finde ich denn satansbraten wario am anfang von episode 8 oder am ende. könntet ihr auch eine genaue beschreibung machen wo ich ihn genau finde ich bin grad bei episode 8
wo, weiss ich nicht mehr, aber ziemlich am anfang, is episode 8 hochspannung?
in episode 8 gibte es den satansbraten wario garnicht ich hab nicht gefunden auserdem hab ich die episode geschaft wo konnte es noch geben
ist keiner da
Ich glaub EPISODE 10 , da er der beste ist, da braucht man ja nicht springen.
ich habs selbst heraus gefunden in episode 9
in hochspannung
was muss ich in der letzten episode machen am anfang mit den pilzen ich versteh es einfach nicht
in der 10 episode meine ich
kann mir keiner weiter helfen oder was?
Hab Geduld ist ein Forum und kein Chat. HAb aber euch ein Problem in Epi 6 : Bei den Wasserfall ist eine Tür mit Schlüsselsymbol, wo finde ich den Schlüssel? Danke im vorraus

PS: Wario, Probier alle Kleidungen mal aus, kommst dann dicher weiter !
Ich habe da auch mal eine Frage die mir hoffentlich einer beantworten kann.
Ich komme in Episode 8 nicht weiter (das ist doch die im Geisterschloss) ich kann diesen Endgegner nicht besigen, diesen blöden Delfin, was muss ich machen???
erst immer, wenn er schießen will, draufspringen, dann, wenn du willst, die kleinen mit astro abballern, das so lange maachen, bis er:

- das erste mal auf der einen plattform draufliegt (schalter)

- das zweite mal... ... ... weiss ich nicht mehr...

- das dritte mal, kann ich nicht erklären

dann mit erfinder draufhauen xD
Hab das gleiche Problem, beim dritten mal ist er lila und blinkt und ich kann ihn nicht "verprügeln "
Help me please THX im vorrau!PS: Assa

Beim ersten mal wenn er sich dreht auf den Schalter springen, schlagen, schnell auf den anderen damit sich die Tür nicht öffnet und so weiter. 2. mal in der Luft auf ihn schlagen, immer weiter bis er rot ist. 3. Hab ja das Problem

D
Episode4:
Wie öffne ich die Flamingo-Türen? Help...

Edit: Den roten Flamingostein für die erste Tür hab ich jetzt.
Die Tür ist auf...und nun? Hab alles abgesucht, wo gehts weiter?
uh, äh, durch eine Tür, puhh, habs vergessen, ähhh wenn du den ersten hast schau auf die Karte. Das Level hat viele vertseckte Türen.
mh...such seit gestern wie verrückt und verzweifel grad sehr... war in allen Räumen bis auf einen und da komm ich nicht hin, da zwei"Eisblöcke" den Weg dahinter versperren und vor einem Raum(mit Truhe) im Wasser befinden sich Steine die ich nicht zerstören kann, bzw.wegen der Strömung eh nicht hinkomme!?

Wie die Eisblöcke und Steine zerstören???

btw: zweite Flamingo-Tür ist offen
help...:(
Hallo erstmal!
Hänge in der Epi 10 - in dem Raum mit den 6 Pilzen, von welchen sich 2 rechts oben auf einer kleine Plattform befinden ... links gehts dann weiter zu einer blauen Kiste, wobei der Zugang aber mit einer Liane versperrt ist; wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie ich diese Liane wegbekomme ...
DANKE schon mal im Voraus :o)
musst auf den pilz nen klotz malen
mir is das auch oft passiert, ich hab zwanghaft versucht, weiter zu kommen, obwohl ich nur nen block auf etwas malen musste :)
kann mir jemand helfen? Wobei steht oben
Hello, kann mir jemand Helfen.
Bin in der 10. Episode beim Endgegner aber irgendwie kriege ich den nur beim ersten mal Kaputt.
Ich versteh überhaupt nicht was ich danach machen muss. Ich schieße und schieße aber ......
Danke im voraus ;o)
Stecke in der 2. episode fest. komm nicht n truhe im kamin. kann mir jemand helen?
Hi,ich bin's nochmal! Meinte natrürlich helfen und nict helen.... muss Nebenwirkung sein vom verzweifelten versuchen.Stecke immer noch in 2. Episode fest: komme nicht in den Bauch des Schiffes und nicht an die Truhe im Kamin. Besten Dank für Tipps!
hi, ich hänge in der 4. episode ich hab scho die ersten beiden flamingos auf gemacht und den stein vom 4. flamingo hab nur leider keine ahnung wie ich an den stein vom 3. vogel ran komme kann mir pls jmd weiterhelfen ?
hoffe auf schnelle hilfe danke im voraus
du musst in die räume und türen und bei den feuer dingens die mit drachen wario wegmachen,damit das eis runtergeht
Ich bin in Episode 10 am anfang, komm bei den Pilzen nicht weiter. Was muss ich mit denen tun, damit sich diese Tür öffnet? Bitte um Hilfe! Hab schon 1 Stunde und 57 Minuten versucht, es zu schaffen, bin nun verzweifelt! Bitte helft mir !

Danke im vorraus !
bin in episode 9 hab satansbraten Verkleidung und drachen meistertitel hab alle räume die ich konnte erkundet komme aber im oberen teil des levels nicht weiter dort wo die drei schalter mit eins zwei und drei
sind was muss ich tun hab wirklich alles probiert

Bitte helft mir
Danke schon mal im voraus
Bin in der 3. Episode . Mir fehlen noch 2 Teile der swinx , Kissen habe ich schon . Wo ist der Rest ??????
@ Wario Master

Zeichne mit künstler Wario eine Kiste drauf
wo finde ich die 3 sachen für die sphinx(kapitel 3)pleeeaasseee help me!!
schon geschafft....
p.s. sarahh=marrlchen
achja @müslimaster falls du es noch nicht geschafft hast:du musst unter der sphix8dort wo die mäuse rauskommen)durchkrabbeln!und dann musst du nur mehr die kisten suchen..
Hab ein Problem in Epi.6 mit dem Wasserfall wo finde ich den 3.Schlüßel?Komme einfach nicht weiter habe alles versucht.Hoffe einer kann mir helfen bitteeeee
Kann mir denn niemand helfen,komme einfach nicht weiter.Habe alles schon probiert.
@Tina181 sorry bin noch nicht so weit!wie besiegt man in der 4.epi den endgegner??checke es net wie das geht!schonmal thx für die hilfe!
schon geschafft...
neues problem:in der epi.5 ist so ein und da ist eine mauer sieht etwa so aus
++
++
++

++
++
++
++ (+=mauer) wie komm ich da rein??
bitttteeee help
G-S-C-H-A-F-F-T!!!!
Ich bin im vierten Teil in der Eishöhle.
Wie bekomme ich die grauen Stein-Blöcke kaputt die unter Wasser sind? Habe zwei Truhen die ich bekommen möchte. Wie komm ich da dran?
hab problem:wie kann ich so einen grauen stein-block kaputtmachen(episode 6)(unter wasser)
pls help!
hallo,
ich hab Wario Master of Disguise seit ungefähr Juni,
und komme nicht weiter.
Bin in der Episode Hochspannung, ganz am anfang und hab keine Ahnung, wie man diese blaue Klötze mit dem blauen feuer zerstört.

Danke im voraus

pls. helft mir
jemand da?
die kann man nicht zerstören!!nur die roten!
und wie komme ich dann bei der epi Hochspannung weiter?
ganz am anfang.wenn man reingeht, muss man auf so nen dünnen balken springen muss, wo links die beiden blauen Klötze aufeinander gestapelt sind.
zeichne einen block und schieb den blauen einfach weg!
help!wie besiege ich den königlichen delfin das 3. mal???????(in die blonde schönheit)
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh i neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeddddddddddddddddddddddddddddddd hhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllppppppppppppp!!!!!!!!!!!!!!!!!
habs schon geschafft es hilft hier sowieso keiner.....=(
Stecke immernoch in Epi.6 fest kann mir denn niemand helfen wäre echt nett.danke
wie schaff ich das ich beim hindernisslauf 1. werde(episode 9)am anfang bin ich ja auch schneller aber am ende wo der blaue block ist und der schalter bin ich immer langsamer!
Hallo marrlchen wie ich lese bist du schon in Epi.9 kannst du mir dann vielleicht sagen wie ich in Epi.6 weiter komme.Mir fehlt der letzte Schlüßel und ich komme unter Wasser den Block nicht kaputt.Wäre echt nett danke
@ Tina181 ....... ich hab leider keine ahnung mehr wo der ist!sry! welchen block meinst du?blau,rot oder grau???
Grau und er ist unter Wasser.Und ich komme durch die eine Tür nicht durch wo das komische Ding ist,sieht aus wie eine Schlange an der Wand.Mir fehlt ein Schlüßel und weiß nicht wo ich ihn finden kann.Hoffe einer weiß bescheit.Vielleicht fällt es dir wieder ein marrlchen und hoffe das du es mir dann sagst danke
ich werde nachdenken tina181.......
An marrlchen danke ist lieb von dir.
@Tina181 also hinter dem stein ist sicher nichts endtscheidendes,da ich so einen stein auch nie bewegen konnte und ich bin trotzdem bei episode 10!

hilfe was muss ich bei episode 10 mit dem rad machen??ich springe eh so wie vorgegeben aber es passiert nix!!
Und wie bekomme ich den Schlüssel?Habe schon mehrmals von vorne angefangen weil ich dachte ich habe irgendwas falsch gemacht,aber trotzdem bin ich nicht weiter gekommen.Finde auch keine Tür mehr wo ich rein gehen kann und sonst war ich überall.Es ist zum verzweifeln.Kannst du dich wirklich nicht mehr errinern wie weiter du gekommen bist marrlchen.danke
du warst wirklich schon in jedem raum und es leuchtet keiner orange??
doch es leuchtet noch der raum orange wo man das eine teil vom wasserfall abgestellt hat.komme aber nicht weiter auch wo die räume noch orange leuchten finde einfach keine tür mehr oder schlüßel
hilfe was muss ich bei episode 10 mit dem rad machen??ich springe eh so wie vorgegeben aber es passiert nix!!
bittteee i neeedddd help!!! das rad wo man hinaufspringen kann!!
hi ep3 die pharao sachen. 2 schätze hab ich schon, aber wii komm ich an die kiste im schaufenster wo das kissen des pharaos drin ist :( hab schon alles versucht und ich komm da einfach net ran pls help
Ich hänge bei der Episode 3 mit der Shpinx. Sie will 3 Schätze haben. 2 hab ich, jedoch find ich den dritten nicht und ich warr schon fast im ganzen Museum. Wo habt ihr die 3 Schätze gefunden. Der rechts von der Shpinx ist hab ich schon und das Elektro-Wario und Cäpt'n-Wario kostüm hab ich ebenfalls. Ich steh jetzt vor der Shpinx, wie soll ich jetzt vorgehen??
Danke
unten durchkrabbeln wo die mäuse rauskommen
hab ich schon xD

Ich hab das Kissen der Shpinx und das Nasenhaar.
wie bist du an das kissen gekommen? das fehlt mir noch und ich weiß nicht wie ich in die vitrine komme wo sich die schatzkiste befindet.
hast du denn die andern schätze? das kissen war der erste schatz den ich gefunden hab.
auf meiner map ist der raum in der mitte der karte orange und dort is ne lilane kiste hinter glas beim bild des aras und etwas daneben ist ne leiter die nach oben zu den schaufenstern führt wo das kücken drin ist aber ich weiß nicht wie ich da rein komm. ich stell mich wahrscheinlich zu dumm an und es ist ganz einfach aber ich versuch seit tagen alles aber ich kriegs einfach nicht raus :( und diese sphinx gibt mir den tipp was zu studieren öffnet türen antwort austellungen aber was soll mir das helfen. ich bin mir ziemlich sicher das dort das kissen versteckt ist wenn ich mich nicht irre. oder ich bin schon so verwirrt das ich selbst nicht mehr weiß was mir noch fehlt *heul* und steck genau da fest wo du bist.
ich weiss welchen schatz du meinst, dort ist das kissen versteckst. Hast du denn schon überhaupt das Cäpt'n wario kostüm und das Elektro wario kostüm?
Welche Schätze der Sphinx hast du schon und wo hast du sie gefunden?
cäptains kostüm und elektro wario hab ich schon. ich hab das nasenhaar und die unterhose oder was das war. kannst du mir sagen wie ich an das kissen komme?

warst du schon in dem schaufenster wo der kamm drin ist und etwas weiter links 2 leitern nach oben geht zu der fliege wo die kiste is?
wenn du dich bis heut abend gedulden kannst dann kann ichs dir genau sagen nur jetzt habe ich leider keine zeit mehr sry
ok, ist kein problem, mir fehlt diese Unterhose. Ich probier heute nochmal ob ich es auch so schaffe xD
Das Kissen war der erste Schatz. Das ist ganz nah bei der Sperre wo er dich fragt, wer alle Tage vom Jahr zählt, da muss man Kalender antworten und ein bisschen weiter findest du dann die Kiste.
und schon geschafft? :) falls nicht dann hoffentlich damit. krabble unter der sphinx durch geh durch die tür spring die stufen nach oben dort gehst du wieder durch ne tür mit sparky wario licht machen über den abgrund hüpfen und weiter nach links laufen und kommst bei der maschine raus wo du fragen beantworten musst da gehst du weiter nach links und kommst in nen raum mit wachen platformen die sich bewegen und siehst über dir ne kiste und nen schlater und dort is die unterhose drin :) jetzt mit arty wario nen block über dem schlater malen um damit die barriere davor zu entfernen dann über die platformen nach oben hüpfen und dann die truhe aufmachen und die unterhose an dich nehmen :) hoff ich habs richtig erklärt ;)
nur hab ich immer noch nicht das kissen wie komme ich nur da ran :(
du wirst es nicht glauben ich hab das blöde kissen....endlich haben sich meine anstrenungen gelohnt....muhahahaha... ;) spaß beiseite hoffe du findest die unterhose jetzt auch und trotzdem danke für deine hilfe
Hallo hänge in level mit den pilzen fest!!! Komme mit den blauen und roten pfeilen nicht zurecht!!!! Was muß ich da tun und mit welchem wario?????
danke schon mal
@ki meinst du episode 10?ich checke das einfach net mit dem rad wo man draufspringen muss(links und rechts)da is zwar ne angabe aber das funktioniert net!
hallo

kann mir jemand sagen wie ich den " BOSS" in episode 4 besiege????
danke
Hi,
ich stecke in Episode 10 fest.. ziemlich am Ende, da sind 5 (oder 6?) rote Pilze 3(oder 4?) ebenerdig und 2 auf so einem Vorsprung... links oben dahinter versperrt so eine grüne Ranke den Weg.. hab alle Pilze probiert runter zu drücken, erkenne kein System und komm einfach ned weiter.. könnt ihr mir helfen?

lg
hallo

kann mir keiner weiter helfen?
Stecke immernoch fest und bis jetzt hat mir auch noch keiner geholfen,wieso???Schnief.Komme einfach in Epi.6 nicht weiter.Bitte kann mir keiner Helfen???Wäre nett,danke
hallo...
stecke in episode 6 fest,so ziehmlich zum schluß,da wo man sone blöcke "versenken" muß damit der wasserfall "verstopft" wird.kann mir da jemand helfen,kommen da nicht weiter.....
danke
Wie besiege ich den letzten Gegner in Episode 10?
Ich wäre euch für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dankbar!
Der letzte Endgegner (Terromiso, ehemals Tiramisu) ist hinter der großen Tür in Episode 10. Dafür braucht ihr das große rote Juwel, was Carpaccio euch am Anfang der Episode wegnimmt.
Bitte helft mir!
MfG
Oerly
ich brauch Hilfeepisode 10 bei dem komischen rad was muss ich machen?
mit erfinder wario gibt es irgendwo etwas zu sehen, da steht, wie du draufspringfen musst

P.S.: ich bin wieder da :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.