Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Nachbarschaft (* Die Sims 2)

Ich bin gerade dabei meine eigene Nachbarschaft zu erstellen. Kriegt man denn dort wo man zu den Nachbarschaften hin kommt ein eigenes Bild herein bei der eigenen Nachbarschaft so wie bei Schönsichtigen oder Blauseidigheide?
Also, als erstes brauchst du das Bild, dass du ins Nachbarschaftsmenü machen willst.

Wenn ein Bild hast, dass nicht aus dem Spiel ist, bringst du das auf das Format 400x300. Danach gehst du in deine Nachbarschaft und machst ein Bild (irgendeins, Motiv egal, hauptsache in der Hauptnachbarschaft und nicht z.B. in der Downtown). Jetzt gehst du über den Explorer in das Verzeichnis "Eagames\DieSims2\Neigborhoods\<Nummer deiner Nachbarschaft>" Da findest du das Bild, dass du vorhin in deiner Nachbarschaft gemacht hast.
Jetzt öffnest du dieses Bild, schneidest den Inhalt herraus und kopierst den Inhalt des Bildes hinein, dass du im Menü haben möchtest (für den 400x300Screenhot, dass 400x300Bild nehmen). Jetzt musst du die Bilddatei nur noch als "N(nummer deiner Nachbarschaft)Neigborhood.png" abspeichern.

Bei Bildern, die im Spiel gemacht wurden, gehts wesentlich einfacher. Einfach unter "Eagames\DieSims2\Neigborhoods\<Nummer deiner Nachbarschaft>\Storytelling" das entsprechende Bild raussuchen und als "N(nummer deiner Nachbarschaft)Neigborhood.png" abspeichern.

Ich hoffe, der Text ist irgendwie verständlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.