erklärungen für naruto 2 (Naruto)

erklärungen für naruto 2 (Naruto)

da der erste thread geschlossen wurde kommt hier der 2te bitte keine spammer mehr! wer fragen hat schreiben
In denn neuen Folgen was ist da eigentlich aus Ino geworden, hat sie eigentlich auch neue Jutsus gelernt?

Hat Kiba auch ein paar neue Jutsus gelernt?

Wie viel Jahre ist Naruto eigentlich in Shippuden?

In einem anderen Mogelpowerforum habe ich gelesen, dass Sasuke Orochimaru mit einem Ganzkörperchidori killt wenn es stimmt hwürde ich gerne wissen wie dieses Jutsu dann aussieht.
1. Unbekannt (man hat ihn noch nich kämpfen sehen)

2. pre TS 13 : post TS 15

3. SPOILER:

Oro wird während seines "körperübernahme"-jutsus von sasuke gekillt (da das sharingan das jutsu "unschädlich" machte.

das "ganzkörperchidori" setzt er gegen naruto/Yamato/Sai (/sakura (bin mir nich sicher) ein

SPOILER ENDE
wenn er 15 is dann is ja sasuke erst 14 der sieht eher wir 16-17 aus
verliert deidara nur einen oder beide arme?
Deidara verliert nur einen Arm
das ging aber schnell
Deidara verliert beide Arme, bekommt aber 2 neue (Wahrscheinlich von Kakuzu)
der hat beide verloren ?
O_o
Soweit ich es in Erinnerung habe,hat er nur einen
@P5yCh4t0g: Ich musste eben auch kurz überlegen... moment

Spoiler:
Zaubertinte: [also einen bekam er schonmal von gaara abgetrennt... den anderen bekam er doch von kakashi weggesprengt, oder? Is schon länger her wo ich die Kapitel gelesen hatte...]
s1
Gaara hatte ihm doch nur den Arm gebrochen,abgerissen ist er doch nicht.
Gaara hat ihm einen Arm abgerissen, das wird in der Folge sehr schön erklärt, als Gaara seinen Sand zurückzieht, und der Arm immer noch drinsteckt ^^

Der andere wurde von Kakashi (oder Naruto?) weggebummst... er bekommt beide neu von Kakuzu... Im Kampf gegen Sasuke sieht man ja seine Arme nackt, da sind bei beiden fiese Kakuzu-Narben dran^^
einmal heißts zerquetscht und ein anderes mal heißts gebrochen und dann abgerissen.
aber das hat den ja eh nich gestört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.