Bin weggezogen und aleine (Herzklopfen)

Bin weggezogen und aleine (Herzklopfen)

Bind vor drei Monaten weggezogen und find keine freunde mehr und alle verachten mich.Frührer war das doch einfah könnt ihr mir erzahlen wie man sowas macht.Bitte helft mir in meiner schlimmen Not.
Naja ein Anfang wäre es herrauszufinden warum Dich jeder verachtet findest Du nicht???
Wollt ich auch sagen. Warum wirst du verachtet?
Von wo nach wo bist du gezogen, wenn man fragen darf?

Sei einfach du selbst, geh auf die Leute zu. Gibts ja nicht, das dich GAR KEINER will...
ich bin von kiel nach münchen gezogen und dann hab ich auch mal jemanden angesprochen weil sie einen füller brauchte aber sie hat gesagt "nee von dir will ich nichts" v.v
Ahh ich hasse München -,-.War das nur bei der einen Person so oder bei anderen auch aso haben andere auch so auf Dich reagiert oder nur die eine?????
Eine von Millionen undankbarer Personen - vergiss sie.
Freunde finden, kann man nicht "machen" - man trifft Menschen und es kann eine freundschaftliche Beziehung enstehen, die aber meist - zumindest bei mir - unter die Kathegorie "Bekannte" fallen.
Wahre Freunde erweisen sich sowieso erst dann, wenn du Hilfe brauchst/Probleme hast, ect. ...
Andere Menschen kennenlernen, kannst du gut bi Veranstaltungen und in den typischen Instituten, wie Schulen und Vereine.
Sei immer du selbst und mach nie den dummen Fehler, deine ganze Art an irgendeine Gruppe anzupassen um ihnen zu gefallen und alles zu tun, was sie verlangen - Mitläufer quasi.
Leute mit ähnlichen Interessen, Leute die dich mögen, die dich nicht leiden können und so weiter, wird es immer geben - das wird bei dir auch nicht viel anders sein/werden.
Eine offene Art zu anderen ist oft ein guter Einstieg um andere Menschen kennenzulernen.

Wenn es nicht sofort klappt, nie gleich den Mut aufgeben und verzweifeln. Lieber wenige, gute und wahre Freunde, als viele und falsche Freunde.
Man muss vorsichtig sein, mit dem Freunde aussuchen. Viele bleiben einen nicht treu.
Ich für meinen Teil habe einen Freund, dem ich alles anvertrauen kann und mit dem ich über alles reden kann. Der Rest sind nur Kollegen.

Aber to topic, das sind immernoch zu wenig Informationen. Können Sie nicht mal einen Beitrag schreiben, der mehr als nur zwei Zeilen hat?

EDIT: "Andere Menschen kennenlernen, kannst du gut bi Veranstaltungen und in den typischen Instituten, wie Schulen und Vereine."

Das wäre unter Garantie mein nächster Tipp gewesen. :D
also es war nur die eine aber andere hauen auch vor mir ab und des geht nun schon seit 3 monaten so und ihr wisst ja nich wie des is immer allein zu hause rum zu hocken v.v
"seit 3 monaten so und ihr wisst ja nich wie des is immer allein zu hause rum zu hocken v.v"

Anstatt hier nach Mitleid zu suchen, sollten Sie sich mal nach einer Freizeitbeschäftigung orientieren. Wie zum Beispiel ein Verein oder eine Organisation, die Leuten hilft, wie Krankenpfleger. Und Sie glauben es nicht, selbst in einer Kirche findet man Freunde.
Mhm..da könnte glatt eine "Seelenverwandschaft" bestehen, Shade Raven Smiley

Oh doch Lischen..das weiss ich - ist wirklich nicht das beste. Aber wie schon gesagt, Selbstmitleid hat noch keinem geholfen.
Nutz die Tipps, die dir vorgeschlagen wurden, oder noch vorgeschlagen werden.
Haben eine hohe Garantiequote.
Viel Erfolg dabei und lass den Kopf nicht hängen, bist nicht die einzige - und es ist nichts unmachbares.

Wenn es dir aber möglicherweise helfen sollte damit du dich besser fühlst, kannst du ja deine alten Freunde kontaktieren...Brief..Telefon ..Internet usw.
@Inco
stimmt danke daran hatte ich noch gar nicht gedacht ^^
Echt nicht?
Hmm... Und du wunderst dich, das de keine Freunde findest? Man muss an seine Freunde denken, die Freundschaft pflegen. Vielleicht ist das dein Fehler..
ich denke das ich mich so lang net mehr gemeldet hab könnte schlecht für die freundschafft sein denn schließlich hab ich sie vergessen und... was soll ich dann nur tun da is mein nächstes problem -.-
Du hast deine Freunde vergessen? Wunderbar...
ach verdammt wahrscheinlich liegt es an meiner vernachlässigung das ich keine freunde find v.v
ich denke das ich mich so lang net mehr gemeldet hab könnte schlecht für die freundschafft sein denn schließlich hab ich sie vergessen Das könnte möglicherweise sein..

wahrscheinlich liegt es an meiner vernachlässigung das ich keine freunde find Wie kann der Grund für das Nichtfinden neuer Freunde, die Vernachlässigung alter Freunde sein? Meinst du die riechen, dass du dich irgentwan einfach nicht mehr meldest?

Meiner Meinung nach, kann man auch gut ohne Freunde leben.. Kannst es ja einfach lassen, neue Freunde zu suchen und entweder es kommt jemand auf dich zu und frägt dich, oder du hast eben keine.
Nanana...nicht schon wieder in Selbstmitleid verfallen ..Einsicht ist immer ein Fortschritt und ein guter Weg zur Besserung - wobei ich Vernahclässigung als den Grund bei dir ausschliesse.
Ich denke auch nicht, dass du sie vergessen hast, sondern nur "bei Seite geschoben" - was nicht gerade die feine Art ist, aber wohl durch deine Probleme zu erklären ist. Melde dich einfach bei ihnen und versuche deine alten Freundschaften gut zu pflegen - zumindest so gut es geht. Neue lassen sich mit der Zeit sicherlich noch schliessen - sowas sollte man eh langsam angehn, war bei mir früher nicht viel anderst.
ich glaube das ihr manchmal vergesst das es schon seid 3 monaten so geht Q.Q
Unglaublich!
Hör lieber auf die hier gegebenen Ratschläge und hör auf zu meckern.
Geh in die schule sprech nen typen an und finish bei mir klappts auch noch net die geben mir immer nen korb^^
hast du vielleicht irgendeine eigenart an dir, die es schwer macht die zu akzeptieren?
na du musst i-was cooles machn
zum beispiel lehrer verarschn
wenn se de klasse anschreit kannste zB sowas sagn wie "frau baumann, ham sie schon wieder ihre tage?"
als ich aufs gymmi kam hab ich in der ersten stunde erstma nen lehrer verarscht un schon hat ich n paar frienz
du könntest ja auch jmd der noch unbeliebter is als du dumm machn
dann gehörste ja vllt dazu
du könntest auch mal scheiße machn wofür de bewundert wirst oda so
naja musst auf jedn fall i-wie lustig rüberkomm

aber das mit dem lehrer dumm machn klappt glaub ich am besten
weiß nur net ob das auch bei mädchn funzt
HTH
@Gollum dummes und kindisches Verhalten -,-
"na du musst i-was cooles machn
zum beispiel lehrer verarschn
[bla, bla, bla]"

Das dümmste Gerede, das ich bisher hier lesen musste. Wie kann man nur so einen Schwachsinn schreiben?
hm wenn ihr meint...
ich hab jdnfalls freunde
um die 50
lol, was für ein idiotischer Rat.. Verarsch deine Lehrer, mach die Ausenseiter dumm an und hau blöde Witze raus, dann bist du beliebt und hast viele Freunde.. o0

ich hab jdnfalls freunde
um die 50
Sind die alle genauso kindisch wie du?..
Hey lasst ihn! Er musste immerhin 20 Mutproben dafür bestehen. Sowas ist nicht einfach!
"ich hab jdnfalls freunde
um die 50"

In deinen Satz versteht man das:

"Du hast mindestens Freunde die um die 50 Jahre sind"

xD
@gollum hasser:
LMAO bist du lustig

aber jez mal ernsthaft:
was is für euch der sinn im leben?
fun!
wofür lernt ihr in der schule?
genau, für gute noten un einen guten job.
und wofür ein guter job?
genau, geld und spaß an der arbeit!
un wofür das geld?
genau, fun!
man muss sein leben genießen!

ich hab keine feinde (außer euch) und bin mit allen mädchen un jungen aus meiner klassenstufe, und fast allen aus der darunter un darüber befreundet. ach ja un noch mit vielen aus der mittelschule un denen aus judo.
ich hab nebn meinen vielen homies auch n paar den ich alles anvertrauen kann
ich hab ne geile freundin
ich bin 2maliger sachsenmeister in judo
ich heng nich wie manch andere den ganzen tag zu hause ab sondern heng mit meinen frienz ab (kino, freibad, fußball, halfpipe, abgebrannte lagerhalle in der wir sk8n,...)
ich bekomm relativ gute noten

ich find mein leben einfach geil un bin absolut happy un deshalb nehm ich mir das recht hier ratschläge zu verteilen.
Und für mich bist du nichts weiter als ein lächerlicher Clown.
was interessierts mich was irgend so ein spa*tiker im internet von mir denkt
in diesem topic gehts darum wie man freunde findet un da ich im gegensatz zu dir welche habe wollte ich mal meine fachmännische meinung einwerfen
da meine methode von allen kritisiert wurde hab ich erklärt das sie bei mir gefunzt hat
trauriger weise trifft man hier nur auf neid und nullchecker die sich nur darauf stützen ein jahr älter zu sein
Dann soll man auch sinnvolle Tipps geben, und nicht von seiner Welt erzählen, die man sich scheinbar in seiner Phantasie erschaffen hat...

Wie ich drauf komm? Das steht in deinem Profil:

aber meine psyche ist schwer instabil

Womit du dich sehr glaubhaft machst, indem,was du hier schreibst... ^^

Wenn interessiert das, ob du irgendwas im Judo bist?
Schön, das du gute Noten hast.
Super, das du so happy bist.
Das interessiert hier aber niemand. Es geht nicht darum, hier äusserst cool zu erscheinen. (Obwohl du dich sowieso eher lächerlich gemacht hast)

Dann geb ihr lieber solche Tipps, das sie den Leuten sowas vorschlagen soll:

kino, freibad, fußball, halfpipe, abgebrannte lagerhalle in der wir sk8n,...)
neid un was er aus einem macht...

das mit den noten un den freunden hab ich nur geschriebn um zu beweißn, dass meine methode funzt weil mir das ja niemand geglaubt hat

nagut wie es aussieht ist ja meine meinung hier net erwünscht
hör auf die andern, warte weitere monate, sitz still auf deinem platz, als loser abgestempelt und warte bis irgendwann mal ein freak auftaucht der mit dir befreundet sein will

viel spaß noch...zu hause
was is für euch der sinn im leben?
fun!
Nein?..

wofür lernt ihr in der schule?
genau, für gute noten un einen guten job.
Ich lern in der Schule, weil ich dazu gezwungen werde..

un wofür das geld?
genau, fun! Auch nicht..

Ja, wird sind jetzt alle neidisch auf dich, du bist so cool, beliebt, hast hunderte, nein tausende Homies, eine richtig geile Freundin und bist.. was wars doch gleich?..Achja 2maliger Sachsenmeister in Judo, Spitzenmäßig..
was hast du führn problem

ihr habt mir net geglaubt dass das klappt un deshalb hab ich euch erzählt was ich durch meine einstellung für n geiles leben hab
übrigens stimmt das
hunderte frienz habsch natürlich net aber meine angegebenen 50 kommen schon ungefähr hin
Erzähl deine Geschichtchen deinem weißen Judogürtel, dann machst du dich nicht zum Affen und gehst keinem auf die Nerven.
ich bin 2maliger sachsenmeister man!!!
es wird aber in gewichtsklassen aufgeteilt
also ih muss net gegen die ganz fetten kämpfen
jez kämpf ich zB von 46-50
du bildest dir ein, wir sind neidisch?
nee, echt net.
Warum sollte man auch auf sowas neidisch sein??

Führste eigentlich Buch über deine angeblich 50 Freunde?
Siehste, das beweist, das du scheinbar keine Ahnung von Freundschaft hast. Man kann viele Bekannte haben, aber wirkliche Freunde,auf die man sich immer verlassen kann, sind selten!
Was denkste, wenn dein SUPER Leben mal nicht mehr so GEIL ist, du vielleicht in ne Notsituation kommst, wer dann noch da ist?
Aber dir Lebenskünstler kann das natürlich nie passieren... ^^
"jez kämpf ich zB von 46-50"

Du KÄMPFST wohl im Keller deiner Grundschule? Bestimmt hiermit.
natürlich sind das net alles so wirkliche freunde auf die man sich richtig verlassn kann
ich hab ja auh geshriebn:
"ich hab nebn meinen vielen homies auch n paar den ich alles anvertrauen kann"
vllt sind es auch nur 40 man
ich hab ja auch geschriebn "um" die 50

aber b2t
also lischen entscheide dich
entweder du wartest weitere monate auf irgendeinen freak oder du machst es wie ich

@flare:
tolles bild:/
Lischen mach keinen Unsinn und sei einfach du selbst und geh auf die Leute offen zu.
Sicherlich kannst du irgendeinen Schwachsinn machen und dich als "Vollidioten" aufführen, um die ganze Klasse - vielleicht sogar mehr, als einen "Freund" zu haben, der dich größtenteils als einen Clown ansieht und dich hinterrücks zum Teil auslacht. Natürlich kannst du andere Leute verarschen und Kleinere niedermachen um dein eigenes Ego höher zu werten und dich bei denen Leuten, die ein wenig Verstand haben und klar denken, echte Freunde werden können, als das "Letzte" abzustufen.

Offenheit, Ehrlichkeit und logisches, selbstständiges Denken, ohne irgendwelche "Schleimereien" und "gruppenzwangartige" Taten, mit einer Prise Höflichkeit und Hilfsbereitschaft, sind gute Zutaten für einige gute Freunde.

Wo du Leute kenennlernen kannst, wurde ja bereits einige Male aufgezählt.
An dir aber liegt es dann, dass du auch differenzieren kannst zwischen "wahren" Freunden, Bekannten und "falschen" Freunden - von denen du am besten sofort wo du es merkst die Finger lässt.

Freundschaft ist nichts was man sich erkaufen kann und was innerhalb kürzester Zeit geschieht. Du musst dir Zeit lassen diese aufzubauen und mit der Zeit merkst du dann auch, wer zu den wahren Freunden gehört und wer nicht - von dachher pass immer gut auf, was du wem erzählst.

Von dachher...gilt auch bei Freunden :

Qualität statt Quantität - 4 Freunde statt 40 "Freunde" Smiley
hm ok das klingt sogar logisch
guter beitrag

ich hab auch 4 oder 5 freunde denen ich alles
endlich mal jemand der logisch denkn kann
anvertrauen kann
ja das mit dem andere runtermachen war auh nur so gemeint falls du nix andres hinbekommst

ich meinte net das du dih zum klassenclown machen sollst
ich meine nur naja zB mein physiklehrer erzählt uns nach jeder arbeit wie schleht wir sind un net aufs gymnasium gehörn
un bei sowas musste dann ebn i-was cooles reinquatschen
aber naja wenn ich mir das so überlege is das eher was für jungs
also mädchen sin ja net so...naja...net so aggro
oh im zweiten hab ich was falsch eingefügt deshalb klingt das etwas komisch
war schon n bisschn müde
un vllt n bisschn zu betrunken
ich finde es allgemein peinlich, wie du dich hier darstellst! du hast den drang allen mitzuteilen, was du schon alles tolles erreicht hast. was wiederum zeigt, dass du dich nach anerkennung sehnst! Das thema war wie helfe ich jemanden, der versucht freunde zu finden und nicht "schaut mal wie toll ich bin" und das du deine tollen ausführungen deiner judokarriere und deiner beliebtheit in der schule als beispiel benutzt ist etwas billig oder?

Soooo viele freunde und trotzdem suchst du die bestätigung... komisch...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.