Wie fängt man wertvolle Insekten? (* Animal Crossing)

Wie fängt man wertvolle Insekten? (* Animal Crossing)

Hi,

wie fängt man wertvolle Insekten an Bäumen und Palmen?Bitte helft mir.

Danke im Vorraus
wie sehen die aus?
stell die uhrzeit auf 20 Uhr, dann lauf durch die stadt, da gibt es dann regenbogenkäfer 10.000 und hirschkäfer 2.000 dann gehst du an den strand, läufst immer hin und her, bei den palmen natürlich, dann kann es sogar mal passieren, das du einen Hai oder Hammerhai siehst, desn dann fangen und weiter hin und her laufen, du kannst dann auch ne tarantel sehen, die auch versuchen zu fangen, so, dann irgendwann siehst du einen goliathkäfer an einer palmen den dann fangen und weiter durch die stadt laufen, aber am besten ohne etwas in der hand, wegen der taranteln
danke wie sehen denn die Käfer aus?Groß,klein(die an Bäumen oder Palmen).Ich sehe nie welche ich habe schon öfters sie Uhr auf 20 uhr gestellt.
welche Palmen Kokosnüsse ohne die Kokosnüsse oder wie?
bitte antwortet schnell auf die Fragen
danke
die goliathkäfer sind groß, die sind an palmen dran. Der regenbogenkäfer hängt an einem normalen baukm, genau so wie der hirschkäfer, die sind... mittelgroß!!! Die tarantel läuft auf dem bode, wenn du ne angel oder nen kescher in der hand hast, ist es sehr schwer sie zu fagen
In meinem Land sind jetzt ganz viele wunderschöne Schmetterlinge!
Land??? Stadt meinst du, oder?
Ja das meinte sie!Aber sind Regenbogenkäfer nicht diese bunten Käfer?(Recht klein/Mittags)
Kommen Taranteln/Skorpione auch wenn seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Unkraut da ist?!
ja... die kommen immer...

"die goliathkäfer sind groß, die sind an palmen dran. Der regenbogenkäfer hängt an einem normalen baukm, genau so wie der hirschkäfer, die sind... mittelgroß!!! Die tarantel läuft auf dem bode, wenn du ne angel oder nen kescher in der hand hast, ist es sehr schwer sie zu fagen"

lol... wie doof bist du eig.? sagst das es mit angel oderkescher schwer is die zu fangen, zeig mir wie du ohne kescher( mit angel) ne tarantel fängst
Ja,aber sich selber"Hohlkopf"nennen!-.-
danke ihr habt mir sehr geholfen
Tipp: ab 23 Uhr kommen die seltesten Insekten auf den Palmen
danke für den guten Tipp
Hier is tolle Idee:fange wetvolle fische und insekten dann stellt du auf flohmarkt und verkaufst alle für das doppelte wie bei tom nook
Die wertvollen Insekten an den Palmen kommen auch schon nach 20 Uhr. Und es ist nicht sehr schwer sie zu fangen. Man muss sich ganz einfach langsam anschleichen und dann zuschlagen
wie bekommt man strassen in animal crossing?
antwortet schnell!
Mit Designs! #2
Es gibt nicht nur Goliathkäfer an den Palmen! Sondern auch Elefantenkäfer, Herkuleskäfer und Atlaskäfer! Ich spiele fast jeden Abend und fange die. Nächsten Tag kann ich (wenn ich den ganzen beutel voll hab) sie für ungefähr 100.000 Sternis verkaufen ^^ Sehr praktisch wenn man noch den Kredit abbezahlen muss ^^
danke
Meine Freundin sagt man kann in Animal Crossing auch heiraten, stimmt das?
danke mit euren Tipps habe ich schon Elefantenkäfer,Atlaskäfer und Goliathkäfer gefangen.
wenn die tarantel kommt, un du de kescher hasch, dann hast de keine chace die greift dich an. also läuft man liber mit de angel oder so in de hand, wenn man des nich check is man ein hohlkopf, so wie du hohlkpf ein hohlkpf bist, erst überlegen,. dann schreiben MANN NEYY!!!!!!! Depp!
ich meinte, dass es schwer is, weil sie bei nem kesch sehr agresiv werden, genauso wie bei ner angel, aber bei ner angel nich somsehr wie beim kesche, gecheck?
Wie kriegt man eigendlich hypernook???
jamand aus einer anderen stadt muss was bei dir kaufen, also ein "realer" freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.