HaLLo
also bei mir ist n Teenie weggelaufen.
Wie bekomm ich sie wieder?
Ich kann sie nicht mehr als vermisst melden weil es schn mehr als 24sth. her ist . . .
Könnt ihr mir sagen wie ich sie wiederbekomme?
also bei mir ist n Teenie weggelaufen.
Wie bekomm ich sie wieder?
Ich kann sie nicht mehr als vermisst melden weil es schn mehr als 24sth. her ist . . .
Könnt ihr mir sagen wie ich sie wiederbekomme?
wie geht denn das, dass die weglaufen?
speicher nicht und kehre sofort zurück zur nachbarschaft und sonst. ähmmm pech gehabt
speicher nicht und kehre sofort zurück zur nachbarschaft und sonst. ähmmm pech gehabt
indem die beziehung zu den Eltern ganz schlecht ist dann hauen die ab ;)
weiß echt keiner wie ich die zurückbekomme?
weiß echt keiner wie ich die zurückbekomme?
Eigentlich müsstes du die immernoch als vermisst melden können, nur ist die Chance, dass er dann wiederkommt geringer.
Aber egal, ob die Polizei ihn findet oder nicht, dein Teenie kommt automatisch zurück, wenn er erwachsen wird (weiss aber nicht, ob das immernoch so ist, beim Original ohne Addons klappts so).
Aber egal, ob die Polizei ihn findet oder nicht, dein Teenie kommt automatisch zurück, wenn er erwachsen wird (weiss aber nicht, ob das immernoch so ist, beim Original ohne Addons klappts so).
okay dann muss ich wohl warten bis sie erwachsen ist ...
egal danke ne ;)
egal danke ne ;)
is ja cool ..
die können weglaufen ?? muss ich gleich mal ausprobieren :P
die können weglaufen ?? muss ich gleich mal ausprobieren :P
meine katze ist mal abgehauen und nicht wieder zurückgekommen.
wie wollt ihr denn wissen, wann die erwachsen werden?
wie wollt ihr denn wissen, wann die erwachsen werden?
Gar nicht, die kommen einfach. Man kann nur ungefähr abschätzen wie viele Tage es noch sind. Aber, ist das denn bei Tieren genauso wie bei den Teens?
war denn auch dieses icon vom teenie (links bei personen) nicht mehr da?
doch das war da man kann ja sogar noch mit der spieln aber der teenie is halt nicht da dann steht da nur so anne seite wie wenn die ine school sind sthet da ja dann auch (in der schule) und da steht dann halt (wegglaufen)^^
ja geht ja nicht wenn ich dann auf das TeLefon kLick steht die aktion zwa da aber die tut das halt nicht weil sie ja weg ist . . .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.