ICh habe gestern gespielt und ich habe geredet da flog ein Ufo das ich natürlich nicht mehr erwischt habe !
Gibt es eine besondere Zeit oder Tage wo solch ein Ufo wieder kommt ?
Und was macht das Ufo dan mit dem Alien ?
Gibt es eine besondere Zeit oder Tage wo solch ein Ufo wieder kommt ?
Und was macht das Ufo dan mit dem Alien ?
da ufo stürtzt ab wenn du es erwiscgst, du hilfstdem insassen und bringst im die ufoteile die in der stadt rumliegen, dann bekommst du was von ihm
echt?
kann eins auch doppelt am tag kommen?
und zeit is auch egal?
kann eins auch doppelt am tag kommen?
und zeit is auch egal?
Ja doch, das es 2 mal an einem Tag kommt ist eher unwahrscheinlich aber alles ist möglich.
Ja,bei mir kam das Ufo auch!Zweimal...
Aber bis jetzt kam es immer am Abend!
Aber bis jetzt kam es immer am Abend!
Bei mir kommt das UFO fast immer in der Woche und zwar so immer gegen 18.45 Uhr
gestern war bei mir ein Ufo es war auch schon abend.Da wollt ich's abschießen da kommt diese Stimme und sagt dein Akku is bald leer.Und das Ufo fliegt weiter :*((( Was lernen wir daraus?Immer schön Ds aufladen! :(
die ufos kommen nicht nur nachts
bei ist gestern ein ufo um 14 uhr rübergeflogen habe ihn abgeschossen und ist gelfallen weiß bloß nicht wo es ist finde es einfach nicht
da stand es ist ein unentdizifierendes flugobjegt in unserer stadt gelandet oderso
bei ist gestern ein ufo um 14 uhr rübergeflogen habe ihn abgeschossen und ist gelfallen weiß bloß nicht wo es ist finde es einfach nicht
da stand es ist ein unentdizifierendes flugobjegt in unserer stadt gelandet oderso
du meinst ein unbekantes flug objekt oder ein unidentifiziertes flugobjekt
Ich meine sie ich dachte Lurchi hätte es geschrieben ahbe nicht auf den Namen gerade geachtet sry
unentdizifierendes flugobjegt
der hat es so geschrieben un des is TOTAL falsch,ich kann es nichtmal ohne zu stottern lesen...
der hat es so geschrieben un des is TOTAL falsch,ich kann es nichtmal ohne zu stottern lesen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.