weil es so erfolgreich war mach ich jtzt die nr2. auf hoffe der wird auch so erfolgreich.
also wo kann man noch mal schauen wenn man die 3 staffel von yu-gi-oh sehen will auf welcher seite
also wo kann man noch mal schauen wenn man die 3 staffel von yu-gi-oh sehen will auf welcher seite
dietrich69 ich habs zwar beim thread die neuen starter reingkrizelt aber egal halt nochma^^ gib bei youtube "yugioh gx parte drei 3" ein dann kammen die folgen(auf japanisch)
jaja sorry ich schaue ja net überall ok ok nächste frage wie viel denkt ihr sind diese karten zusammen wert
einmal die
1 mal komplette exodia
1 mal chimachtech überdrache ur top mint
1 mal jinzo top mint
1 mal black luster soldier gesanter des anfangs
1 mal chaos imperator drache
1 mal uria
1 mal raviel
1 aml hamo umr
raikeki
und dann die hir
metalmorph sehr wichtig die aus fmr
> the winged dragon of ra
> obelisk the tormentor
> slifer the sky dragon die alle drei nicht so wichtig
> blue-eyes ultimate dragon sehr wichtig
> jinzo
> yata-garasu
> raiza der sturmmonarch
> royal decree ist der tp
> needle worm ist der tp
einmal die
1 mal komplette exodia
1 mal chimachtech überdrache ur top mint
1 mal jinzo top mint
1 mal black luster soldier gesanter des anfangs
1 mal chaos imperator drache
1 mal uria
1 mal raviel
1 aml hamo umr
raikeki
und dann die hir
metalmorph sehr wichtig die aus fmr
> the winged dragon of ra
> obelisk the tormentor
> slifer the sky dragon die alle drei nicht so wichtig
> blue-eyes ultimate dragon sehr wichtig
> jinzo
> yata-garasu
> raiza der sturmmonarch
> royal decree ist der tp
> needle worm ist der tp
was sind ca alle scr aus allen boostern wert (also ohne promos) sind alle 1st edition (naja und Vampire Lord hab ich 5 mal)
wär nett wenn ihr sagt
wär nett wenn ihr sagt
also wenn man die SCRs aus FOTB und STON dazu rechnet,sind wir bei ca 300-400€
ja brauche aber von denn ertsten zusammen preise und v on denn 2 zusammen preise also von komplette exodia bis raikeki und von metalmoph bis nadel wurm tp dennn das soll vieleicht ein tausch werden
ich würde niemlich machen das erste bin ich und das 2 der andere abeer ich muss als erstes schicken deswegen ist das ein bißschen gefährlich er hat eine positive auf der seite www.tauschborse.de und ich habe miendestens 10
wenn du wissen willst was deine karten realistisch wert sind dann glaub nicht den scheiss den dir optimus hier erzählt. der hat doch keine ahnung. gibt hier einfach irgenwelche zahlen an ohne sich zu erkundigen. schau einfach auf ebay , gib deine karte ein und dann schau was du im sofortkauf so dafür löhnen müsstest und das ist dann der realistische kartenwert. ich mein was bringt es dir wenn der wert von jinzo 50 euro ost aber du höchstens 15 dafür bekommst.
Woher willst du wissen dass er sich nicht informiert hat, und vielleicht irrst DU dich!! Gebt halt mal Quellen an, so einfach ist es.
hab ich ja . ebay !
hätte er sich informiert würde er nicht so nen scheiss labern!
hätte er sich informiert würde er nicht so nen scheiss labern!
@dietrich
die erste ,,sammlung´´ liegt bei ca 100€,die zweite 90€,allerdings ohne decree und worm gerchnet.hängt schon davon ab aus welchem DP.soweit ich weiß gibts sie jeweils als UR in einem DP,und auch in einem anderen DP als SR
die erste ,,sammlung´´ liegt bei ca 100€,die zweite 90€,allerdings ohne decree und worm gerchnet.hängt schon davon ab aus welchem DP.soweit ich weiß gibts sie jeweils als UR in einem DP,und auch in einem anderen DP als SR
huy ike das glaub ich dir jetzt net denn ich meine das metamoph aus fmr und das geht schon auf gute 30 euro denn diese kate ist arch v iel wert und die götter rechne die mit 10-15 oder ok im englischen ebay greiste alle drei für 30 aber im deutschen für 10-15 und diese bücher die immer rauskommen die sind auch nur quatschv iel zu hoch die preise oder wer würde für ein schöpfer noch 15-20 euro geben der soll es mir sagen ich besorg ihn einem ohne wenn und aber grins
oholino glsube ist richtig oder habe dieses aufgemacht weil mein letztes geschlossen wurde da haben wir nachher auch nicht mehr über dp04 diskutiert und die die mich hir kennen wissen das das das hir so ein geheimforum ist wo man sich einfach net unterhält über alles und eben diskutiiert und wenn ich das anders mache dann wird es immer wieder geschlossen z.b. hatte ein thema diskutieren über alles was mkit yu-gi-oh zu tun hat wurde leider gelöscht obwohl ich so ein forum sehr hilfreich finde weil man da eben jede frage stellen kann oder habe ich nicht recht ? so muss man z.b. für eine frage gleich ein ganzen inserat öffnen hir kann man einfach schreiben griegt man 100 protzendig beantwortet und das finde ich so gut so jetzt habe ich genug geschrieben =)
oholino glsube ist richtig oder habe dieses aufgemacht weil mein letztes geschlossen wurde da haben wir nachher auch nicht mehr über dp04 diskutiert und die die mich hir kennen wissen das das das hir so ein geheimforum ist wo man sich einfach net unterhält über alles und eben diskutiiert und wenn ich das anders mache dann wird es immer wieder geschlossen z.b. hatte ein thema diskutieren über alles was mkit yu-gi-oh zu tun hat wurde leider gelöscht obwohl ich so ein forum sehr hilfreich finde weil man da eben jede frage stellen kann oder habe ich nicht recht ? so muss man z.b. für eine frage gleich ein ganzen inserat öffnen hir kann man einfach schreiben griegt man 100 protzendig beantwortet und das finde ich so gut so jetzt habe ich genug geschrieben =)
wie viel würdet ihr für dasher ausm dp ausgebn?
und wie viel für mirror aus mrd unfirst?
und wie viel für mirror aus mrd unfirst?
guck mal bei ebay.com.... metalmorph FMR-003 12€
@nissen
aus DP ist der ca 0,50€-1€ wert.
für MF würd ich um die 15-20€ hinblättern.verkauf am besten die älteren karten(z.B. BEWD aus LOB.MF aus MRD,Torwächter etc)bei sammlern,hab für meine beiden BEWD aus LOB 30€ bekommen xD
@nissen
aus DP ist der ca 0,50€-1€ wert.
für MF würd ich um die 15-20€ hinblättern.verkauf am besten die älteren karten(z.B. BEWD aus LOB.MF aus MRD,Torwächter etc)bei sammlern,hab für meine beiden BEWD aus LOB 30€ bekommen xD
ok thx. mal sehn ich biete ihm 5x blue-eyes w dragon +5x dunkler magier und kriege dafür 150€ und davon kauf ich mir 10 mal trooper(mengenrabatt)XD
dasher war neulich bei ebay ausm dp für 15€...
... sooooo viel will ich dafür jetzt auch nich haben^^
metalmorph=10-15€ (in so einem dämlichen katalog steht er für 55)
dasher war neulich bei ebay ausm dp für 15€...
... sooooo viel will ich dafür jetzt auch nich haben^^
metalmorph=10-15€ (in so einem dämlichen katalog steht er für 55)
ike das will ich sehen sofort die ist dicke 30 euro wert beobachte sie andauernt schick mir artikelnummer glaub ich erste wenn ich es sehe aber wenn ihr mir net glaubt bitte hir v on ebay
*** Absolute RARITÄT *** Megaselten *** Artikelnummer: 260126592376
YU-GI-OH FMR-003 METALMORPH SCR MINT
*** Absolute RARITÄT *** Megaselten *** Artikelnummer: 260113191491
die karte gibt es heute niegenswoh mehr hohle sie mir hundertprotzendig und so einem buch das würde ich mir nie kaufen nur mal aus neugier draufschauen wie gesagt wer gibt schon wie es in demm buch steht 20 euro dfür den schöpfer aus
*** Absolute RARITÄT *** Megaselten *** Artikelnummer: 260126592376
YU-GI-OH FMR-003 METALMORPH SCR MINT
*** Absolute RARITÄT *** Megaselten *** Artikelnummer: 260113191491
die karte gibt es heute niegenswoh mehr hohle sie mir hundertprotzendig und so einem buch das würde ich mir nie kaufen nur mal aus neugier draufschauen wie gesagt wer gibt schon wie es in demm buch steht 20 euro dfür den schöpfer aus
ok wer bietet 30 =) der der das macht griegt 3 schöpfer von mir für 30 euro
@nissen
10-15€?oha^^
@dietrich 140131102479 hier, da hast deine ,,30€´´
um gerechnet sind das hier 13€....
10-15€?oha^^
@dietrich 140131102479 hier, da hast deine ,,30€´´
um gerechnet sind das hier 13€....
ich nehm 10 schöpfer für 30. und 100 raviels für 20.
naja zum thema: ich weiß nicht für wie viel geld ich einen teil meiner sammlung verkaufen soll. ich zähle sie mal auf(also das sind nur die karten, von denen ich zu viele hab):
1x trooper 1st(ok die is dabei damit wenigstens eine gute dabei is)
1x exodia (kopf) LOB
1x linkes exodiabein leicht bespielt LOB
1x bewaffneter drache LV10
1x perfekter maschinenköng UMR
1x flammenflügelmann TLM
1x trojanische explosion UMR 1st
1x rotäugiger schwarzer BNZ
1x flare scarab UMR 1st
1x sieben werkzeuge MRD
1x starker wachposten SRL
1x babayspieldrache der harpyen UMR 1st
1x wundersame ankunft UMR 1st
1x ring der verteidigung
1x bubble illusion bespielt
1x phantom märtyrer near mint UMR 1st
1x zauberstoppende statue near mint UMR 1st
naja zum thema: ich weiß nicht für wie viel geld ich einen teil meiner sammlung verkaufen soll. ich zähle sie mal auf(also das sind nur die karten, von denen ich zu viele hab):
1x trooper 1st(ok die is dabei damit wenigstens eine gute dabei is)
1x exodia (kopf) LOB
1x linkes exodiabein leicht bespielt LOB
1x bewaffneter drache LV10
1x perfekter maschinenköng UMR
1x flammenflügelmann TLM
1x trojanische explosion UMR 1st
1x rotäugiger schwarzer BNZ
1x flare scarab UMR 1st
1x sieben werkzeuge MRD
1x starker wachposten SRL
1x babayspieldrache der harpyen UMR 1st
1x wundersame ankunft UMR 1st
1x ring der verteidigung
1x bubble illusion bespielt
1x phantom märtyrer near mint UMR 1st
1x zauberstoppende statue near mint UMR 1st
ok würde dir knapp 40 euro für geben also 40-45 euro wären ja dann ok find ich aber bei ebay wenn du sie zusammen bei ebay verkäuft dann griegste die hälfte
grins gute idee aber ein noob ist keiner noch net mal ein halbnoob jeder ist irgendwie was besonders oder naja weiß gar nicht habe grade keine frage habt ihr noch was
@nissen
also den trooper würd ich lieber einzeln verkaufen, hier in meiner gegend bekommt man ca 25-50€ je nach zustand sprache etc.
den rest kannst froh sein wenn du 30-40€ bekommst,aber es gibt ja viele, die soviel dafür geben würden xD(n00bs halt....=))
also den trooper würd ich lieber einzeln verkaufen, hier in meiner gegend bekommt man ca 25-50€ je nach zustand sprache etc.
den rest kannst froh sein wenn du 30-40€ bekommst,aber es gibt ja viele, die soviel dafür geben würden xD(n00bs halt....=))
also mein der trooper is UR(was sonst), deutsch, 1st, top mint. also verkauf ich den einzeln und den rest in pack.
ja so meinte ich das auch sorry das ich das nicht geschreiben habe vergessen =)
also für den trooper solltest min. 30-35 kriegen.
wenn du nen sammler erwischst(die sind ja sooo dumm xD)kriegst um die 40-50
wenn du nen sammler erwischst(die sind ja sooo dumm xD)kriegst um die 40-50
bei uns der ladenbesitzer ist wegen autounfall in 2000€ schulden,und verkauft alles 50%+ rabatt xD
Möbius UMR 8 €,CD UMR 17€ usw,da bekommat man nen trooper für 15€ unfirst deutsch englisch top first 25€ xD.
Möbius UMR 8 €,CD UMR 17€ usw,da bekommat man nen trooper für 15€ unfirst deutsch englisch top first 25€ xD.
nehme ich kannste mir einen hohlen und würdet ihr das machen
er gibt
feindkontrolle ur tm
ich gebe
cyber drahce scr
oder 2
ich gebe
1x CD in super rare
1x CD in secret rare
1x CD in Rare
1x Jinzo
1x Spielelkraft weiße ränder
diese griege ich
1x Vulkanische Hülle
1x Erzunterweltler- Gneral
1x Neo Parshath der himmelspaladin
1x Nebel Erzunterweltler
und
BLS ( er ist aus IOC und ist First
er gibt
feindkontrolle ur tm
ich gebe
cyber drahce scr
oder 2
ich gebe
1x CD in super rare
1x CD in secret rare
1x CD in Rare
1x Jinzo
1x Spielelkraft weiße ränder
diese griege ich
1x Vulkanische Hülle
1x Erzunterweltler- Gneral
1x Neo Parshath der himmelspaladin
1x Nebel Erzunterweltler
und
BLS ( er ist aus IOC und ist First
also wenn du das obere gibst würd ich das nie machen.
die hülle=1€
erzunterweltler=1€
neo=8€
nebelerz..=10-15€
die hülle=1€
erzunterweltler=1€
neo=8€
nebelerz..=10-15€
du hast bls vergessen(ca 6-8). aber das geschäft oder die geschäfte sind trotzdem scheiße
ok danke dann mach ich das auch net danke schön ja ich were das mit oben gewesen
soll ich mahcen (oben immer ich
entweder
CD (R)
Jinzo
Zaborg
gegen
Jeral
Garma Sword
Freya
oder
wäre das fair
für Jäger,
Jinzo,
Cd,
Zaborg
gegen
Decree TP6
1x Gellenduo
1xFREYA, GEIST DES SIEGES
1x Neo Parshat, Der Himmelspaladin
Widespread Ruin
entweder
CD (R)
Jinzo
Zaborg
gegen
Jeral
Garma Sword
Freya
oder
wäre das fair
für Jäger,
Jinzo,
Cd,
Zaborg
gegen
Decree TP6
1x Gellenduo
1xFREYA, GEIST DES SIEGES
1x Neo Parshat, Der Himmelspaladin
Widespread Ruin
oder findet ihr das gut wieder oben ich und der würde noch was drauflegen was soll ich machen hilfe
spiegelkraft sr
cd in rare
Jinzo
gegen
Ultimate Insect LV1
Topf der Trägheit
Breaker the magical warrior
Snatch steal
Card Trooper
oder das
ich gebe
spiegelkraft
cyber drache scr und skilled of dark magican
gegen
2 sattelietenkanonen
spiegelkraft sr
cd in rare
Jinzo
gegen
Ultimate Insect LV1
Topf der Trägheit
Breaker the magical warrior
Snatch steal
Card Trooper
oder das
ich gebe
spiegelkraft
cyber drache scr und skilled of dark magican
gegen
2 sattelietenkanonen
also das obere is nich so gut außer der trooper wenn er 1st is. da find ich das untere schon besser.
hir wo kann man ein bild von dieser karte sehen
WCS-AE503 Firewing Pegasus
WCS-AE503 Firewing Pegasus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.