Hi! wollt ma fragen was eure längste abschusserie is und wenns geht auf welcher Karte.
Meine ist 387 auf Vesper-Landezone.
Meine ist 387 auf Vesper-Landezone.
ICh schaff es fast bis ca. 2000, aber muss nochmal anfangen um es zu erreichen...
107(wenn man 100abschüsse hat und dann das nächste mal nochmal 100macht erhält man auf der Lizens 107, habs schon 2mal ausprobiert:D)
875 war meine
vasco wie machst das? ich schaff nur 800-900
vasco wie machst das? ich schaff nur 800-900
Die Abschüsse offline und online werden summiert und deshalb wenn man irgendwann son match macht offline + online und ca. 800 punkte bei beidem erreicht werden beide summiert und man hat schon mal 1600...
dann mach halt die Zeit länger >< Und mein Tipp hat ja ganz viel mit Bugs zu tun weißt du :P
ok thx
deshalb verstehe ich auch arum ich mindestens immer 7 mehr habe als sonst
deshalb verstehe ich auch arum ich mindestens immer 7 mehr habe als sonst
rofl immer nur sind hier welche die denken sowas wäre bugusing :D
das istr kein bugusing! Das ist ein einfacher trick nicht einmal
Wenn wifi die punkte plus offline punkte addiert werden und es so von nintendo ist ist es kein bug
ich nenne es "bot farming"
Wenn wifi die punkte plus offline punkte addiert werden und es so von nintendo ist ist es kein bug
ich nenne es "bot farming"
Halllooooo???? antworte mallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Da hat wohl jemand für Vasco schon die antwort gegeben, und du siehst es nciht mal ._. hör auf zu flamen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2731838
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2731838
Ich war bis heute gesperrt schon seit ca. 2 Wochen... Also hör auf so zu schreien v.v
Ach ja:
Ist Bot Farming nicht ein Glitch wo bei einen Bot Game gleich "100" Bots erscheinen?
Ach ja:
Ist Bot Farming nicht ein Glitch wo bei einen Bot Game gleich "100" Bots erscheinen?
nein da trickst du die Bots aus so das du sie immer mit Headshot abchießen kannst und sie könn nix machen
zB:
Stellt im multiplayer knoten ein. Alles maximal stellt spezifische waffen ein. Nehmt 2 bots rang 1( 2 Trace)! Nehmt auch Trace! Ihr steht auf wo die Magmaul ist! Holzt euch den imp un sniped beide Tod!! Wenn ihr das ganz schnell macht, stehen sie da auf, wo es die spezifische affe gibt und die Lebensenergie stellt euch auf die Munition (bei der Magmaul) und haltet den zoom auf Kopfhöhe!!
Die Bots stehen immer wieder auf und rennen in die Mitte!!! Immer in die Mitte den zoom halten, dann gebt ihr ihnen headshots!!!!!!! Wichtig ist das ihr sie treffen müsst sonst geht das nicht
so könnt ihr um die 1500 punkte drahtlos bekommen!
zB:
Stellt im multiplayer knoten ein. Alles maximal stellt spezifische waffen ein. Nehmt 2 bots rang 1( 2 Trace)! Nehmt auch Trace! Ihr steht auf wo die Magmaul ist! Holzt euch den imp un sniped beide Tod!! Wenn ihr das ganz schnell macht, stehen sie da auf, wo es die spezifische affe gibt und die Lebensenergie stellt euch auf die Munition (bei der Magmaul) und haltet den zoom auf Kopfhöhe!!
Die Bots stehen immer wieder auf und rennen in die Mitte!!! Immer in die Mitte den zoom halten, dann gebt ihr ihnen headshots!!!!!!! Wichtig ist das ihr sie treffen müsst sonst geht das nicht
so könnt ihr um die 1500 punkte drahtlos bekommen!
57 alinos landezone samus in 10 minuten
(ihr hättet auch erwähnen sollen inwelcher zeit ,1000 60 min. könnte ja jeder schaffen!!!). p.s. hab bock zu diskutieren !
(ihr hättet auch erwähnen sollen inwelcher zeit ,1000 60 min. könnte ja jeder schaffen!!!). p.s. hab bock zu diskutieren !
ohh man................. ich erwähnte ja auch noch das wort .....nein am besten ich zitiers noch mal "könnte ja JEDER schaffen" JEDER !!!
''J'' ''E'' ''D'' ''E'' ''R'' !!!!!!!
''J'' ''E'' ''D'' ''E'' ''R'' !!!!!!!
p.s. bitte besucht mal mein forum ^^
(metroid prime hunters diskusionsforum)
(metroid prime hunters diskusionsforum)
ich kenne noch alt form bot farming nehmt verteidiger alles auf die maximale zeit 3 bots rang 1 nehmt sylux
die bots rennen jetzt immer in die mitte schliest sie im dreieck ein dann verrecken se so schafft amn auch in 10 min 127 kills
ist zwar net so viel aber es lohnt sich^^
die bots rennen jetzt immer in die mitte schliest sie im dreieck ein dann verrecken se so schafft amn auch in 10 min 127 kills
ist zwar net so viel aber es lohnt sich^^
@ KIVIMASTER
Das soll ich dir glauben?
man kann maximal eine Runde 60 Min lang spielen!
3000 oder 9000 sind viel zu viel!
Das soll ich dir glauben?
man kann maximal eine Runde 60 Min lang spielen!
3000 oder 9000 sind viel zu viel!
ich hab n neuen cheater entdeck: er nannte sich Snyp@, hat alt-gespammt und mir nen luschigen team-kameraden angedreht, den ich nicht kannte...
merkst du nicht, dass es nichts bringt! Cheater ändern ihre Namen. Naja hier gehört das nicht rein..
Lol i9ch habe einfach nur gesagt, dass es nichts bringen wird cheater zu melden^^ Ich habe seinen beitarg nicht einmal zu ende gelesen^^
der ändert seinen namen schon ncht, und wenn, sehe ich es!
@peNNy: das nenne ich nicht cheaten... ich nenne unendlich leben, unendlich muni und immer unsichtbar sein, wann man will, cheaten...
@peNNy: das nenne ich nicht cheaten... ich nenne unendlich leben, unendlich muni und immer unsichtbar sein, wann man will, cheaten...
ich hab n neuen cheater entdeck: er nannte sich Snyp@, hat alt-gespammt und mir nen luschigen team-kameraden angedreht, den ich nicht kannte...
frischt es dein gedächtnis auf?
frischt es dein gedächtnis auf?
?????????? ich versteh dich nicht, chater65 ?????????? ich hab ein gutes gedächtnis, und ich hab nur vergessen, zu schreiben, was er gecheatet hat... er is in meiner freundesliste, und fürs erste werde ich ihn uach nicht löschen! ich würde doch niemals meinen freund Zelda93 von meiner freundeliste löcshen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.