Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller (Yu-Gi-Oh!)

Yu-Gi-Oh GX Spirit Caller (Yu-Gi-Oh!)

Da der andere Threade leider so vermüllt wurde , :( ,mach ich hier mal n neuen auf.

Wenn jemand Fragen hat einfach hier rein posten ich werd regelmäßig reinkucken und versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten!
Ich habe chumly bereits besigt als er mit ! gekenzeichnet war. alexis ist bei leuchturm und wurde regestriert und jetzt komme ich nicht weiter
:(

Brauche dringend hilfe
habe jetzt jinzo besiegt in 7 runden und komme jetzt nicht weiter??
was muss man machen nachdem man jaden besiegt hat?

am naechsten tag kam der rein und hat geklopft aber jz geht es nich weiter irgendwie
hä blick ich nich so ganz welches lvl biste grad usw. ich brauch schon n bissle mehr infos das ich dir helfen kann den jaden kommt oft in dein zimmer!!
ok schin gut ich musste lv.5 erreichen dann kam der crowler mit diesem duell gigant den man in der nacht besiegen muss

aber wo ist der? ich find den nicht da ist nur dieser scheiss angeber torimaki
schon gut ich hab dne riesen erledigt(beareguard)

was muss ich jz machen?
eingach lvl aufsteigen dann kommt bald das nächste!!
ich bin jz lv.7 was muss ich machen?

da kam nichs
Also manchmal nützt es einfach nur mal in der Stufe
aufzusteigen. Im übrigen war die Story echt nicht so schwer.
Hab schon stufe 14 und als nächstes soll das schul tunier kommen aber es kommt nicht weis einer warum?
nein ich bin stufe 15 aber von schulduell habe ich nichs mitbekommen
oh ne ich hab schon du musst einfach 1 woche duellieren und dann sagt der sheppard was und am naechsten tag musst du dann zum offiziellen duellfeld gehen

der chazz ist sher leicht wenn du die bewaffneten drachen entwicklung mit starken monstern stoppst
kann mir pls einer sagen wo dr. banner ist nachdem man titan als schattenreiter besiegt hat?
bei der verlassenen unterkunft(nachts)!
Ich habe gerade am LeuchtTurm mit Alexis und Zane geredet dann kam Jaden und dann ist nichtsmehr Passiert.. was soll ich machen??
Ich habe dieses Problem schon sehr lange^^ Ich bin schon Lv. 80.....

Bitte helft mir....

MfG Lefli
lefli:laber nich lv.80 ist unmoeglich
1. Ich laber viel aber das stimmt ich bin ein cheater und stolz :p
2.Kommt mir nicht wieder damit: Cheater sind scheiße!! Das stimmt nicht!! manche sind einfach nur zu Blöd sich Schummel-module zu kaufen oder zu benutzen!!

3. Ich bin jetzt weiter!!!

MfG Lefli
ich hab nichs gegen cheater
ja^^ ich wollte das nur noch einmal klar stellen weil viele haben das^^

MfG Lefli
weiß einer wo ich den letzten schattenreiter finden kann?
und ob man dort auch schicksalshelden kriegen kann
kann jemand vielleicht mal meine frage beantworten?
nein ich leider net ich bin noch nicht einmal bei dem 1. schattenreidaa^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.