Heee (Herzklopfen)

Heee (Herzklopfen)

Hi
ich hab voll schiss vor meinen Freund in der freizeit kann ich mit ihm reden usw.
aber in der Schule da stottere ich nur vor mir hin aber nur weil mich alle verarschen (sry für ausdrücke)

helft mir bitte vali
Was hat dein Freund damit zu tun, dass dich "alle verarschen"? Aber kein Wunder, dass jemand verarscht werd, der derartig dumme Threads eröffnet.
wieso dumm?
ja aber wenn ich ihnene sage, sie solllen mich nicht verarschen, verarschenn sie meinen freund
*kopfschüttel*
bitte hilf mir
ich möchte nur mit ihm reden könnnen
versuch doch ihn alleine zu treffen oder bekomme seine Handynummer heraus und schreib ihm eine sms (du musst ja nicht gleich sagen wer du bist)
vielleicht hilft es ja..
???
Ich hab das jetz iwie echt nicht verstanden, sry.
Du hast Angst vor deinem Freund -> fester Freund? Wieso hast du Angst? Was hat das damit zu tun, dass du nicht mit ihm reden kannst?

Und wieso verarschen dich alle? Was hat das mit deinem Freund zu tun, und warum verarschen den auch alle?
Wieso erstellst du keine Threads, die sinnvoller oder wenigstens informativer sind?

Ich bin von deinem Beitrag immernoch irritiert und verwirrt xD
Mund aufmachen....Worte Formen und aussprechen...ganz wichtig...Atmen nicht vergessen.

Wo liegt denn bitte dein Problem ? Wie verarschen sie dich denn, klauen sie dir die Barbiepuppe ? Mehr Infos..zu deinem Porblem..dürfte doch wohl nicht schwer sein - dann wirst du zumindest ernster genommen.

Wenn du stotterst, weil man über dich lacht, dann lach mit, halt dich fern von solchen Kindern und sei mit ihm alleine, wenn du mit ihm redest - einer von euch wird doch hoffentlich wenigstens das verstehen... Smiley
@ ICHhalt

In letzter Zeit vermuten die Leute, dass wir Hellseher sind. Sich darüber aufzuregen oder zu beschweren, ist sinnlos. :)
ich hab voll schiss vor meinen Freund
Du hast voll SCHISS vor ihm? äh... Hää?

Wieso hast du ANGST vor ihm? Oder meinste, du wirst in seiner Gegenwart nervös??

Dann-- wie meine Vorposter schon fragen, wieso und wie wirste verarsch?

Wo liegt der Zusammenhang deiner Probleme?

Wobei sollen wir dir jetzt helfen??

@lil

Nochmal: hääää?
Na ja, wenn ich nen Freund hab, muss ich versuchen, seine Handynummer rauszufinden,ihm ne SMS schreiben, aber nicht sagen, wer ich bin??? ^^

Ich versuch mal rauszufinden, wo mein Freund wohnt. Ach halt - wir haben ne gemeinsame Wohnung. ^^
Ich versteck mich immer in der Wohnung, damit er nicht merkt, wer ich bin...


Das war jetzt nicht bös gemeint, aber so versteh ich deinen Post , lil....
Wenn du stottterst dann gggehhe ddocch zzzum loggophed dder kkan ddir hehehatschi hhelfen.ddas hhattt mmir aauch ggeggehollfen wwie dddu warssccheinllich lll-ll-liest.bittte nnnimmm ddas nnnicht eeerszt iich find das nur sau komisch solch probleme zu veröffendlichen dass hättes du dir auch denken können das du hier nur verarscht wirst und sowieso kommt man immer hier vom eigentlichen thema weg.XDXDXDXDXD
"dass hättes du dir auch denken können das du hier nur verarscht wirst"

Der einzige, der hier das Mädchen verarscht, bist nur Du. Wie wär's mal, wenn Du ein konstruktiven Tipp gibst?
Samma Vali bist du det ?? Dumme Threads...das musst du sein !!

mare
"Samma Vali bist du det ?? Dumme Threads...das musst du sein !!"

Samma Forentroll bist du det ?? Dumme Beiträge...das musst du sein !!
Ich finde das auch sau komisch.Jeder zweite Thread ist doch das selbe und besteht aus:Kenn jemanden trau mich ihn nich meine liebe zu gestehn,werde ausgelacht,trau mich nicht schluss zu machen,werde gemieden und ich wäre lieber jemand anders. Bla bla blaaa.Für solche Probleme ist das Internet nicht gedacht,für solche Probleme gibts doch liebe und-verständnisvolle Eltern.
"Ich finde das auch sau komisch."

Und ich finde es sau komisch, wie Du hier das Thema verfehlt hast. :D
1.Ich weis wie du drauf bist.
2.Wenn du meinst das ich das Thema verfehlt habe, da gib ich dir recht.(Ich hab das nur geschrieben weil das so ist und ich das mal raus haben wollte).
3.Das ist hier wahrscheinlich sowieso nur ne verarsche,weil wenn sie wirklich so ein Problem hatt.Dann hätte sie ihren richtigen forum namen genommen.
4.Sie findet es wahrscheinlich saukomisch uns hier diskutieren zu lassen und lacht sie grade einen ab.
5.Ja ich weis ich kann das Wort diskutieren in einen satz eingliedern.
6.Wenn du meinst mich gleich zu veraschen zu wollen dann mach das ruhig mich stört das nicht.
Und 7.XD
1. dein 6. satz lautet: Wenn du meinst mich gleich "zu" veraschen zu wollen dann mach das ruhig mich stört das nicht. und er müsste richtig heisen: Wenn du meinst mich gleich veraschen zu wollen dann mach das ruhig mich stört das nicht.
2.du hast bei 7. die enter taste nicht gedrückt
EDIT: achso und 3. wir haben es mal wieder geschafft vom thema ab zu kommen
"1.Ich weis wie du drauf bist."

Oho! Du weißt also, wie ich drauf bin! Und? Was willst Du jetzt mit Deiner sinnfreien Aussage?
BTW:Bist Du ein Hellseher oder ein Analytiker?

"Wenn du meinst das ich das Thema verfehlt habe, da gib ich dir recht."

Warum schreibst Du dann Deinen Müll hier rein? Es interresiert niemanden!

"(Ich hab das nur geschrieben weil das so ist und ich das mal raus haben wollte)."

Klar ist es so! Das haben wir mittlerweile schon fast öfter gehört, als dass man hier diese sinnfreien Threads reingeschrieben hat. Mittlerweile nervt das mehr als diese Themen.

"Das ist hier wahrscheinlich sowieso nur ne verarsche,weil wenn sie wirklich so ein Problem hatt.Dann hätte sie ihren richtigen forum namen genommen."

Dieses Forum baut nicht auf Wahrscheinlichkeiten, sondern auf den Fakten, die hier in diesen Threads genannt werden. Misstrauen ist etwas was ich hier als unzulässig und unzurechnungsfähig halte. Schön das Du genau Dieses Beispiel bist. Außerdem wann hat sie etwas von einem eigenen Forum gesagt? Zeig mir mal den Beitrag.

"Sie findet es wahrscheinlich saukomisch uns hier diskutieren zu lassen und lacht sie grade einen ab."

Unglaublich, was Dir dein kleines Gehirn so alles ausdenken kann. Eigenartig! Schließt Du immer so schnell auf andere ab? Dann frage ich mich, ob Du jemals mal einen echt produtkiven Beitrag gegeben hast.

"Ja ich weis ich kann das Wort diskutieren in einen satz eingliedern."

Wir gratulieren Dir auf's herzlichste, nur ist es in Deinem Statement sinnfrei und überflüssig.

"Wenn du meinst mich gleich zu veraschen zu wollen dann mach das ruhig mich stört das nicht."

Ich habe noch niemals jemanden in diesem Forum verarscht, sondern war im schlimmsten Fall zynisch.

"XD"

Definiere mir das mal bitte.
"XD" ist nur ein smily der ausdrücken soll das man sich kaputt lacht ein smily der die augen zu kneift und lacht es ist keine abkürzung oder sonst etwas
Boah, Leute gehts noch?
Habt ihr ne Macke???

Was solln der Scheiss...

"Ein guter Freund" findet sich anscheinend selbst lustig..

"Jesus of Suburbia" redet Müll...

Und "Game KIller" wiederholt nur das, was schon oft gesagt wurde, hat also nicht wirklich nen sinnvollen Beitrag abgegeben. Hör mal, das wurde ausführlich ausdisskutiert, was hier meist im Herzklopfen - Forum abgeht. Wir haben uns geeinigt, wenn etwas Müll ist, also ein Thread, MODERATOREN ALARMIEREN drücken...

@Shade

Außerdem wann hat sie etwas von einem eigenen Forum gesagt?

Er sagte was von nem eigenen Forum - Namen... Soweit ich es verstanden hab...

Obwohl - woher will er wissen, das Black Animal nicht nur Gast , sondern auch angemeldet ist??
Ein scheiß Thread, wie so viele Anderen auch.. Soweit wäre dann auch Alles bezüglich des eigentlichen Themas gesagt, womit dieser Thread geschlossen werden könnte..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.