Battlefield 2 - Stats hängen (* Battlefield)

Battlefield 2 - Stats hängen (* Battlefield)

Seit 3 Tagen hängen die Stats bei mir.
d.H. Ich spiele zwar, bekomme die Punkte aber nicht auf meinem Konto gut geschrieben

(Ich hab mehr als 5 Stats-Seiten durchsucht, aber bei allen gehen die Pkte nicht weiter, auch im Spiel (BF-HQ) nicht)

Ist es bei euch auch so?

Ich fänd das ziemlich schade, da ich in letzter Zeit ziemlich viele Punkte gemacht hab, und auch gerade eine 790 Pkte Runde :D(Pistol&Knife)
Hatte das gleiche Problem, von Mittwoch bis heute Nachmittag (wie's vorher war weiß ich nicht, da ich länger nicht gedaddelt hatte)
Ich war mit'n paar Kumpels auf den verschiedensten Servern, überall das Gleiche (bei denen auch).
Echt schade, dabei hatte ich ein paar Traumläufe, die gut für meine Heli-KD gewesen... naja, eben hat's wieder geklappt. Die Punkte waren drauf.

Aber kacke isses schon, wenn da mal so'n paar tausend Pünies flöten gehen... so krieg' ich nie meine 3 Sterne^^
Hm, vielleicht...
-ist EA Games überlastet
-hat ea etwas gegen pistol&knife unternommen (ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich hab in nem anderen thread mal irgendwasgelesen, dass das verboten ist ?!? stimmmt das überhaupt ?)
hiho
qoute @ hot@Chilli

Hm, vielleicht...
-ist EA Games überlastet
-hat ea etwas gegen pistol&knife unternommen (ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich hab in nem anderen thread mal irgendwasgelesen, dass das verboten ist ?!? stimmmt das überhaupt ?)

- wartungsarbeiten gamespy server
- nein,es gibt nur die EA ROE (serverbetrieb bestimmungen.)
pistol&knife server sid nicht erlaubt,und werden durch user meldungen deaktiviert.
gemeldete spieler auf jenen server,verlieren alle punkte (account also auf 0 punkte gesetzt)

mfg.eXc|derFehmaraner
http://www.team-exc.de/new/
Also, ich hab schon einen offiziellen Pistol&Knife Server gesehen o.o
Wie lange mag es wohl noch dauern, diese langsam zur Farce werdende Geschichte mit den Punkteservern auf die Reihe zu kriegen.

Das kotzt mich langsam echt an.
Und das die Punkte nicht verloren sind, da glaub' ich schon lange nicht mehr dran...

Von wegen Wartungsarbeiten, sowas dauert nicht so lange...
Ich will meine Punkte :(

Ohne Stats macht das Spiel nur halb so viel Spaß... man will ja auch was bekommen für seine Stunden und Tage die man in das Spiel steckt...
meine stats gehen jetzt genau eine woche nicht mehr.wohin kann man sich da wenden?ich hab den kanal jetzt echt voll.
Ist da irgendwas im Busch?
Hab' eben nur 784 Server gefunden. Punkte gab's da aber auch nicht...
Gestern waren in 2142 mal nur 20 server o.o
lol also würd euch gern ehlfen aber immer wenn ich meinen post mit begründung abgebe steht da es verstößt gegen die forumregel ^^
desshalb mach ichs kurz EA hatn Problem seit knapp 2 Wochen und es wird noch dauern ^^ da sie sich kaum drumm kümmern
Es geht wieder ... allerdings sind die fehlenden Punkte NATÜRLICH weg...
Wirklich komplett weg? Omg, ich hasse EA... ich wäre SOOOOOOOOOOOOOO knapp vor meinem neuen Rank :(((
Also bei mir schon ... ich bezweifle stark, daß sich da noch was tut, da ansonsten alles wieder seit über 24 Std. einwandfrei funktioniert.

War wohl' wieder eine von den zahllosen Versprechungen, damit denen niemand zwischendurch die Bude anzündet... ^^
hiho

Während der Zeit, in der die Punkte aus dem Ausfall nachbearbeitet werden, kann (!) es sein, dass euer aktueller Fortschritt noch nicht richtig angezeigt wird. Es besteht dabei jedoch kein erneutes Problem und es gehen euch auch keine Stats verloren. Wenn die Punkterückstände aufgearbeitet wurden, wird alles wieder normal laufen.

DICE SIRVICE
quelle:http://www.bf-news.de/news-artikel,21861,1.html

mfg.eXc|derFehmaraner
http://www.team-exc.de/new/index.php?site=news&;ws_session=e427a3f712367e7bb917fe5f0c728188
Da bin ich ja mal gespannt ...

Hab' zwar auch von mehreren Quellen das gleiche gehört, glaub' allerdings nicht wirklich dran.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, sehr gerne sogar ... ^^
me2 :P
2L8 2 Answer...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.