ffvii (* Final Fantasy)

ffvii (* Final Fantasy)

also ich hab gehört davon gibs 2teile hängen die zusammen???
Klar ein Spiel und ein Film, und demnächst noch ein Spiel für die PSP.
Und ein Handygame...
+ VII:DOC welches schon für ps2 erhältlich ist.
Erstmal gibt es das Hauptspiel Final Fantasy VII. Und dann noch einige untergeordnete Nebenteile wie den Film Advent Children oder den Shooter Dirge of Cerberus.

Mehr dazu hier.
Kann einer von euch mir bitte sagen wohin ich muss nachdem ich den Leuten In Fort Condor und Nord Coral geholfen habe die Shinra Typen zu verjagen?
Hat sich schon erledigt ich hatte vergessen mit dem alten Mann zu sprechen auf Ford Condor!
Kann mir einer bitte sagen we ich ein Uboot her bekomme um zur stadt der Ahnen zu kommen?
Um zur Stadt des alten Volkes zu bekommen, braucht man kein U-Boot (die befindet sich nämlich gleich hinter dem Schlafenden Wald bei Bone Village).
Das U-Boot wird u.a. für den Schlüssel des alten Volkes benötigt. Man bekommt es automatisch nach der Mission im Unterwasserreaktor. Falls man die Mission vermasselt hat, muss man nochmal in den Unterwasserreaktor gehen und den Hund verjagen, der eine der Türen bewacht. Hinter der Tür findet man dann ein neues U-Boot.
Ich muss die Schätze in der Höhle von WUtai haben, jedoch hab ich unglücklicherweise genau DIE Kiste mit den LeviathanSchuppen beim Unterwasserreaktor nicht geöffnet, gibt es noch eine Möglichkeit die Schuppen zu bekommen?
Nein
Shit^^ Den Unterwasserreaktor kann ich ja nichtmehr öffnen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.