ich hab vor mal meinen pc wieder zu formartieren und da hab ich die frage ob ich den steam ordner nicht einfach mit rüber ziehen kann
oder muss ich das neu instalieren und die maps, updates und die sounds noch mal runterladen(mein internet is net des schnelste).
oder muss ich das neu instalieren und die maps, updates und die sounds noch mal runterladen(mein internet is net des schnelste).
Also die Spiele wirst du wohl über deinen Steam Acc neu runterladen müssen, aber die "maps", "sounds" Ordner etc. kannst du problemlös sichern...
C:/Programme/Steam/Steamapps/DeinAccount/Counterstrike Source/cstrike/...
Da sind Maps, Sound, Config, Models...
Da sind Maps, Sound, Config, Models...
was is wenn ich ein produkt (condition zero)[nicht über steam gekauft] bei steam aktiviert hab mit der serien nummer kann ich des dann einfach noch mal machen????
bitte schnelle antwort!!!!!!!!
bitte schnelle antwort!!!!!!!!
du brauchst die nummer nicht nochmal eingeben...wenn du das spiel per steam registriert hast ist es dauerhaft an den account gebunden.beim rechner neu machen musst du nur steam von der cd/dvd installieren(updates macht es automatisch)und das spiel von der cd/dvd installieren!(achtung:nicht über steam installieren son dern von der disk,da steam sonst das spiel runterlädt,obwohl du doch die disk hast!)
hoffe ich konnte helfen...DerKarsten...
hoffe ich konnte helfen...DerKarsten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.