Wie kann ich in der 4. Welt das erste, japanische Dorf bekehren?
Es liegt nicht im eigenen Einflussbereich, ich kann also weder Wunder vollbringen noch ein Artefakt hineinstellen.
Meine Kreatur schafft auch keine 500 glaubenspunkte, zumindest nicht bis mein erstes Dorf und alle Einwohner von den Feuerbällen getötet worden sind.
Es liegt nicht im eigenen Einflussbereich, ich kann also weder Wunder vollbringen noch ein Artefakt hineinstellen.
Meine Kreatur schafft auch keine 500 glaubenspunkte, zumindest nicht bis mein erstes Dorf und alle Einwohner von den Feuerbällen getötet worden sind.
hmmmm mach mehr glauben in deinem dorf...dann kommst du bis zum ersten quest mit deinem einflussbereich.
dann schmeis die artefakte den hügel runter, oder lass eins von deiner kreatur ins dorf tragen.
oder fang nen feuerball und wirf ihn runter
nach dem ersten quest hören die feuerbälle auf:-)*freu*
dann schmeis die artefakte den hügel runter, oder lass eins von deiner kreatur ins dorf tragen.
oder fang nen feuerball und wirf ihn runter
nach dem ersten quest hören die feuerbälle auf:-)*freu*
Hab ich alles schon versucht.
Um meinen Einflussbereich zu vergrößern müsste ich meine Bevölkerung zu mindest verdoppeln. Bei dem Feuerregen geht das schwer.
Wenn die kreatur das artefakt im dorf abstellt, dann passiert gar nichts. Den Berg hinunter rollen lassen allerdings schon.
Der Feuerball bringts auch nur beim ersten Mal anwenden.
Auf jeden Fall bleiben mir immer noch 100 erforderlicher Glaube übrig.
Um meinen Einflussbereich zu vergrößern müsste ich meine Bevölkerung zu mindest verdoppeln. Bei dem Feuerregen geht das schwer.
Wenn die kreatur das artefakt im dorf abstellt, dann passiert gar nichts. Den Berg hinunter rollen lassen allerdings schon.
Der Feuerball bringts auch nur beim ersten Mal anwenden.
Auf jeden Fall bleiben mir immer noch 100 erforderlicher Glaube übrig.
war be mir auch so....wirf mal ein artefakt in deinem dorf bei kleiner bevölkerung rum....da bekommst du voll viel glauben(wenn du halt den grösten teil der bevölkerung beeindruckst)
DANN wird der einflussbereich gröser....nicht mit hoher bevölkerung!!!
allgemein:
viel glaube im dorf(bei totem nachprüfen)=großer einflussbereich
DANN wird der einflussbereich gröser....nicht mit hoher bevölkerung!!!
allgemein:
viel glaube im dorf(bei totem nachprüfen)=großer einflussbereich
hast recht, stimmt.
Hast du es so gemacht?
Wie hast du das Dorf bekehren können?
Hast du es so gemacht?
Wie hast du das Dorf bekehren können?
hab mein glauben aufs maximum gebracht, und ein paar artefakte runtergestoßen.
als es denen langweilig wurde, hab ich meine kratur mit der guten leine ans totem gebunden, und die hat noch ein paar stunts gemacht.
danach noch der gnadenstoß mit nem artefakt.
PS: passt auf mit dem 1. quest. der mit dem glöckchen, wo man ne melodie nachspielen muss.
da ist es mir mal passier, dass mein GANZES 1. dorf abgekokelt wurde. ich hatte nur paar fehler gemacht, und schon dauert das zu lange!!stellt paar geistes-schilder auf, und beeilt euch dann...
als es denen langweilig wurde, hab ich meine kratur mit der guten leine ans totem gebunden, und die hat noch ein paar stunts gemacht.
danach noch der gnadenstoß mit nem artefakt.
PS: passt auf mit dem 1. quest. der mit dem glöckchen, wo man ne melodie nachspielen muss.
da ist es mir mal passier, dass mein GANZES 1. dorf abgekokelt wurde. ich hatte nur paar fehler gemacht, und schon dauert das zu lange!!stellt paar geistes-schilder auf, und beeilt euch dann...
Was hat deine kreatur denen für Zauber bieten können?
Da die kein Lagerhaus haben hat meine nur irgendwelche Bäume bewässert oder jemanden zu einem Züchter bekehrt.
Da die kein Lagerhaus haben hat meine nur irgendwelche Bäume bewässert oder jemanden zu einem Züchter bekehrt.
na heilwunder und so....oder bau denen ein lagerhaus(weis nicht ob das wegen des platzes geht)
meine kreatur kann jedes bis in der 4welt mögliche wunder...
auch heilwunder auf lvl1.
oder binde sie mit der bösen leine irgendo an...
oda schlag sie neben nem haus....
da kann man doch jede menge machen...
meine kreatur kann jedes bis in der 4welt mögliche wunder...
auch heilwunder auf lvl1.
oder binde sie mit der bösen leine irgendo an...
oda schlag sie neben nem haus....
da kann man doch jede menge machen...
meine kann auch alles nur ist ihr entweder fad oder sie tanzt mit den Dorfbewohnern eine Runde
ich glaub ich krieg die krise!!!!!
bwgame.com funzt immernoch nicht!!!!!
kann mir jemand nen link für die startseite gebn???
so was wie www.bwgame.com/index.htm oda so
bwgame.com funzt immernoch nicht!!!!!
kann mir jemand nen link für die startseite gebn???
so was wie www.bwgame.com/index.htm oda so
LOL tippt mal das ein:
http://www.bwgame.com/index.htm
http://www.bwgame.com/index.htm
Mann, ich hab echt probleme beim 1. quest!!!
Meine kreatur macht auch da nix auser dumm dastehen!!!
Kann mir jemand ne hilfe oder sowas empfehlen(die beste die es gibt)
Meine kreatur macht auch da nix auser dumm dastehen!!!
Kann mir jemand ne hilfe oder sowas empfehlen(die beste die es gibt)
Also bei mir is das recht schnell gegangen. Hab meine Kreatur einfach am Japanischen Dorfzentrum angeleint und mich dann wieder um mein eigenes Dorf gekümmert. Zum Schluß hab ich dann noch zwei, drei Bäume runtergeworfen und das wars dann. Macht bloß nicht den Fehler und besiegt zuerst den Oger! Dann hört nämlich der Regen auf und dein Dorf fackelt komplett ab.
ach in der 4.welt!!!
wirf artefackte, kannst nebenbei für wenige glaubenspunkte mit deiner krea sorgen, einfach ans totem binden(gibt ja kein lagerhaus:()
und mach auch net den fehler zu lange dich mit dem quest zu beschäftigen, in der zeit ist von deinem tempel kaum noch was übrig:(
wirf artefackte, kannst nebenbei für wenige glaubenspunkte mit deiner krea sorgen, einfach ans totem binden(gibt ja kein lagerhaus:()
und mach auch net den fehler zu lange dich mit dem quest zu beschäftigen, in der zeit ist von deinem tempel kaum noch was übrig:(
Kann mir jemand sagen, wie ich den quest mit den totempfählen machen soll?und wie ich meiner kratur beibringen kann, das sie das verdammte ding hochheben soll?weil sie einfach nicht kapieren will das sie das ding hochheben soll.Zebras sollen doch klug sein, oder?
na is doch easyyyy lass sie einfach zuschauen, wie du es hochhebst, bis im tempel steht: sie weiss wie man ein totem bedient oda so, und dann binde sie mit der leine dran. du hebst gleichzeitig hoch.
schau mal hier da hab ich eigentlich alles zum 4. Level geagt;-)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?23081
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?23081
ja, ja ich lese gerne meine eigenen Texte ;-)
und nur für Dich:
ja ich bin jetzt am Ende des 5 ten, aber wie komme ich da weiter???? ich habe alle Dorfer bis auf das eine wo der andere Got seinen Turm hat, da komme ich aber auch nicht ran, mein Gebiet wird immer kleiner weil der andere ständig mein Land attakiert????
ps: HILFE!!!! :-)
und nur für Dich:
ja ich bin jetzt am Ende des 5 ten, aber wie komme ich da weiter???? ich habe alle Dorfer bis auf das eine wo der andere Got seinen Turm hat, da komme ich aber auch nicht ran, mein Gebiet wird immer kleiner weil der andere ständig mein Land attakiert????
ps: HILFE!!!! :-)
pps: es reicht mir aber wenn meine Frage in einem von den beiden Foren beantworte wird. ;-)
Wie kann man im letzten Dorf der 4.Welt die Totems anheben ohne dass die wieder sinken?
indem du deiner krea das andere heben lässt!
und ich finds ziemlich billig das es so viele 4.welt treads gibt!
und habt ihr noch nie was von dem lösungsheftchen von der pcgames gehört?!
das gibts auf pcgames.de kostenlos als pdf datei zum downloaden und wer die pcgames vom 5/01 hat, da is es auch drin!
und ich finds ziemlich billig das es so viele 4.welt treads gibt!
und habt ihr noch nie was von dem lösungsheftchen von der pcgames gehört?!
das gibts auf pcgames.de kostenlos als pdf datei zum downloaden und wer die pcgames vom 5/01 hat, da is es auch drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.