Eure Lieblings Wrestling Seite? (Wrestling)

Eure Lieblings Wrestling Seite? (Wrestling)

Hey wollte bloß mal wissen welche deutsche unabhängige Wrestlingseite ihr am besten findet??

Also mein absouluter Fave ist Cagematch.de
Aber auch Genickbruch.de und moonsault.de sind spitze da erfährt man alles übers Wrestling egal ob TNA,WWE Japan oder Independent!!

Was meint ihr welche seite ist eure Lieblingsseite?

Kleiner Tipp nach ner kleinen Anmeldung beim Cagematch auf dem Cageboard(Forum) kann man kostenlos bei nem Tippspiel zum Thema Wrestling mitmachen und sogar was gewinnen.
meine ist www.wwe-germany.com
und www.bsww.de
...Naja,bei bsww.de sind die Biographien so alt,das finde ich ein wenig enttäuschend,aber sonst ist die nicht schlecht,trotzdem entscheide ich mich für wwe-germany.de...
die hab ich mir da noch net angeguckt. bin auch nur manchmal auf der seite. ansonsten eigentlich auch immer aus wwe-germany.de.
wwe.com
@GoW
Deutsche und unabhängige Wrestlingseiten!

Meine ist wwe-germany, auch wenn das Roster nicht immer so ganz aktuell ist.
www.cagematch.de
verdammt groß verdammt aktuel und anmelden is gratis und geht schnell
www.wwe.com

www.moonsault.de

das sind meine
Ich kann keine Videos bei wwe.com angucken
@sire kann ich auch net mehr das ging mal jez net mehr
ist bei mir auch so , bei mir wenn ich bei Fehlerinformationen nach guck steht das nur irgendwas wegen "Quellcode".
ich finde bsww.de am besten da gibt es immer die neusten news nur die biographie ist meisten etwas älter
habt ihr vieleicht eure pop-up blocker oder eure firewall zu stark eingestellt, dass ihr die videos nicht sehen könnt?
www.moonsault.de

Das ist meine Favorite Wrestlingseite.
wegen den videos wartet einfach ein bisschen is bei mir auch so und nach 3 tagen funkt das wieder
mein liebliengst seite ist alle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.