stimmt das? wenn ja dann versteh ich jetzt nicht mehr=( leute wir reden hier von tuncay der hat viele angebote von top teams!
was ist denn schon middlesbrough? MAN MAN MAN
was ist denn schon middlesbrough? MAN MAN MAN
Ach wen interessiert schon Tuncay? Da kannste gleich nen Topic öffnen und schreiben "Wohin geht Glieder Edi?" :)
tuncay geht doch nur wegen kohle würd ich auch machen. Er soll Jahresbruttogehalt von ca. 3,3 mil. euro bekommen.
die meisten bekommen es einfach nicht in den kopf das tuncay nicht mehr als ein mittelstarker spieler in der premierleague ist!
ein top team was tuncay im sturm als stamspieler zu bieten hat ist kein top team!
ein top team was tuncay im sturm als stamspieler zu bieten hat ist kein top team!
@Crazy Pet du drückst das irgendwie richtig hart aus! tuncay ist ein sehr guter spieler ich denke er wird auch in der premier league gut sein.
ich wette du hast noch nie ein spiel von tuncay gesehen!
ich wette du hast noch nie ein spiel von tuncay gesehen!
doch hab ich, und ich weiß das das kein schlechter ist und ich denke mal er ist fast immer einer der lieblingsspieler aller türkischen fans! aber ich sehen ihn von seiner klasse her nicht besser als einen yakubu oder viduka die ebenfalls bei middlesbrough spielen
was sollte er den zb bei newcastle? das sind martins und Owen gesetzt!
was sollte er bei tottenham? die haben mit Mido, Berbatov, keane und defoe 4 super stürmer
was sollte er bei liverpool? die haben kyt und crouch!
das sind für mich alles spieler(mit ausnahme von mido) die, alle noch ne klasse besser sind als tuncay!
warten wir mal ab ob er sich überhaupt in England und vorallem bei middlesbrough durchsetzen kann, das das ist auch keine gurkentruppe!
was sollte er den zb bei newcastle? das sind martins und Owen gesetzt!
was sollte er bei tottenham? die haben mit Mido, Berbatov, keane und defoe 4 super stürmer
was sollte er bei liverpool? die haben kyt und crouch!
das sind für mich alles spieler(mit ausnahme von mido) die, alle noch ne klasse besser sind als tuncay!
warten wir mal ab ob er sich überhaupt in England und vorallem bei middlesbrough durchsetzen kann, das das ist auch keine gurkentruppe!
Also ich freue mich das Tuncay Sanli weg geht von Fenerbahce. Weil ich bin kein fenerli sondern Galatasarayli en büyük Galatasaray.
Ah Crazy Pet vergiss es mal er ist einer der lieblingsspieler aller türkischen fans.
Tuncay Sanli ist schrott er hat keine ahnung von Fussball muss ich mal so bedeuten. Der beste türkische spieler ist Nihat oder Hakan Sükür!
Ich kann nur sagen das Galatasaray früher voll mies war wegen Gheorghe Hagi!!! also wenn ihr noch diesen spieler kanntet :O der war so wie RONALDINHO
wenn ihr das nicht glaubt zeige ich euch ein video von Gheorghe Hagi er hat sogar von 40 metern ein Tor erziehlt! das ist unglaublich er hat nur nicht von 40 metern ein Tor erziehlt sondern auch öfters hat er von weiten ein Tor erziehlt ich kann nur sagen mies! aber leider ist er kein türke er ist ein Rumänier egal haupsache hat er mal aufjedenfall bei Galatasaray gespielt. Aber leider ist er jetzt zu alt geworden er wurde ca. 42 oder 43 jahre alt;( er ist jetzt vereinslos leider;(
Wenn ihr es nicht glaubt guckt hier
Qoulle: www. http://transfermarkt.de/de/trainer/85/hagigheorghe/aufeinenblick.html
Ah Crazy Pet vergiss es mal er ist einer der lieblingsspieler aller türkischen fans.
Tuncay Sanli ist schrott er hat keine ahnung von Fussball muss ich mal so bedeuten. Der beste türkische spieler ist Nihat oder Hakan Sükür!
Ich kann nur sagen das Galatasaray früher voll mies war wegen Gheorghe Hagi!!! also wenn ihr noch diesen spieler kanntet :O der war so wie RONALDINHO
wenn ihr das nicht glaubt zeige ich euch ein video von Gheorghe Hagi er hat sogar von 40 metern ein Tor erziehlt! das ist unglaublich er hat nur nicht von 40 metern ein Tor erziehlt sondern auch öfters hat er von weiten ein Tor erziehlt ich kann nur sagen mies! aber leider ist er kein türke er ist ein Rumänier egal haupsache hat er mal aufjedenfall bei Galatasaray gespielt. Aber leider ist er jetzt zu alt geworden er wurde ca. 42 oder 43 jahre alt;( er ist jetzt vereinslos leider;(
Wenn ihr es nicht glaubt guckt hier
Qoulle: www. http://transfermarkt.de/de/trainer/85/hagigheorghe/aufeinenblick.html
ja ich kenn ihn=) der war wirklich einsame spitze!
aber hier geht es um tuncay mein freund.
und tuncay ist auch ein sehr guter.
aber hier geht es um tuncay mein freund.
und tuncay ist auch ein sehr guter.
naja Tuncay?
Tuncay ist eigendlich nicht wirklich gut. Nur weil bei Fenerbahce voll viele Brasiliarnar spielen und perfecte vorlagen geben zu Tuncay Sanli. Naja sonst ist eigendlich Tuncay Sanli nicht gut. Glaub mir Tuncay Sanli ist ein egospieler er macht immer alleingenge! und dann verkackt er noch zuletzt ( ^^ )
Tuncay ist eigendlich nicht wirklich gut. Nur weil bei Fenerbahce voll viele Brasiliarnar spielen und perfecte vorlagen geben zu Tuncay Sanli. Naja sonst ist eigendlich Tuncay Sanli nicht gut. Glaub mir Tuncay Sanli ist ein egospieler er macht immer alleingenge! und dann verkackt er noch zuletzt ( ^^ )
ey junge pass langsam auf!
biste türke?
laber net so viel scheiße man du machst hier so viele threads auf indem du die türken (falls du einer bist)wieder schlecht machst.tuncay ist ein guter spieler und fertig nicht der beste aber auch seht gut du noob
biste türke?
laber net so viel scheiße man du machst hier so viele threads auf indem du die türken (falls du einer bist)wieder schlecht machst.tuncay ist ein guter spieler und fertig nicht der beste aber auch seht gut du noob
was lo@
biste türke?
Antwort: JA ICH BIN TÜRKE!
was lo@
Antwort: lack pass auf wie du da redes ich weiß schon du bist Fenerli sonst würdes du nicht so über Tuncay sagen mir ist schon klar jeder magt ein spieler ich mag z.B Mondragon der keeper von Galatasaray Istanbul. Aber ich muss mal was sagen wieso eröffnes du ein thread mit Tuncay Sanli ich eröffne auch von einen türkischen verein von Galatasaray von den keeper Mondragon ich hab doch nur geschreiben mist Mondragon geht von Galatasaray Istanbul weg er geht zu 1.FC Köln. Ah du bist doch auch ein moslem oder?
biste türke?
Antwort: JA ICH BIN TÜRKE!
was lo@
Antwort: lack pass auf wie du da redes ich weiß schon du bist Fenerli sonst würdes du nicht so über Tuncay sagen mir ist schon klar jeder magt ein spieler ich mag z.B Mondragon der keeper von Galatasaray Istanbul. Aber ich muss mal was sagen wieso eröffnes du ein thread mit Tuncay Sanli ich eröffne auch von einen türkischen verein von Galatasaray von den keeper Mondragon ich hab doch nur geschreiben mist Mondragon geht von Galatasaray Istanbul weg er geht zu 1.FC Köln. Ah du bist doch auch ein moslem oder?
natürlich bin ich moslem. aber was hat das damit zu tun? lol
ich Galatasaray Fan glaub mir UltrAslan forever aber ich mag tuncay weil er auch gut ist k?
hadi machs gut
ich Galatasaray Fan glaub mir UltrAslan forever aber ich mag tuncay weil er auch gut ist k?
hadi machs gut
was lo@
ich Galatasaray Fan glaub mir UltrAslan forever
ANTWORT:
aha du bist also moslem undwenn ich richtig gelesen hab bist du auch Galatasarayli.
was lo@
aber ich mag tuncay weil er auch gut ist k?
hadi machs gut
ANTWORT:
Aha ok ich wusste nicht das du Tuncay Sanli gut findes. Ich mag nicht Tuncay Sanli weil ich bin kein Fenerli sondern Galatasarayli und Galatasaray magt nicht Fenerbahce ( DIE SIND FEDE ) dewegen hasse ich Tuncay. Nicht nur wegen die feden sind auch weil die zuviel angeben!
Aber jeder hat ein anderes geschmack also wenn du Tuncay gut findes? dann ist es mir auch egal.
ich Galatasaray Fan glaub mir UltrAslan forever
ANTWORT:
aha du bist also moslem undwenn ich richtig gelesen hab bist du auch Galatasarayli.
was lo@
aber ich mag tuncay weil er auch gut ist k?
hadi machs gut
ANTWORT:
Aha ok ich wusste nicht das du Tuncay Sanli gut findes. Ich mag nicht Tuncay Sanli weil ich bin kein Fenerli sondern Galatasarayli und Galatasaray magt nicht Fenerbahce ( DIE SIND FEDE ) dewegen hasse ich Tuncay. Nicht nur wegen die feden sind auch weil die zuviel angeben!
Aber jeder hat ein anderes geschmack also wenn du Tuncay gut findes? dann ist es mir auch egal.
also ihr fussball experten ich sag euch mal eins.tunjay ist clever....er ist momentan bei ner standart manschaft die nicht wirklich was drauf hat...aber dort hat er die möglichkeit sich zu zeigen in der premiere leauge die scouts werden automatisch aufmerksam auf ihn ...tunjay hat noch viel zu lernen.aber er hat jegliche anlagen und das talent dazu er ist noch jung ! in den nachsten 2 jahren ist er ein gesandender spieler in europa das garantier ich....das ist nur einer von vielen türken die das zeug haben.....das ist fakt...die zukunft gehört uns !
Bu sene sampyion fenerbahce.
Najo, aber die Österreicher hatten auch noch ein gutes Argument, wegen der U20 WM und wegen der "Fettärschigen" löl.
Najo, aber die Österreicher hatten auch noch ein gutes Argument, wegen der U20 WM und wegen der "Fettärschigen" löl.
man man man ,was kramt ihr nen fast ein monaten alten thread hoch?
nur damit er oben bleibt? tztz
nur damit er oben bleibt? tztz
Sampiyon Fenerbahce, en büyük TUNCAY SANLI bunu ooooooooo gehirniniza sokun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.