Welche Skillung ist die beste für Assa (* Guild Wars)

Welche Skillung ist die beste für Assa (* Guild Wars)

Ich wollte gerne wissen welche Seku. Klasse am besten für Assa ist. Und welche Skillung die beste ist.
Weil in anderen Forums wird gesagt das A/w am besten sein soll das stimt aber nicht,weil
man ein Bogen dafür braucht (für die Meisten Fähigkeiten).

Hier sind meine Fertigkeiten:

1. Zackenschlag
2. Vipernschlag
3. Klingenflügel
4. Moebius Schlag (Elite)
5. Absturm des Todes
6. Schattenzuflucht
7. Kritisches Auge
8. Preschen

P.S. Ich kann allen nur GW Visions empfehlen
zur besten seku klasse: gibt es nicht ^^ die antwort wirst du auch in den meisten gw foren finden, es kommt halt ganz drauf an was du am liebsten spieltst. wenn man a/w spielt dann eher weil man dann ein pet hat das einen unterstützt. was das problem mit dem bogen sein soll versteh ich nicht ganz, kannst ja mehrere waffen sets mitnehmen und sobald du in den nahkampf gehst kannst du ja auch zur assa waffe wechseln.

ähm joar.....weis jetzt leider nicht wieviel energie ein assa hat, wenns nicht allzuviel ist würde ich nicht unbedingt einen ele nehmen, hab nen w/e und da wirds mit der energie immer recht knapp vor allem da ich fast nur ele skills benutze ^^""

du kannst dir ja mal die fertigkeiten der verschiedenen klassen im internet angucken (gibt listen)und dann einfach mal schaun welche dir am bessten gefallen und von denen du glaubst dass sie deinem assa was bringen ^^
@. w/e mit fast nur Eleskills? oO und du willst hier Tipps geben?! XD

@ Topic: gw.onlinewelten.com da gibts ein Forum Extra für Assa schau dich da mal um
hey der waldi war mein erster char XD was meinst du warum ich mir nochmal extra nen ele gemacht hab? ;)hatte am anfang nur nf und da sehn die eles nunmal sch*** aus ^^

und mit dem was ich geschrieben hab hab ich doch gar nicht mal so unrecht :P
Danke für den typ mit gw onlinewelten war echt cool dass forum und ich kann auch nur GuildWars Visions empfehlen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.