Pokemon D/P Schön genug für Milotic? (Pokémon)

Pokemon D/P Schön genug für Milotic? (Pokémon)

ich möchte mein barschwa auf Pearl zu einem milotic machen. natürlich weis ich dass ich ihm blaue pofins füttern muss aber ich erreiche den geforderten schönheitslevel nicht obwohl meine pofins alle level 20 haben. außerdem will barschwa nur 8 pofins essen dass reicht aber nicht. welche beere macht die besten blauen pofins? ( ich nehme Nr.52) ich habe gelesen dass der schönheitslevel 240 sein muss aber geht das nicht nur bis 200? bei rubin/saphir musste es 175 sein. bitte helft mir
Dankeschön ;-)
tausch es dir einfach von rubin/saphir/smaragd rüber
Wie hast du das eigentlich gemacht mit dem rübertauschen? Hast du beide Editionen in der amerikanischen Version? weil auf deutsch gibts ja Pearl und Diamond noch ned.
okay.... step by step..

Harpyie:
Also zum Thema Milotic habe ich auf D/P noch keine Erfahrungen gemacht.
Ich kann Dir aber sagen, dass viele Werte in Computersystemen bis 255 gehen (hat was mit dem Binärsystem und Zweierpotenzen zu tun) und so liegen auch in Pokemon viele Bereiche (Contest Values, Egg-Counter, Happiness, Basiswerte usw) zwischen 0 und 255 - ich weiß zwar nicht mehr, ob der Schönheitslevel exaikt 240 übersteigen/erreichen muss, aber ich kann Dir versichern, dass Du bis zu einem Wert von 255 kommen kannst.

Bergamo:
Zum "Migrieren" (es ist ja kein Tausch) auf US-D/P-Editionen muss in Slot2 ein englisches Pokemon-Modul sein. Es ist allerdings völlig irrelevant, von welcher Edition und welcher Sprache das Pokemon ursprünglich stammt... (Also wenn Du einen Kollegen kennst, der ein Modul in Englisch hat, dann kannst Du auch die Pokemon von Deinen deutschen Modulen auf seine Edition tauschen und von dort migrieren)

Grüße,

TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.