Hääääää...downloads..? (* Die Sims 2)

Hääääää...downloads..? (* Die Sims 2)

wenn ich was downloade wie verwende ich das im spiel
zbs kleider
wo muss ich die installierten sachen einfügen damit ich sie im spiel verwenden kann ????
danke
lg
Wo schon? Unter Eigene Dateien->Sims2->Downloads
das funkt bei mir aber nicht -.-
aber danke :P!
muss ich die aus dem zip ordner rausnehmen?
lol bin zu blöd
bitte helft mir...
entpacken mit irgend so ein win-blabla
ich kapier das nicht bitte kann mir das mal jemand genau erklären?

danke

lg jenna
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=219284 da ist alles erklärt das problem hatte ich nämlich auch aber dank zerowhite ist jetzt alles im spiel !
ne nit der thread der jetzt kommt sry
Boaah ne, wenn ich nur den Titel lese ey -.-
hab auchn prob. also, hab mir solche dollen hausnummern runtergeladen und son bukd springbrunnen und so lichtkugeln... Hab alles entpackt und im Download ordner gepackt bei eigene dateien. ich starte das spiel und dann kommmt doch dieses download-fenster also was man für downloads hat. da stehen aber nicht die sachen von den hausnummern. die bilder sind da aber keine lichtkugeln. da steht auch der springbrunnen drinne aber da ist kein brunnen im spiel -.- muss ich das woanders hinkopieren oder was? habsowas noch nie gemacht und habs daoben nicht gefunden... thx schonma
falls es irgentwie hilft hier ist die seite der objekte: http://www.pg-sims2.at/html/lampen.html
büdde, hiiilfe, will das haben :(
wer probleme mit downloads hat der meldet sich bei mir in icq meine nummer : 440-966-558
nadoll, und wenn man kein isq hat -.-
äh, icq.
also
ich glaube so:

das gedownloadete zbs. kleid
bei winZip einfügen dann auf extahieren und dann
bei eagames/sims2/downloads abschpeichern oder wie??
ich habs gemacht aber es funkt nit
kann man irgendwo sehen wo die downloads sind und so wat...ich hab mal gehört es gibt so´n proggi wo man alles gedownloadete deaktivieren bzw. aktivieren kann...
lg jenna
wenn ich zbs. winrar oder winzip hab
und dann eine hose downloade ist die dann schon
von selbst enpackt oder muss ich die dann selbst enpacken??????

2.
nach dem das in den download ordner entpackt ist kann man es dann im spiel verwenden???
nach dem man die sachen entpackt hat
kann man die andren dann löschen????
hey... ich hatte mal die games zeitschrift zu den einzelnen spielen der sims 2... da hab ich die sachen installiert. im spiel hab ich dann die dinger gehabt und konnt die sims auch schön anziehen und so was halt.aber als ich dann rinr falmilie laden wollte ging das nicht mehr.. ich musste dann alles nochmal neu installieren.jetz hab ich natürlich "angst" das das nochmal passiert mit den downloads.. kann das überhaupt passieren oder net? wär sau geil wenn mir des jemand sagen würde weil ich hab dann echt kb die nochmal neu zu installieren.
an jenaaaaa. bist du die jena aus der pds?
achso die dinger da heißen gamestar
nee bin ich net =)
ach man -.- bei mir funzt das überhaupt nich.. hab das schon vorher mal ausprobiert, hab runtergeladen.. und dann war da iwas mit mesh und dat hab ich gar nicht geschnallt.. und ich hab auch kein bock, das iwie auszuprobieren.. aber iwie.. reizt es mich xD ich werds nomma tun iwann x)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.