hi leute!
ich hab ne frage...
wenn ich eine sims familie erstellt habe und sie dann anklicke sind sie dursichtig und wenn sie dann in einem haus eingezogen sind dann ist das haus dann auch durchsichtig (wenn ich spiele dann is es wieder normal)
auch wenn ich dann umziehe bleibt das haus so
könnt ihr mir sagen warum???
ich hab ne frage...
wenn ich eine sims familie erstellt habe und sie dann anklicke sind sie dursichtig und wenn sie dann in einem haus eingezogen sind dann ist das haus dann auch durchsichtig (wenn ich spiele dann is es wieder normal)
auch wenn ich dann umziehe bleibt das haus so
könnt ihr mir sagen warum???
ich glaube:
Wenn man in spielen dinge längere zeit anklickt bzw den Cursor drüber lässt werden sie durchsichtig ,das könnte es sein ,stört das beim spielen?
Wenn man in spielen dinge längere zeit anklickt bzw den Cursor drüber lässt werden sie durchsichtig ,das könnte es sein ,stört das beim spielen?
Hhmm, guck mal bei deinen Grafikoptionen, ob da irgendwas nicht stimmt...ansonsten mach mal ein Bild von den durchsichtigen Sims.
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Merve/Desktop/familiee.bmp
kopieren und in die adressleiste einfügen bitte
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Merve/Desktop/familie.bmp
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Merve/Desktop/Sch%C3%B6nsichtingen1.bmp
kopieren und in die adressleiste einfügen bitte
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Merve/Desktop/familie.bmp
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Merve/Desktop/Sch%C3%B6nsichtingen1.bmp
Bei einer Familie von mir gehen die Lampen im oberen Stockwerk nicht an. Wisst ihr woher das kommen könnte? Das ist voll doof in der Nacht. Bei den Optionen hab ich schon geguckt. Hab das Licht auch auf hoch gestellt , geht aber nicht..
das durchsichtige stört mich wirklich und ich hab schon 3 mal neu installiert
Sieht ja auch doof aus^^ Würd mich auch stören. Aber wenn du schon neuistalliert hast, wüsst ich auch nicht weiter. Vielleicht liegts ja am PC oder am Spiel...
vielleicht cheats?
oder (ganz dämliche vermutung)
sie sind alle geister ,das kann man doch durch nen cheat bewirken , boolprop denk ich mal
wie gesagt ,dumme vermutung
oder (ganz dämliche vermutung)
sie sind alle geister ,das kann man doch durch nen cheat bewirken , boolprop denk ich mal
wie gesagt ,dumme vermutung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.