boolprop cheat...? (* Die Sims 2)

boolprop cheat...? (* Die Sims 2)

könnt ihr mir sagen was man damit alles machen kann das mit dem teleskop kenn ich schon und das es gefährlich ist braucht ihr mir auch nicht zu sagen!
Danke

lg
Ist der boolprop cheat eigentlich gefährlich? Ich hab diese Frage zwar schon öfter gestellt, aber nie gabs ne klare Antwort. Also, ja oder nein?
JA
mensch, dieser blöde cheat macht:
1. süchtig, weil man damit seine laune immer hochchziehen kann
2. man kann damit auch die beziehungen zu anderen sims einfach hochcheaten, dass macht man dann irgendwie atomatisch, oder?
3.Die sims kinder können manchmal automatisch nicht in den schulbus einsteigen
4.es kommt vor, dass man objekte benutzen will, oder irgendeine situation(z.B.du willst wen ansprechen)und dann kommt sonne zwischenmeldung, dass du die situation entweder wiederholen musst, sie ignorierst oder sie löschst(es ist gefährlich, da du nie weißt, um was es sich in dem moment handelt, es könnte dein eigener sim sein!)
5.es kommt vor, dass deine sims auf einmal die höchste karriere erreicht haben, aber sie können nicht in das auto einsteigen
6. WICHTIG: wenn du dich mal verklickst( was oft genug vorkommen kann) dann kann es sein, dass du weder speichern noch das spiel verlassen kannst

ich hoffe das reicht an infos^^
Ahhhh Man De-aktivieren und der Boolprop Cheat macht keine Probleme, Hirn benutzen, wenn ihr ihn nicht deaktiviert ist es ja klar dass ihr Fehler bekommt -.-
es treten trotzdem fehler auf, ob deaktiviert oder nich
Also ich weiß net... Ich hatte noch nie Probs mit dem boolprop-Cheat. Entweder macht ihr was falsch oder ich xDD

Wennde n bisschen vorsichtig bist und nicht wahrlos vor dich hinklickst, besteht bei dem Cheat keine Gefahr würd ich sagen.
wie kann man mit dem boolProp cheat einen Professor erstellen?
der cheat is echt gefährlich..!!!ich konnte den cheat vorher immer ohne probleme verwenden..aber dann kam immer mehr fehler ins spiel...bis ich ganz auf gehört hab den zu benutzen...und siehe da: die fehler warn wieda weg!!!!!also mein fazit:der boolprop cheat is absoluter sch***!!!es stimmt auch das der cheat süchtig macht!!lieber den sims wieda selbst versorgen!!!das macht letzendlich auch mehr spaß!!!!!
Man mit dem boolProp-Cheat einen Professor erstellen? WIE GEHT DENN DAS????????????????????????????????????
Cecilia >>Will ich auch wissen aber mir antwortet keinr-.-
hä, was meint ihr denn fürn professor?
gibt es ein professor???
@ Cecilia & ....:
Wie wärs wenn ihr net einfach Fragen in den Raum schmeißen, sondern vllt auch was dazu erklären würdet? -.-
z.B.: Wo habt ihr des gehört? Iwelche Erweiterungspacks etc. etc.?!
na der Professor kommt wenn den sim die unterste stufe der laufbahn erreicht hat. Nur dein sim kann ihn sehen und die anderen halten ihn dann für bekloppt (den sim meine ich) der is schon seit dem Grundspiel da und ja man kann ihn erstellen
kann mir ma bitte jmd. erklären wie man überhaupt ein boolprop cheat aktiviert/deaktiviert und was man dann macht... ?
In der Nachbarschaft Eingabefeld öffnen und ... eingeben
...= boolprop testingcheatsenabled true >> aktivieren

und mit false statt true >>> deaktivieren.

Nun ja, was man mit diesem ( nicht ganz ungefährlichen Cheat) alles anstellen kann ist zu viel um das ganze aufzuzählen. Um ihn benutzen zu können Shift- Taste drücken und dann mal ausprobieren. xD
man kann einen sim mit dem boolprop auch als sensemann/frau erstellen *fg*
wie das denn? wann drückt man die Shift-Taste? sagt doch mal n paar beispiele was man machen kann und wie man einen sensemann oder so erstellt...bitte:-)
shift taste gedrückt halten auf sim klicken> VIIILE OPTIONEN
shift taste gedrückt halten auf briefkasten klicken> VIIIELE OPTIONEN
:D
Nein, wenn du eine Familie erstellst dann in das Namenskästchen ein großes N eingeben dann kommt so ein Fenster. dann einfach auf den kleidungsbutton (5) gaaaaaaaanz weit hinter und dann kannst du viele möglich kleidungs arten haben z.b. professor, sensenmann usw
geht das auch in erweiterungspacks das mit dem N
Bestimmt...
@ICHhalt: wenn du mal ein bisschen gelesen hättest, hättest du gemerkt, dass sims2 die Frage gestellt hat.
ich hab nen tipp ihr dürft NIE auf delete klicken weil des Löschen heißt!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.