Ressourcen für Pokemon RPG Maker XP (RPG-Maker)

Ressourcen für Pokemon RPG Maker XP (RPG-Maker)

Hi, ich würde mal Ressourcen für/von verschiedenen Spielen suchen! Das wichtigste wären die Pokemon Reccoursen! Ich habe den RPG Maker XP...Ich will ein Sammelspiel machen, in dem man die Karten von dem Pokemon TCG suchen, kaufen oder tauschen muss. Spielen kann ich mit dem was ich kann nicht hinbekommen, da ich da eine Zufallsfunktion und einiges anderes mit Ruby programmieren müsste...man kann höchstens zu jemandem gehen und dann sieht man eine Sequenz, wo zwei Pokemon kämpfen. Es wäre natürlich perfekt, wenn es aus den aktuellen Spielen wäre (Feuerrot, Rubin), aber die Silberne und Gold geht auch noch. Wichtig sind die Tilesets und Charaktere nicht die Pokemon, sondern die Menschen, auch die, die einfach nur in der Stadt rumlaufen. Wär echt super von euch! Wenn ihr welche habt, dann schreibt entweder an elitemaker@freenet.de oder ihr stellt die Links bzw. Bilder hier rein. Ich bedanke mich jetzt schon mal an alle, die mir helfen!
ich auch!bitte an passi222@yahoo.de vielen dank!!!ps:@elitemaker hast du welche bekommen?wen ja könntest du sie mir je schicken!danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.