hallo.
ich binn mir nicht sicher ob ich in die 10te klasse komme.
meine noten sind soweit alle in ordnung
nun is da ein problem und zwar kann es sein das ich in geschcihte und englisch eine 5 bekommen könnte.
ausgleichen könnte ich die 5 in geschichte mit ner 3 in bio und englisch könnte ich mit deutsch ausgleichen.
könnte ich nun auch wenn ich zwei fünfen hätte und diese ausgleichen kann weiterkommen?
ich binn mir nicht sicher ob ich in die 10te klasse komme.
meine noten sind soweit alle in ordnung
nun is da ein problem und zwar kann es sein das ich in geschcihte und englisch eine 5 bekommen könnte.
ausgleichen könnte ich die 5 in geschichte mit ner 3 in bio und englisch könnte ich mit deutsch ausgleichen.
könnte ich nun auch wenn ich zwei fünfen hätte und diese ausgleichen kann weiterkommen?
Zwei 5en haben (nach meinen Erfahrungen) die Wirkung einer 6 und sind (wiederum nach meiner Erfahrung) bei ansonsten guten Noten (nicht schlechter als 4) ungefährlich.
EDIT: Sollte ich mich irren, bitte nicht ausrasten. ^^
EDIT: Sollte ich mich irren, bitte nicht ausrasten. ^^
ja die noten sind alle im zweier und dreier bereich...
aber es ist ja nicht sicher ob in ne 5 bekomme ich wollte halt nur mal nachfragen wie die situation sonst aussiet.
aber schonmal danke für die antwort.
aber es ist ja nicht sicher ob in ne 5 bekomme ich wollte halt nur mal nachfragen wie die situation sonst aussiet.
aber schonmal danke für die antwort.
also bei uns ist man mit 2 5-en im Zeugnis eigentlich durchgefallen;
Ausgleichen konnte man nur, wenn man (ich glaub es waren) 2 1-en, oder 4 2-en hatte.
Kann aber sein, das ich mich irre;
ist ja doch scon ein paar Tage her ;)
Ausgleichen konnte man nur, wenn man (ich glaub es waren) 2 1-en, oder 4 2-en hatte.
Kann aber sein, das ich mich irre;
ist ja doch scon ein paar Tage her ;)
okay na ja ich muss es halt abwarten wobei ich bei englisch doch eher zur 4 tendiere in geschichte siehts eig. schlecht aus aber vilt haben die lehrer ja noch mal was erbahmen :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.